Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Intimität in einer Beziehung?

Wie wichtig ist euch die Intimität in einer Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ******eep:
Daher empfehle ich, genau in sich zu gehen ob es wirklich passt, bevor man sich auf Dauer zusammen tut - in welcher Form auch immer

Sehr witzig, man weiß doch vorher nicht, wie sich der/die FreundIn in zwei, drei, vier oder 10 Jahren verhalten wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet.
*******You Mann
104 Beiträge
jo prüfen wer sich ewig bindet ok . Habe das ja schon lange geprüft so ca. 20 Jahre war auch so weit gut wenn man das hier nicht gesehen hat und was da auch so noch geht.Ob es bei mir eine mitten Lebenskrise ist ...ok kann sein ...jaaaa ist es habe,miterlebt wie ein Freund von mir fast gestorben ist und das soll dann alles gewesen sein ? Ich weiß noch nicht was für ein weg für mich richtig ist aber es wird anders.
@********SEIN

Ich finde es sehr natürlich und richtig, sich in der Mitte des Lebens zu hinterfragen.

Man ist einen Teil des Weges als Erwachsener gegangen und man realisiert, dass das Leben endlich ist.

Das ist ein hervorragender Zeitpunkt sich wichtige Lebensfragen zu stellen.

Das abtun und belächeln zu wollen finde ich unerträglich.
*******You Mann
104 Beiträge
@*********_love ich stelle mich halt dieser Frage mit allen was ich habe oder nicht habe . Ich möchte halt noch ein GEILES rest leben haben, und da muss ich mal schauen was da noch geht. Es ist nicht einfach das weiß ich aber versuchen kann man es und das ist besser als nix zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.