Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1345 Mitglieder
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende des Weges

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende des Weges
Wir waren die, die stets gesucht,
worin der Sinn des Seins besteht.
Erkundeten Schmerz, Lieb und Leben,
jeglich´ Erfahrung treu verbucht.

Mit Dir gelacht, geweint, gelebt,
kann ich der Erde nicht vergeben,
dass sie sich einfach weiter dreht.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
es ist so "simpel" und so schön. eine warmherzige, wunderbare liebeserklärung.

*g*
*********leen Frau
287 Beiträge
Was soll man sagen angesichts eines solchen Leids, was tun, wie trösten? Geisterhaft funktioniert die Welt weiter, sinnlos weiter, als ob nichts wäre. Und jedes Tun im Weiterleben scheint ein Verrat. In Ihrer Erinnerung jedoch lebt sie weiterhin, immer.
****ody Mann
11.691 Beiträge
*blume*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*herz* *snief2*
*******euse Paar
12 Beiträge
*oh* Auch wenn es nicht so scheint, es gibt immer etwas dass bleibt *snief*
*******ing Frau
454 Beiträge
Merde!

Nichts ist für die Ewigkeit und - verdammt nochmal - dennoch fragen wir uns : Warum ?

Je regrette, mon ami *snief*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle
danke ich für die freundlichen Komplimente, die Kommentare aber auch die vielen persönlichen Mails, die mich aus diesem Anlass erreicht haben. Es tut gut, Zuspruch zu finden, auch und gerade dort, wo man solches im Allgemeinen nicht erwartet oder damit rechnet.
Natürlich kann auch das nicht wirklich helfen, doch Balsam für die wunde Seele ist es allemal. Ich habe mich über jede einzelne Botschaft gefreut, mich zurückgelehnt und genossen, von liebenswürdigen und mitfühlenden Menschen umgeben zu sein.


Danke.
aber ist es in der Rückschau nicht schön, dieses Besondere erlebt zu haben?
*******Brat Frau
1.837 Beiträge
Liebe @****ful
Bis man diesen Punkt erreicht, wird es eine ganze Weile dauern. Es ist ein langer Weg dahin.
ich weiß, liebe @******_aF
auch bei mir war es eine lange Zeit der Reflektion, Verarbeitung und "Neufindung" und dennoch bin ich dankbar, genau das so heute sagen zu können.
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Das ist es was bleibt!
Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen und irgendwann fangen sie an zu leuchten und wir freuen uns darüber, dass wir sie haben.

"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann"

So ist meine Erfahrung, man braucht Zeit dafür und die sollte man sich auch nehmen!

Und du machst das richtig!
****ne Frau
1.306 Beiträge
Das habe ich auch zweimal erleben müssen und ich habe gegen Gott und die Welt rebelliert. Auch wenn man es mehrmals durchmacht wird es nicht leichter.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ist es einer der schwersten und bittersten Wege die man gehen kann. Oft hebt sich das Leben diese Art Erkenntnis bis zum Schluss auf. Die Unerbittlichkeit und Ohnmacht, die Erkenntnis nicht dagegen an zu können, empfinde ich als das Schlimmste daran.
****ne Frau
1.306 Beiträge
Da darf ich dir vollen Herzens recht geben.
Trotzdem ist das wieder aufstehen und weitermachen, kämpfen bis zum Schluss, Pflicht.
Und Narben bleiben.
******ens Frau
1.137 Beiträge
Die Erkenntnis das der Kampf dagegen aussichtslos ist will man nicht wahr haben. Danach kam bei mir erst nur Wut und Unverständis hoch mit allem nun alleine da zu stehen. Erst nach ca 3 Monaten konnte ich richtig anfangen zu Trauern, die schlimmen Stunden, Tage waren vergessen und nur noch die schöne Zeit war präsent. Nach ca 2 Jahren konne ich wieder richtig ja zum Leben sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.