Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr ladet privat zu euch ein: Wie brecht ihr das Eis?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ard:

Wie brecht ihr das Eis real?

Das übernimmt seit fast 14 Jahren mein Hund. *mrgreen*
Zitat von *****ard:
Ihr ladet privat zu euch ein: Wie brecht ihr das Eis?
Ihr ladet privat zu euch ein...

...nachdem hier euch hier etwas mehr oder weniger Ausgetauscht habt, ladet ihr privat zu euch ein.

Wie brecht ihr das Eis real?

Mit Kaffee! *ggg*
Ich fange sowieso immer gleich an zu plaudern, da hab ich keine Probleme mit. Der andere taut dann von ganz alleine auf.
Ich hatte schon Besuch von sehr schüchternen Männern, die ziemlich aufgeregt waren. Die überrumpel ich natürlich nicht gleich. Aber meine Lockerheit wirkt auch da Wunder.
Zusammen kochen !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja ...
bis die Dame der Begierde bei mir eingetroffen war ... hat sie ohnehin schon einiges durch und es konnte sie kaum mehr etwas schockieren.
Ich wohne schließlich im Odenwald und als ob das nicht schon schlimm genug wäre ... wohne ich im Odenwald dann praktisch noch am Arsch der Welt.
Sind sie dann endlich bei mir angekommen - ging es zum gemütlichen Teil des Abends über ...
Getränk anbieten ... und meistens hatte man dann auch schnell ein Thema ... und sei es die Anfahrt ...
Da man sich im Vorfeld meistens schon recht intensiv ausgetauscht hatte - stellte sich dann auch nur noch die Frage - sind beide Seiten mit der Realität zufrieden.
Wenn dem so war - nun ... dann dauerte es oft nicht lange und man wollte sich in und auswendig *rotwerd* kennenlernen.

Al
Mir gehts wie @*******_DA . Wenn ich mit etwas kein Problem habe, dann mit (verbaler) Kommunikation. Ich komme eigentlich mit jedem schnell ins Gespräch (außer er will absolut gar nicht, aber dann machts eh keinen Sinn).
Ehrlich gesagt ist das aber auch ein Grund, warum ich nicht sofort zu einem Mann nach Hause gehen würde. Wenn er dann noch so gezwungen und unsicher ist, weil er den Gastgeber spielen will, aber nicht weiß wie, ist das irgendwie unangenehm. In einer Bar/einem Restaurant sind die meisten Menschen lockerer. Man kann immer noch in die Wohnung wechseln, wenn er aufgetaut ist. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
***84 Mann
89 Beiträge
Ich finde das pauschal schwer zu beantworten, da es immer auch auf die andere Person ankommt und wie gut man sich im Vorfeld schon zu kennen meint.
Ich neige grundsätzlich eher dazu, vor allem beim ersten Treffen in den eigenen vier Wänden, das Date/Treffen trotzdem örtlich neutral zu starten. Nach Absprache ein Spaziergang, zusammen für das gemeinsame Abendessen einkaufen gehen, oder direkt außerhalb essen, und danach erst die Wohnung zu stürmen, sei es für Netflix/Prime&Chill, Kochen oder einen Spieleabend/"Spieleabend" oder auch die Nutzung des Mini-Spa mit Pool und Sauna im Keller. Ich denke mit einem ortsneutralen Start biete ich so die Möglichkeit zur Flucht, aus welchen Gründen auch immer, bevor es richtig los geht. *g*
Unabhängig von dieser Einstellung finde ich aber auch, dass das Gegenüber durchaus das Recht der Date-Gestaltung ausüben darf, wenn ich meine Wohnung als potenzielle oder abgesprochene Location anbiete. Ich empfinde es irgendwie als zwanghaft, wenn mein Gast sich meiner "Planung" unterwerfen muss, genauso wie ich es nicht unbedingt mag einen Ablaufplan vorgesetzt zu bekommen. Ich biete Möglichkeiten an, welche ich hier habe, und dann heißt es, im besten Fall im Vorfeld, Kompromisse zu finden oder halt der Spontanität freien Lauf zu lassen
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *****ard:

...nachdem hier euch hier etwas mehr oder weniger Ausgetauscht habt, ladet ihr privat zu euch ein.
Wie brecht ihr das Eis real?

Ich glaube, da gibt es keine allgemein-gültige Antwort. Es braucht einfach ein wenig Empathie.
Jede Sub ist anders. Manche quatschen wild drauf los und wollen erstmal eine Führung durch
das ganze Haus. Andere wollen sich gemütlich mit nem Kaffee erstmal ne Stunde auf die
Couch setzen. Man muss einfach ein bisschen auf den Gegenüber achten, dass sie sich
wohl fühlt. Der Rest geht dann von alleine *g*

Der Icebreaker beim letzten, ersten Date war übrigens mein Bücherregal. Wir standen fast 20
Minuten davor und haben nur über Bücher und Autoren diskutiert *g*
Ich mag kein Billard ... viel zu große Bälle, keine Herausforderung.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Spiel mensch bei einem Date wirklich Billiard um des Billiards wegen ? *skeptisch*

Ich habe bisher immer nur mit/gegen Männer gespielt und mir war das Spiel immer egal, wo das so tolle Möglichkeiten zum flirten bietet ..... *anmach*

wobei ich meist klassisches essen gehen/ Kaffee trinken oder so etwas zum ersten Treffen mache
Ich finde ja, dass sich bei Posertypen das Eis recht leicht brechen lässt ... einfach ein bisschen bewundern, Augenaufschlag und kurzes Röckchen ... schon ist jedes Eis geschmolzen *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich Stelle mir das erst ein mal beim Paarsex also zu viert *g* unwahrscheinlich spannend vor da kommt auch mein Erotisches Kino gerade in Fahrt und wo genau der Spielraum dafür sein soll auch😂👍💕
Ganz einfach:

Indem ich mich real genauso verhalte, wie im Vorfeld virtuell per Telefon od. Bildtelefonie. Denn deshalb möchte sie mich ja real "erleben".

Das "Eis" breche ich mit gutem Ambiente - Musik, Duft, Kerzen,..... Humor, guter Gesprächs-Basis....

Eine Frau, die den Mund nicht zum Lachen öffnet, öffnet auch die Schenkel eher nicht zum …….

Frau möchte sich rundum wohl und geborgen fühlen. Ansonsten bricht maximal der Absatz ihrer High-Heels, wenn sie nach Hause flüchtet. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.