Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
AW Nys
Sorry,
ich wollte dies nicht bewußtbetonen, sondern nur ausdrücken, dass ich eine "echte" Krankenschwester geheiratet habe und mich (wir) uns in Deine Argumentation hineinversetzen können.

LG
Hasebmw
"Ein Jeder nach seiner Fasson"
...sagte schon meine Oma *gg*

Irgendwie kann ich Nys verstehen: den ganzen Tag in der Klinik mit kranken Leuten, wo halt auch noch der entsprechende Ernst dahinter steht und kein Spiel...
Zumal die Berufskleidung der Schwestern nicht unbedingt sexy ist *gg*

Allerdings wer es mag, auch als echte, examinierte Krankenschwester sich zuhause in die Latexklamotten zu werfen und ihn als "Patient" zu verwöhnen, bestrafen usw... - warum nicht...? *zwinker*

Ich denke, es ist der dahinterstehende Unterschied. Das Eine ist blutiger Ernst, das Andere ein geiles Spiel
Ich meine, ich wäre mir jetzt nicht so sicher, daß Hasebmw in einem Krankenhaus dasselbe fühlen würde, wenn er dort wegen einer Krankheit wäre als wenn er zuhause ist. Dort wäre es ihm wohl einfach nur unangenehm und alles andere als Geil...

Einige Leute stehen auf Uniformen. Werden die gleich kribbelig im Schritt, wenn die Polizei sie aufgreift, weil sie z.B. ne Straftat begangen haben...? *zwinker*

Gruß Sov(er)
...schon nicht schlecht euer Sex!!!
Ja so ein bisschen Klinik-Sex könnte ich mir auch vorstellen.
Nur nicht so Extrem. Aber wir sind ja in der Rubrik "ausgefallenes
Einen Vorteil habt ihr das deine Partnerin examinierte Krankenschwester ist. Die weiß´was sie tut. bei Laien können da glaube ich ganz gute Sexunfällen passieren. grade bein klistieren.

Ob Schweistern-Tracht Sexy ist oder nicht liegt oft an der Tracht. Also was heute in modernen Klinken getragen, wir kann ich mir auch in Latex nicht erotsch vorstellen, aber im Latexkatalogen gibt es recht nette Sachen: entweder kurz und eng oder weit und nostalgisch mit meheren schichten Gummi zumind. Für fetschisten sehr erotisch.

Ich bewundere das deine Partnerin als examinierte Krankenschwester auch nach Feierabend noch lust auf "Klink-Arbeit" hat.
also ich find die gebrauchslatexhandschuhe auch ohne das restliche krankenschwesteroutfit geil^^
********ness Frau
47 Beiträge
hihi, stimmt, das "echte" arbeitsoutfit ist wirklich furchtbar, aber sterile handschuhe, yummy, hatten mal im unterricht ne eigene unterrichtseinheit übers anziehen von steriler schutzkleidung, und dann mit meiner freundin/banknachbarin händchen gehalte und betatschelt, huiuiui

mal schauen, wie man das im privaten leben unterbringen kann
wie sexy so ein beiläufiger satz sein kann *g*
Finden ich aber auch! *smile*
Da ich grade in der Ausbildung zur Krankenschwester bin!

@****ina auch Krankenschwester?
@****mmi
Nein, Molekularbiologin^^ Aber ich bin im Labor auch immer hin und weg davon^^ Hab bei deiner kleine, harmlosen Erzählung eine wohlige Gänsehaut bekommen... nur leider hab ICH im Labor keine hübsche Kollegin^^
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@Souvereign @ herfreshness @DioXina
Schön, dass ihr mich (uns) versteht. Mein Schatz liebt "Klinikservice" nach Denstschluß. Ich warte dann oft darauf. Leider habe ich schon viele Kranknhäuser gesundheitlich (Unfälle, Divertikel-Darm-OPs und anderes erlebt. Mit den dortigen Krenkenschwestern tauscht man sich humorvoll aus und ich bin ein äusserst geduldiger und "pflegeleichter" Patient. Die beruflich dort tätigen Schwestern "törnen" mich nicht an. Das Gummilaken unter dem Betttuch schon ein wenig.

Eine Schwester mit Irrigator schon heftiger. Aber meine "Privatschwester" in Latex-Tracht macht mich ganz rattig und wir sind froh uns zu haben. Ich wünsche allen "Gleichdenkenden" das private Glück, wie ich es gefunden habe.

Irgendwann gibt es auch mal Bilder, wenn meine Schwester endlich "ja" dazu sagt.
@****ina Schade! Wäre gern deine Kollegin! *gg*

@****bmw Wir verstehen eure Vorliebe!
Warum soll man nicht den erotischen Teil der Arbeit mit nach Hause nehmen! Welcher Mann steht nicht auf eine heiße Krankenschwester!?
*******er37 Mann
26 Beiträge
Hallo Leute.Ich kann mich nur anschliesen zuThema Schwesternoutfit.Ich selbst Stehe auch voll drauf.Im speziellem auf OP-Kleidung.natürlich ist eine Frau in diesem Anzug haube mundschutz und natürlich OP-Latexhandschuhen der absolute Hammer *wow* (Bild).Kliniksex spielt natürlich auch eine große Rolle aber nur im soften Bereich,das heißt nichts was schmerzen bereitet und auf die Toilette gehört.Freue mich das es soviele Fans Dieser Spielart gibt Liebe Grüße *spitze*
Suche Ärztin
Ich suche eine Ärztin die mir mal eine Betäubung verabreicht.Kennt jemand eine.Stehe total auf Nadeln und Spritzen
Ich vertraue meiner Ärztin voll und ganz
auch für mich
Kann ich da auch Patient werden
Da kann ja jeder kommen, nein nein *nase*
In Paderborn La Clinica und im Klinikparadies war ich schon des öfteren Patient.
Oha das hört sich ja nach was Chronischem an *undwech*
Das ist chonisch,und deswegen brauche ich hier oben eine Ärztin die mir da weiter hilft.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Kliniksex in latex- krankenschwesternoutfit
Hallo also ich persönlich mag eher die klassische schwesterntracht so mit schwesternschürze und schwesternkeid aber auch die moderne berufsbekeidung für schwestern die schlupfhemden und hosen finde ich sehr anziehend ich kann mich daran garnicht satt sehen Gruss Jörgi62
Da werde ich ja ganz wuschig
Also ich stehe nicht unbedingt auf Klinksex und habe es auch nie probiert (außer mal einen Einlauf). Aber die Vorstellung, vollgummiert - evtl auch fixiert - behandelt zu werden und das dann auch noch von einer Gummikrankenschwester, macht mich schon an - habe mir sogar mal überlegt, das von einer Domina machen zu lassen.
Wie gesagt, nicht immer mein Ding. Aber im Augenblick (habe ausnahmsweise mal ne Windel an, das muss ein, zwei Mal pro Jahr sein!), wäre ich sofort dabei.
Schade das Hasebmw kein Foto seine Gummikrankenschwester gepostet hat. Hätte mich schon mal interessiert, was für Uniformen sie hat. Hoffentlich schön streng und züchtig, nicht diese sexy 08/15 Teile ausm Sexshop!
Gruß und viel Spaß bei euren Spielereien.
Latexjunge
Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn es Euch beiden gefällt,perfekt! Da beneide ich Euch beide absolut, gesucht gefunden und dann noch weiterführenden Spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.