Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
MMF-Phantasien bei der Frau: ein Gedankenspiel oder mehr?14
Sind solche Phantasien eher wirklich Phantasien oder Wünsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt werden...

*********er559 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeführt werden...
Hallo!
Ich möchte in nächster Zeit folgende Phantasie verwirklichen:

Ich werde mich nackt und mit verbundenen Augen in einen Raum führen lassen, indem so 5 bis 6 Personen sind.
Erst nach ein paar Minuten beginnt jemand mich zu berühren und zu stimulieren.
Danach wechseln sich die Personen in dem Raum an mir ab und erst kurz bevor ich komme, nimmt man mir die Augenbinde ab,
so das ich beim Höhepunkt mit allen im Raum Blickkontakt haben kann und vor allen Zuschauern kommen muß...
Hat jemand in diese Richtung schon mal Erfahrungen gesammelt oder weitere Anregungen für mich?
Vorgeführt
Nein, Erfahrungen in dieser Hinsicht haben wir noch keine. Deine Phantasien hören sich aber total geil an. Erzähl mehr. . . .
Hört sich toll an. Würde gerne eine der Personen im Raum sein. *rotwerd*
********adow Paar
274 Beiträge
das klingt
nach einer sehr Reizvollen Phantasie ...
vorallem wenn man nicht weis, wer gerade an einem Spielt ...
oder wem man gerade was gutes tut *ggg*

ist es Dir egal, wer mit Dir Spielt ?...
oder
bist Du nur in einer reinen Männerrunde ? ...

lG Angel *engel*
*********er559 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich befinde mich...
...in einer gemischten Runde, mit der Tendenz zu mehreren Frauen.
Gern können alle mit mir spielen, einzeln oder zu zweit, zu dritt...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die anderen bekleidet oder auch nackt sein sollen... was meint ihr?
********adow Paar
274 Beiträge
ich finde, da Du nackt bist ...
sollten Deine "Mitspieler" auch nichts anhaben ...

denn Du hast mit verbundenen Augen nicht die möglichkeit die Kleidungsstücke so zu entfernen ...

aber es klingt verdammt reizvoll ... *schleck*

es ist sicher ein geiles Gefühl viele Hände an seinem Körper zu spüren,
ohne zu wissen wer es ist und was im nächsten Augenblick passiert ...
****_by Paar
746 Beiträge
Vorgeführt werden
Ich werde regelmäßig auf Partys oder Feten vorgeführt. Werde auch frivol ausgeführt und ich genieße es. Besonders die Besuche in den sogeannnten "Darkrooms". Ist ein herrliches Gefühl, wenn man(Frau) nicht sieht, wer sie greift. Ebenso auch festgebunden auf dem Gyn-Stuhl. Vollmaske auf, dann zur Verfügung gestellt. Natürlich paßt mein Herr auf, dass nicht jeder an mich austoben kann, aber es ist einfach himmlisch, sich so hingeben müssen und nich wissen, wer es war.Besonders dann, wenn es zarte Frauenhände und -zungen waren. Möchte es nicht mehr mehr missen. Ist ein fester Bestandteil nun, wenn wir uns in sogenannte "Aktionen" stürzen.
Einfach mal ausprobieren!!!!
Grüße
Eva
Super Phantasie. Hab ich als Mann auch ab und zu. Ein dunkler Raum den Du betritts, indem sich erotisch aufgegeilte Personen befinden. Berühren und berührt werden ohne das man weiss von wem und wen man berührt.
*********erine Frau
167 Beiträge
kenne ich...
...du kommst in einen Raum...oder in meinem Fall in Gänge die zu verschiedenen Räumen führen...dein Herr "führt" dich...er sagt dir was du tun sollst...führt dich in einen Raum...du setzt dich auf einen Stuhl und beginnst damit dich selbst zu stimmulieren...mit der Zeit kommen andere dazu...die vorerst nur zusehen...und dann eingreifen dürfen...sofern der Herr es erlaubt...

Du spielst mit...spielst mit den Männern, greifst nach ihnen, sie spielen mit dir....

Ein erregendes Szenario sondersgleichen! Wer sich traut, und eine kleine exhi-Ader hat und diesen Wunschtraum schon lange hegt sollte es einmal versuchen....
********araj Paar
463 Beiträge
Wir stehen voll auf sowas. Benutzen meistens auch noch eine Augenbinde für den ganz besonderen Kick!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Vorführungen (ich werde vorgeführt) mögen wir beide, allerdings ohne Maske, da es mich mehr anmacht, wenn ich sehe, was passiert.

Auf SM-Parties genießen wir auch, wenn uns oder allen Beteiligten Herren vorgeführt werden.

Tiana
solche Fantasien
sind bei uns auch vorhanden.

Leider haben wir noch nicht die entsprechend, niveauvollen Personen, Lokalitäten gefunden um eine solche Fantasie auch real werden zu lassen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@*********ndSub: Sobald ich an meinem Labtop sitze, schreibe ich euch eine Mail mit Links!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine Schöne Phantasie ...
die höchstens noch so "aufgepeppt" werden kann:

Das "Opfer" liegt auf dem Rücken in Kreuzform auf einem Tisch ...
das Becken mit einem kräftigen Kissen so höhergelegt,
dass alle interessanten Stellen erreichbar sind .... gefesselt,
an den Tischbeinen festgemacht ... die Augen verbunden ...
die Ohren mit Watte verstopft ... mehrere Leute sind im Raum
und das "Opfer" wird stimuliert.
Die sinnlichen Empfindungen ergeben sich allein über die Haut.
Das "Opfer" darf nie erfahren ... wer was gemacht hat.

Wer sich sowas traut (auch wenn der Dom dabei ist) hat ein
Erlebnis, das eigentlich nur mit "himmlisch" zu beschreiben ist.
*********er559 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Aber nicht nur das Fühlen verschiedener Hände von verschiedenen Personen auf meinem Körper macht diese Phantasie für mich so spannend, sondern auch das Kommen vor der "unbeteiligten" Öffentlichkeit.
Sie können mich anschauen, sich unterhalten, während die letzte Dame mich zum Höhepunkt bringt und ich mich vor allen ergießen muß.
Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein und gleichzeitig den Drang in sich zu spüren unbedingt kommen zu wollen reizt mich sehr.
Solche Fantasien habe ich auch, ganz nackt vor lauter bekleideten rumgezeigt zu werden, mich vor jeden Einzelnen oder Einzelne hinstellen und betrachten zu lassen.
Habe auch schon ein paarmal gestript, bin aber immer so geil und nass dabei geworden, dass es alle sehen konnten, das war mir im Nachhinein dann doch immer etwas peinlich, aber ich weiß genau ich werde es immer und immer wieder mal probieren.
Lexa
*******ina Mann
55 Beiträge
Eine Phantasie der ich mich auch gerne einmal hingeben würde. Ich wurde zwar auch schon vorgeführt, aber dies beschränkte sich auf ein Paar und nicht auf eine ganze Gruppe.
Wir haben uns auch schon beide zugleich vorgeführt, in ner Disse in Spanien, da habens wirs vor was weiß ich wie viel Zuschauern getrieben, sowas kommt auch gut
Lexa
Vorgeführt werden
Hallo 'Schautmal' und 'Andreas711' usw.,
wenn ihr so drauf steht, dann mailt doch mal einige von denen an, die hier ihre Zustimmung gepostet haben.
Dann könnt Ihr eure Vorlieben umsetzen und es könnte ein geiles Meeting werden.
@firestarter
hast du denn schon einen Augenbinde??

Wenn ja dann Melde dich mal, wir können dich evtl. mal auf nen Freitag mit verbundenen Augen mit ins Casa nehmen.
@*******rter

stört es dich nicht,dass du nicht weißt wer die da anfasst und wie diese Leute aussehen?
***ln Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Wir haben da schon große Erfahrungen gesammelt. Auf dem Bild seht ihr wie Marion mit Freundin gerade die Augen verbunden werden. An diesem Abend waren viele geile Männer anwesend, die ihren Spaß zwischen den Beinen der beiden geilen Edelstuten hatten. Nicht zu wissen wer gerade im schon fechten Fötzchen steckt und abspritzt, dass wäre das schärfste und geilste gewesen, dass Sie je erlebt hätten.

Liebe Grüße aus Berlin
Marion&Pierre
is ja echt selten
das ich Bilder sehe bevor sie dann gelöscht werden
*********er559 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@missdelicious
Die Ungewissheit, wer mir zuschaut und wer mich berührt, war irre spannend... Und nachdem mir die Augenbinde abgenommen wurde, war es eine Mischung aus ertappt worden sein und unstillbarer Lust sich vor dem Publikum zu ergießen.
Es war unglaublich, den Augenkontakt zu suchen und dabei von meiner Vorführerin zum Höhepunkt gebracht worden zu sein...
Blind ?
Sorry, never ever ! Nichts für mich ! *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.