Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Begrüßung durch sanftes Berühren des Geschlechtsteils?25
Vor einiger Zeit nahm ich auf einer Internetseite wahr, bei…
zum Thema
Phantasie: Vorführung der Stute - Erfahrungsberichte gesucht11
Bei uns taucht immer häufiger die Phantasie auf, dass sie gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt werden...

Ja,aber ist euch bzw. dir das egal wer dich anpackt? Mir wäre es das nicht...
Geile Fantasie (schreibt man jetzt so...)
ist ein sehr erregendes Erlebnis, nicht wahr?
Führe mich ab und an selber vor. Meist vor Grppen von Frauen und stehe Ihnen nackt zur Verfügung. Eine Frau wollte auch mal, daß meine Augen verbunden werden und ich Ihre Freundinnen nicht sehe. War irre geil das Erlbenis überall berührt zu werden und nicth zu wissen wer es war. Wie ich gekommen bin, haben sie mir die Augenbinde abgenommen.

Sehr gerne wieder!
Aber nicht mit Männer.

Wirst Du es wieder machen?
***zu Paar
1.014 Beiträge
Es war kurz vor Mitternacht
wir gingen die lichtung hinunter zu dem alten schloss. dort angekommen stiegen wir die treppe hoch zu der großen hölzernen tür. sie klopfte zweimal, wie es uns aufgertragen war daran. es öffnete uns eine schlanke mit einem dursichtigem kleid bekleidetete frau die tür. sie sah uns an und fragte nach unseren namen. nachdem wir geantwortet hatten bat sie uns herein und führte uns einen langen gang hinunter der in einen dunklen raum führte. es traten noch drei frauen aus dem kerzenschein auf uns zu und begannen zugleich sie zu endkleiden. auch ich wurde endkleidet doch gab man mir eine art kutte die ich überstreifte währen sie nackt blieb. sie führten sie mit verbundenen augen in den nächsten raum. währen ich nur folgte übernahmen die frauen die fühung. wir befanden uns in einer art römichem bad in dem man zugleich sie ins wasser führte und anfing sie zu baden. es waren aber männer die dies übernahmen. nach dem bade fingen sie an noch alle haare an den beinen und scham zu enfernen. ich konnte alles mit ansehen und spielte nur eine nebensächliche rolle ohne einfuss auf das geschehen nehmen zu können.
anschliessend legten sie sie auf einen großen steinaltar und banden sie an armen und beinen mit schweren lederriemen fest.
ich wuste nicht auf was ich mich einließ als ich diesem abend zustimmte aber jetzt gab es kein zurück als ich die lederriemen an meinen armen und beinen spürte. eine ganz besondere geilheit stieg in mir hoch und meine muschel wurde ganz heiß und feucht so das ich nicht erwarten konnte was als nächstes passieren würde.
ich spührte wie viel hände damit bekannen mich mit wohl richenden ölen einrieben. dabei liessen sie keine stelle an meinem körper aus.
ohh....

Traum oder ????? *lol*
ohne rechtschreibgarantie
*********er559 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
...
@*********iOuS:
Natürlich ist es mir nicht egal wer mich anfaßt. Zuvor sehen muß ich diese Menschen schon und ohne eine gewisse Sympathie geht da eh nix.
@*********2000:
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen!!!
@*******rter...
wusste ja nicht,dass du die Leute vorher schonmal siehst...naja dann ist das ganze natürlich wieder was anderes...
Wobei ich sagen muss,dass es nicht mein Fall wäre *g* Aber jedem das seine *g*
bewundernswerte Einstellung...
Aber wäre es nicht viel aufregender, wenn Du Dich mit verbundenen Augen zum Höhepunkt stimulieren lassen würdest??? *lol*

Ohne Abnehmen der Augenbinde...

Und Du würdest auch nie wissen, wer die 5 oder 6 Personen waren??? *ggg*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ist eine nette Erfahrung.
Hatten mal besuch von einer Bekannten, die gerade frischer Single war. nach einigen Sekt "musste" ich mich denn zur verfügung stellen. ich weiss, dass ich teilweise 4 Hände (die meiner Frau und die der Freundinn) auf meinem Bauch spürte und auch dass mich 2 Frauen gleichzeitig verwöhnten. Ich war auf das Bett gefesselt und weiss bis heute nicht, war was getan hat.
...yes.....
....habe meine freundin einmal einem typen vorgeführt....er durfte ihre kleidung aussuchen und auch ein wenig mehr :-))
haben uns an der hotelbar getroffen.....dann ist er rauf aufs zimmer gegangen...und kurze zeit später sind wir nachgekomen....er sass gespannt aUF dem bett und ich habe meine freundin präsentiert/vorgeführt,wie auf einem basar.....
das hatte schon was....
****be Paar
45 Beiträge
tolle vorstellung
hallo

das ist auch eine phantasie von mir (m), ich habe ihr auch davon erzählt und das ich eigentlich auch danach nicht unbedingt wissen muss wer es war . in meinen gedanken ist es so , das ich gefesselt mit augenbinde auf dem bett liege und vor den augen der fremden person von ihr mit einem strap-on genommen werde.

sie sagte dazu , was wäre denn wenn es ein mann wäre . das war der einstieg das wir, im besonderen ich , darüber gesprochen haben ob wir beide 2 männer miteinander anregend finden.

früher war es für mich kein thema , absolut nicht , durch viele gespräche stehe ich diesen gedanken heute offener und neugieriger gegenüber.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.