Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikadventskalender - Kaufempfehlung gesucht

****a88 Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Erotikadventskalender - Kaufempfehlung gesucht
Moin Moin
Weiß jetz gar net ob ik hier so richtig bin😅
Würde mir gern dieses Jahr ein Erotikadvendskalender kaufen und nun die Frage welcher is am besten??🤔
Hab jetz mal bei den 3 größten online Sexshop verglichen und weiß leider net welchen ik holen soll? Jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem von Orion , Eis und Amorelie? Und Premium oder Luxus? Belou oder Satisfyer?
Lg 😏
das würde mich auch interessieren!
Ich habe mir den günstigen Amorelie Kalender vor 2 Jahren gekauft. Wenn ich richtig Informiert bin dann ist im teureren zusätzlich der Womanizer enthalten und den wollte ich nicht. Ich habe es 1x nett gefunden würde ihn mir aber nicht noch einmal kaufen. War schon eher günstige Produkte und viel unbrauchbares dabei.
Der Amoreli- Kaldender wird bereits auf Youtube vorgestellt. Das kannst du dir ja einmal anschauen.
Über die anderen weiß ich leider nicht sehr viel *g*
****a88 Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Ja ik weiß das Amorelie diesmal auch ein Frauenkalender rausgebracht hat und der teuere Luxus Kalender is mir mit 270€ persönlich zu teuer.aber danke für den Tipp 🤗
Ich habe gerade auf Youtube geschaut. Wenn dich der Inhalt interessiert dann kannst du dir alle anschauen *zwinker* Viel Spaß
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Ich habe die Tage im Drogerie Markt DM einen Amorelie-Kalender "für Paare" für 129€ gesehen.

Weiß jemand dazu etwas? Ich bin ja nun kein Paar (mehr) - bringt der mir etwas? Oder ist die Hälfte dann für die *tonne*? *gruebel*
ich muss auch mal schauen, reizen würde er mich! *ggg*
****a88 Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Ich habe die Tage im Drogerie Markt DM einen Amorelie-Kalender "für Paare" für 129€ gesehen.

Weiß jemand dazu etwas? Ich bin ja nun kein Paar (mehr) - bringt der mir etwas? Oder ist die Hälfte dann für die *tonne*? *gruebel*

Den gibt es auch für solo Damen für 119.€
Ich könnte euch den „Mademoiselle Nicolette“ Adventskalender von Orion empfehlen *love*
Der kostet 89 Euro und hat einen Wert von 349 Euro.
https://www.orion.de/produkt … ivem-fan-artikel-06372540000
Ansonsten sind noch einige andere Adventskalender auf Orion, in verschiedenen Preisklassen und Themen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hmm, also bei Schokoladen-Adventskalendern ist das der teuerste Weg, Schokolade zu kaufen.

Wenn das bei Erotikartikeln der Weg zum Schnäppchen ist, muss ich mir das auch mal ansehen. Ich bezweifele nur, dass wir die Vielfalt hinterher auch verwenden. Wir haben da doch unsere favorisierten Spielarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.