Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Sex???!

Romantischer Sex???!
hallo zusammen,

ich hab da mal ein kleines problem in meiner beziehung. ich oder wie die meisten männer wollen einfach sex in verschiedenen variationen zur befriedigung bzw. um den kopf wieder leer zu machen :-).

jedoch meine frau ist diesbezüglich eher lustlos, für sie ist es eher ein zwang. sie meint, dass sie eher sex auf die romatische art und weise haben möchte. normaler weise interessiert mich das eher nicht so, da sich ja über den tag oder über die tage die fantasie im kopf bereits aufbaut, und dann sollte man sich noch was romatisches einfallen lassen und ev. ne stunde vorbereiten....???!
jedoch um mein sexualleben wieder zu bereichern, würden mich erfahrungen bzw. romatische anstöße von euch frauen sehr interessieren. was würde euch dies speziell gefallen!!! ich meine es ernst!

vielen dank!

lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ah ja!
normaler weise interessiert mich das eher nicht so, da sich ja über den tag oder über die tage die fantasie im kopf bereits aufbaut, und dann sollte man sich noch was romatisches einfallen lassen und ev. ne stunde vorbereiten....???!

Weil DEINE Fantasie sich schon seit Tagen aufgebaut hat, meinst Du, dass es ihr vielleicht auch so geht?

Wenn sie davon wüßte was sich so bei Dir aufbaut, Du sie da mit einbeziehst, könnte sie sich möglicherweise darauf (auf Dich) freuen.

Zwischendurch mal eine SMS, was Dir so durch den Kopf geht:
Wie sehr Du auf sie stehst, was Du am liebsten gerade mit ihr machen würdest usw.

Dann mal was vom Chinesen mitnehmen, sie ins Bad schicken während Du den Tisch deckst usw.

Vielleicht verwechselt ihr "Romantik" mit Aufmerksamkeit?
Die muss man(n) nicht großartig vorbereiten.



*my2cents*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich (w) mag auch lieber romantischen sex. das kann schon mal heissen, das ich einfach rein komme, ein gemütliches licht an ist und rum gekusselt wird, bis wir sex haben.
wenn der sex so verläuft, kann es auch mal sein, das auch die frau ab und an mal einfach drauf los stürmt, ums zu sagen "einfach alles los werden"

LG SweetCat
romantik
hi,

vielen dank für eure antworten...

jedoch habe ich einen wichtigen teil vergessen, wir sind zugleich auch stolze eltern seit einem halben jahr. somit ist meine frau in karenz und eigentlich den ganzen tag mit unserem kind beschäftigt - ist ja auch verständlich und auch wichtiger (als der sex). somit wird sie sicherlich oder ganz sicher wenig bis gar nicht an sex bzw. an fantasien denken. dadurch baut sich bei ihr auch kein "druck" auf, da sie ja den kopf wo anders hat.
sex ist für mich sehr wichtig, somit stört mich diese angelegenheit etwas :-(.
des weiteren ist duschen vorm sex für mich sehr wichtig, alleine auch hygenischen gründen - dazu noch stehe ich total auf nylons oder halterlose (getragen von meiner frau) beim sex und somit verfällt dann auch meistens die romantik durch die ganze vorbereitung (duschen, anziehen,..) ....
habt ihr noch weitere tips?

vielen dank,

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
hmm, da fällt mir nur ein, der frau vielleicht etwas arbeit abnehmen? soll ja nicht so rüber kommen, als würde ich denken du verbringst keine zeit mit deinem kind, aber deiner frau mal ne stunde pause gönnen, wo sie sich aufs sofa krachen kann und du verkrümelst dich mit kind ins zimmer und spielst ? *g*

so wirklich denk ich mal bin ich da keine hilfe, ich hab noch keine kinder. aber ich weis, das dadurch (so toll wie kinder auch sind) die beziehung bzw das sexleben etwas drunter leidet. daran musst du dich wohl gewöhnen müssen. ist ja auch nicht für immer, bis das kind auszieht. es ist nur anfangs schwierig. wie du eben erwähntest, ein halbes jahr alt ? das ist normal das da der sex etwas verloren geht.

vielleicht redest du mal mit deiner frau am besten drüber *g* was du denkst und wie du das findest. dann findet ihr bestimmt eine passende lösung.

LG SweetCat
sowas gibts???
**********igDog Paar
475 Beiträge
sowas gibts???

romantischer sex ? na klar, kannste mal sehen *baeh*
@strapon_nylon
Nun, um ganz ehrlich zu sein ...

Wenn ich einen Partner mit einer solchen Einstellung an meiner Seite hätte, würde ich als Frau auch jegliche Lust verlieren!

Herzlichst

Laetizia
lust verlieren - laetizia
hallo laetizia,

was meinst du konkret, was würde dich dabei am meisten stören....?

lg
@strapon_nylon
Ich mag das jetzt gar nicht vertiefen, was mich da stören würde an der Stelle Deiner Partnerin.


Ich erwarte da von einem Partner einfach die nötige Empathie ....


Laetizia
@strapon_nylon
Ich glaube ich weiß,was Laetizia meint.

Bei mir als Frau würde auch keine Romantik aufkommen,wenn ich vorher erst duschen müsste und mir dann Halterlose anziehen.

Das mit den Halterlosen ist ja mal ganz nett,um seinen Partner zu überraschen,aber ich finde Sex ergibt sich meist aus der Situation heraus und dann kann es auch erst romantisch werden.

Außerdem könnte ich mir vorstellen,dass deine Süße gerade voll in ihrer Mutterrolle aufgeht und Sex für sie momentan eher zweitrangig ist.

Ist nicht böse gemeint........................ *g*
@soixante_neuf
Du hast es nett und dezent beschrieben ....


*blume*

Laetizia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sie ist den ganzen Tag mit dem Kind beschäfftigt.
Wie wäre es wenn Du Dich nach dem nach Hause kommen um euer Kind kümmerst und ihr ein tolles Schaumbad einlässt um ihr den Stress des Tages zu nehmen.
Dann hat sie wenigstens mal Zeit um zu entspannen und auch vieleicht dann mehr Lust sich auf Deine Wünsche ein zu lassen.

Du bringst derweil das Kind zu Bett und lässt sie dann bequem auf der Couch Platz nehmen und widmest Dich mal sanft ihren Füssen bis hoch zum ganzen Körper. Das wird ein wunderbares Erlebniss für sie sein und weil dann mal der Kopf "Kindfrei" ist, wird sie dann auch bereit für mehr sein...wie z. B. Deine Wünsche die Du ihr immer mal wieder als Zettelchen irgendwo hin hängst. Oder per SMS zukommen lässt!

LG Serena
....
hi,

ich verbringe ja eh jede freie minute mit unseren kind, somit entlaste ich sie als mutter ja eh, außerdem vermisse ich in der arbeit mein kind jeden tag....

duschen, fetisch,... das muss ja eh jeder selber wissen, jedoch würde mich vorschläge von euch frauen interessieren, wie ich meiner frau den sex romantischer machen kann....


vielen dank serena - gute idee!

lg
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich kann deine Frau verstehen.Gerade wenn man so ein kleines Murkelchen zu hause hat,ist es doch erstmal ziemlich anstrengend,aber natürlich auch sehr schön.Nur ist man gerade in der ersten Zeit eher auf die Elternschaft eingestellt.Das ist schon stressig und es dauert bis sich alles eingespielt hat und man den Kopf wieder für andere Sachen frei hat.Lustlosigkeit ist in dieser Situation wohl normal.Es ist schließlich alles neu und ungewohnt.Das ganze Denken,Fühlen und Handeln drehts sich um den kleinen Erdenbürger und Gedanken an Sex kommen wohl eher nicht auf.Sie ist sicher auch erschöpft,wenn du dann von der Arbeit kommst und hat dann keine Lust.
Versuch doch mal eine Betreuung für euren Nachwuchs zu organisieren.Die Großeltern übernehmen das bestimmt gerne.Dann "entführe"deine Frau doch einfach mal.Vielleicht könnt ihr schön essen gehen oder ein romantisches Picknik machen,das Wetter ist doch schon schön*sonne*.Wie wärs,wenn du mit ihr ein Wochenende in einem schönen Wellnesshotel verbringst und ihr dort die Zweisamkeit genießt.Euer geliebter kleiner Zwerg ist in guten Händen und ihr habt mal wieder nur für euch Zeit.Im Bett frühstücken,lange Spaziergänge,ein Bad bei Kerzenschein....sie muß sich mal um nichts kümmern....

LG!*hexe*
**********igDog Paar
475 Beiträge
jedoch würde mich vorschläge von euch frauen interessieren, wie ich meiner frau den sex romantischer machen kann....

schaumbad mit kerzenschein.
für sie kochen und einen schönen abend im gedimmten licht machen. rosenblüten um das bett verteilen, einen kleinen kuschelteddy aufs bett setzen mit einem kärtchen "Ich Liebe Dich!".

es gibt noch so viel, aber das ist grad das einzige was mir so einfällt *ggg*

LG SweetCat
Hallo,
stimme mich den Vorgängern an und dann eventuell das
ganze Spiel zur Entspannung mit ( Tantra ) Massage beginnen.
hoffentlich
wird es wieder, sieht nicht so toll aus in der beziehung er ist uneinsichtig und sie zu nachgiebig-das sollte sie nachlassen
**********tions Mann
53 Beiträge
Hi, ich bin ja in meinen übrigen Posts selten garstig, aber in deinem Thread bin ich ich froh, nicht "die meisten Männer" zu sein, sonden nur einer.

"normaler weise interessiert mich das eher nicht so".
Wieso willst du deine Frau überhaupt dabei haben, ihr bringst es bzw. du ihr eh nichts, und dass sie auch eigene Vorstellungen hat ist dir ohnehin lästig.

Ergo: Ohne sie macht dir der Sex sicher mehr Spaß, und sie muss es nicht aus Zwang machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.