Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Fetish Market - Hamburg (08.12.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Catonium Fetish Market - Hamburg (08.12.2019)
Euer Markt zu Weihnachten - Der Eintritt ist frei
Natürlich kann der Sonntagnachmittag auch zur ruhigen Bondage, oder anderem aufregendem Spiel genutzt werden.

Die Aussteller sind sowohl professionelle Shops, Peitschenmacher sowie auch private Anbieter, die künstlerisches Handwerk anbieten, aber auch diejenigen, die ihren Kleiderschrank mal entlasten wollen.

Dieses Jahr wird MC Hurt aus *berlin* mit ihrer umfangreichen Auswahl von Weihnachtsgeschenken der besonderen Art mit dabei sein.

Wir bieten euch spätes Frühstück in Form von belegten Brötchen und Rührei sowie ein Chili Con Carne zur Stärkung, damit ihr genügend Kraft habt eure neuen Errungenschaften nach Hause zu tragen.
Daneben gibt es wie immer auch unsere Flammkuchen. Neben Cappuccino, Milchkaffee und anderen Kaffeespezialitäten, bieten wir auch Filterkaffee für 2,50 Euro an.

Geplant sind Workshops und kleine Informationsstände unserer Stammtische.
Workshops und kleine Vorführungen, werden den Nachmittag über in der Romanik stattfinden. Die Zeiten werden wir ausweisen.

Wir öffnen für euch um 12.00 Uhr. Der Markt wird bis ca. 18.30 Uhr andauern. Das Catonium hat natürlich auch an diesem Tag mindestens bis 23.00 Uhr geöffnet, so dass ihr den Abend in Ruhe ausklingen lassen könnt.

Ab 17.00 Uhr findet wie gewohnt in der Lounge der Ladys First Stammtisch statt.
Ab 19.00 Uhr wird in der Gotik der Hypnose Stammtisch stattfinden.

Natürlich könnt ihr aber auch außerhalb dieser Stammtische im Pagodenzelt, der Red Hall oder der Romanik ausklingen lassen.

Interessierte Hersteller, Händler, Künstler und private Anbieter schreiben uns für alle Informationen und Details gerne über unsere E-Mailadresse: info@catonium.com an.


Catonium Fetish Market
Euer Markt zu Weihnachten - Der Eintritt ist frei

Hamburg
08.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Catonium Fetish Market



***u5 Paar
1.186 Beiträge
Aussteller
Huhu...
gibt es irgendwann eine Liste der Aussteller?
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren welche Stammtische da von wem präsentativ vorgestellt werden und von wem die Infostände da besetzt sind ....
**********ieler Mann
9 Beiträge
wie funktioniert das mit dem Fetischmarkt für private Anbieter, ich möchte nur ein paar Sachen die man nicht zu einem normalen Flohmarkt mitnehmen kann anbieten.
Hmm.. vielelicht mal das Catonium als Veranstalter direkt anschreiben?
Ich denke, das ist zielführender und genauer... als wenn wir User hier herum raten... *zwinker*
Logo
*******2011
83 Beiträge
@**********ieler

Einfach eine Mail an info@catonium.com senden. Sagen wieviele Meter du brauchst. Nicht wundern, wenn keine Antwort kommt..... *zwinker*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Falls jemand ein kleines Eckchen auf dem Tisch frei hat, ich möchte ein paar von meinen Handtaschenfloggern verkaufen. Dafür brauche ich aber keinen ganzen Tisch. Wer noch ein wenig Platz auf dem Tisch hat, bitte melden. Ich beteilige mich dann an den Kosten.
********3847 Mann
448 Beiträge
@ Sina_Trips , solltest du damit kein erfolg haben gibt es alternativ einen online flohmarkt im joy *zwinker*

lg

Tom
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Danke @**********nicki. Aber ich habe total Bock, dabei Face2Face mit Leuten in Kontakt zu treten. Man macht so viel online. Früher war ich viel auf Flohmärkten, vor und hinter dem Tisch. Das macht echt Spaß.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Wir von der Rubberlounge schauen auch am sonntag rein .Ich persönlich möchte mich auch von einigen Sachen trenne und vielleicht hat ja Jemand dann sich in die Dinge verguckt ...PS es ist natürlich Latex *zwinker*

Und bestimmt ist da eine kleine Ecke frei dann für dich Sina_Trips *smile*
Workshops
Hallo zusammen...
eine Übersicht über die geplanten Workshops wäre klasse.
Gibt es da was? *danke*

LG
Phönix
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
frage mal direkt beim Catonium an .Ich habe auch umgehend eine Antwort erhalten was die Präsentation der Stammtische angeht *zwinker*
****82 Mann
1.472 Beiträge
NEWS
Moin, Moin,

hier eine News vom Catonium. Vielleicht beantwortet es die eine oder andere Frage *zwinker*

Zum Pinnwandeintrag

Ob ich vor Ort bin und meine Stammtische Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial (inkl. Workshops) und den Switcher Stammtisch Hamburg vorstelle, kann ich noch nicht genau sagen.

Liebe Grüße Rani
*******sch Paar
884 Beiträge
*freu2* Morgen ist es endlich so weit *juhu*
Heute noch schnell ein paar Ohrringe und Ketten machen *strick*
eine kleine Auswahl an Ketten-Schmuck
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Viel Spass beim Shopping und wer die Errungenschaften
gern ausprobieren möchte ist Morgen *herz*Willkommen:
Mystic Night im Catonium in Hamburg am Montag

die tolerante Party im Catonium

ideale Party für SM Play

--
Schönen 2ten Advent *herz*
*******ant Frau
27.911 Beiträge
Ich war heute das allererste Mal überhaupt im Catonium und der "Laden" sowie die Veranstaltung haben mir extraordinär/ außerordentlich gut gefallen.
Wirklich tolle Aussteller und man konnte jeden alles fragen. Und zwar wirklich jeden- auch Besucher/innen.
Ich freu mich und zehre davon bestimmt noch lange.
Vielen Dank und nette Grüße an alle, das Universum und den ganzen Rest. *smile*

Ein spezieller Gruß geht an die Ausstellerin mit den Roßhaarpeitschen- sie kann diese einsetzen, wie ein Pferd es tun würde (nämlich echt "aua!") und weiß ziemlich viel über Pferde... *lol* *zwinker*
Hammer, das alles.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
War ein schöner Nachmittag mit vielen interessanten ,mit großem handwerklichen Geschick gemachten Dingen ...

Interessanten Gesprächen ,was auch interessiert der Rubberlounge betraf . *zwinker*

Alles in allem ein gut gelungener Nachmittag .. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.