Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Kann sich ein Mensch wirklich so sehr ändern?123
Nach längerem Suchen und stillem Mitlesen, habe ich leider nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau!

Wie sollte eine Frau eher ausehen, wenn es die traumfigur nicht gibt??

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
gibt es sie, die traumfrau bzw. den traummann?

ich hatte sowohl ganz schlanke, als auch mollige frauen als partnerin, das wichtigste war für mich/uns immer, dass wir uns verstanden haben und die chemie gestimmt hat. die optik ist bei gefallen eher nebensächlich.

kann daher beim besten willen keinen vorteil für mollige oder extrem schlanke frauen feststellen!

und - noch eine bitte an die user: persönliche affronts und streitigkeiten gehören nicht in das forom, hier lesen auch unbeteiligte user mit!! und die wollen davon wirklich nichts wissen!!

lg moderator aral
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Aussehen
Das Aussehen ist doch wohl erst mal nur nebensache. Die inneren Werte Zählen auch. Was nützt mir eine super tolle Frau die nur Stroh im Kopf hat.
[Anm.d.Red: niveauloser Kommentar der nichts zum Thema beiträgt wurde entfernt]
Hab ich auch nicht behauptet!!
diese diskussion regen ja oft die frauen selber an, in dem sie oft nicht zufrieden sind mit sich selber.
ich hab nirgendwo behauptet, dass ich frauen danach beurteile. ich hab ein rein hypothetische frage in den raum gestellt! ich denke das geht eigentlich auch aus meiner frage hervor!?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vor allem ging es um persönliche Vorlieben...
...nicht um den Standart, dem alle Frauen zu entsprechen haben. Das ist kein Grund, aus der Hose zu springen, wenn irgendjemand Vorstellungen hat, die man nicht erfüllen kann oder will... und wer sich dabei sehr abfällig äußert, gibt auch noch schnell einen kleinen Einblick in den Charakter, den man dann ja kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen könnte...

Nochmal es ging um die Frage, welcher Frauentyp aus welchen Gründen auch immer bevorzugt wird. Sonst nichts! Ich mag mich nicht rechtfertigen, wenn ich sage, dass ich weder auf adipöse noch auf magersüchtige oder überschlanke Frauen stehe. Ist einfach so. Ich esse ja auch nicht gerne Kümmel... und das hat nun mal mit inneren Werten rein gar nichts zu tun, die waren hier nicht das Thema.
dem habe ich nichts hinzuzufügen
ja klar ich werde bis zu meinem tod jeden tag dazulernen. denn der lernprozess wird nie abgeschlossen sein.

wie ich aber aus deiner aussage entnehmen kann, bist du ja schon
MR. PERFEKT.

ich habe geschrieben das es unsere meinung ist und naürtich auch deine respektiere.

doch anscheinend ist es auch manch anderem nicht aufgefallen und müssen nen text los lassen.

aber anscheinend darf man seine scharf bez. eigene meinung hier nicht vertreten. wie im chat.

langsam schüttle ich meinen kopf über so viel hochnäsigkeit und despotismus die hier auf der sogenannten

SITLVOLLEN COMMUNITY ausgeübt wird.

DIES IST UNSERE KONSTRUKTIVE UND OBJEKTIVE MEINUNG.


zum erwachsen werden gehört auch immer in meinen augen daszu, andere meinungen anzuhören und abzuwägen was für mich wichtig ist oder auch.
@Mark 18
cafejoe

dazu sag ich mal nichts, zeigt wohl nur das DU in deinem alter noch einiges fürs leben lernen musst....

Weißt du,ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber schreib du doch bitte erstmal was konstruktives zum Thema,bevor du dir hier anmasst über User zu urteilen,die weit aus älter sind wie du und durchaus schon mehr Erfahrung besitzen,wie du sie noch gar nicht hast!

War nur ein netter Tip am Rande!

lg josi
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ich
Ich stehe eher auf etwas mehr als zu wenig!!

Im Sommer gibt Sie schatten in Winter wärmt Sie mich!!

Scherz bei seite ich liebes an ihren rundungen knuddeln!!!
also wenn die frau nicht gerade die traumfigur hat, ist das kein beinbruch. bis kleidergröße 44 kann mich eine frau durchaus reizen. wichtig ist für mich: langes haar, gepflegte hände und ein hübsches gesicht. und vom charakter her, humorvoll, intelligent, aber sollte auch wissen was sie will und mit beiden beinen im leben stehen.
Drall und Üppig !!
Hallo,

da muss ich nicht überlegen, üppig und drall sind meine
Traum - Figuren !! Knackarsch und üppige Oberweite !!

Aber das heißt nicht das deswegen eine richtige Traumfrau
ganz anders aussehen kann !! *roll*

Ich denke es gibt eine sexuelle Traumfrau und eine Traumfrau
für die Liebe oder beides, das wäre dann Ideal !!! *cool*

Viele Grüsse
die proportionen müssen einfach passen, und eine frau die einfach nur dünn gehungert ist, na ja.
ein bischen was zum anfassen und fühlen sollte ja nun doch vorhanden sein *zwinker*
Ich kann nur sagen meine Traumfrau sieht so aus wie ich sie jetzt habe!
Also schaut ins Profil!! *ggg* *ggg*

LG
JmS
auch mal was schreiben mus
ich persönlich (m) stehe auf zarte schlanke frauen sonst wär ich ja auch nicht mit meiner süßen zusammen *freu*

wir möchten aber noch gerne was allgemeines loswerden. es wurde hier sehr viel von dünngehungert oder wehtun beim sex mit sehr schlanken frauen geschrieben oder sie sei zerbrechlich. *gr2*

also ich (w) bin von natur aus so gebaut - wiege knapp 40 kg - und hab mein leben lang nie mehr gewogen, hab auch noch nie beim essen aufpassen müssen/wollen. ich bin halt so und schick is.

kann sogar ne kiste bier ins häusle tragen - Dr_Feelgood - *lol*

(brauch sie aber nicht, weil mach ich selber (m))

und zerbrechlich bin ich auch nicht

aber richtig ist jede figur hat was und wenn der mensch dazu auch noch mensch ist das ist es eine feine sache
Edit :
*sorry*
2te Versuch:
Also ich mag sie gerne mit rundungen zu dünn sollte sie net sein ich brauch was zum anfassen und kuscheln

ich mag meine süsse so wie sie ist, siehe profil

ich hoffe nu fühlt sich keiner mehr angegriffen



mfg stefan
@SandraUndStefan
wääh dürre klapper gestelle neeeeee

hätte man das nicht auch ein wenig taktvoller schreiben können [b]kopfschüttlz[/b]
lieber eine sympathisch wirkende Frau mit Rundungen...
...als eine frustriert dreinblickende Frau die zwar eine gute Figur hat,aber eine Ausstrahlung wie ein Korken
Was für eine komische Umfrage, als ob es nur 2 Frauentypen gäbe... *roll*
ZITAT: hätte man das nicht auch ein wenig taktvoller schreiben können [b]kopfschüttlz[/b]


ich will hier keinen beleidigen ich habe auch keinen persönlich gemeint
wer sich angesprochen fühlt tut mir sorry
@sandra/Stefan
das mag zwar deine meinung und Ausdrucksweise sein,aber wir möchten dir gern nochmal folgendes laut unseren Forensregeln ins Gedächtnis rufen:

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt

lg die mod
Josi
Wir denken das es jedem sich selber überlassen ist auf welchen typ Mensch er steht denn Gott sei Dank gibt es dafür noch keine regeln und ein altes Buch sagt Zitat : Das Buch des Geschmackes steht in Weiß .
Jeder soll jeden so akzeptieren wie er nun mal ist ;o)
ich bin eigentlich auch hin und hergerissen,weil ich einfach oft das Gefühl habe zu dick zu sein. Mein Gewicht schwankt immer zwischen 79 und 83 ....weil ich mal nicht drauf achte,dann wieder doch....es ist nervig...warum liebt man sich nicht so wie man ist?
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wer ist denn schon Perfekt??? Gibt es die perfekte Frau.Träume-sind doch nicht die Realität.Die Ausstrahlung ist doch massgebend.
Traumfrau - Männertraum..?
Eine Traumfrau erkennt man nicht an Äusserlichkeiten.
Eine Traumfrau ist eine Frau mit der wärmsten Seele und
den besten menschlichen Charakterzügen...

So seh ich das...
ALs wenn es nur um den Körper eines Menschen ginge
Hallo erstmal, wir sehen das ganz anders wir sehen selber recht gut, schlank und sportlich aus. Wir legen für uns selbst auch viel wert darauf, hatten auber auch beide schon Partnerschaften in denen wir nicht unbedingt den Optisch perfekten Partner hatten weil die Qualitäten einfach in anderen Bereichen lagen. Ausserdem was hat man von einer schönen Frau die dann nur 08/15 Drauf hat und 500 Komplexewie, z.b wie sehe ich beim Blasen aus, bewege ich mich auch sexy beim reiten.
Übertriebener Anspruch führt nur zu Frust im Bett!!!


lg A&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.