Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau!

Wie sollte eine Frau eher ausehen, wenn es die traumfigur nicht gibt??

Dauerhafte Umfrage
Traumfrau!
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Meinungen hier so sind. Ich bekomme immer wieder mit, dass sich viele junge Mädels wirklich krank hungern, in dem bestreben hübscher zu werden. Dabeiist an den armen Mäuschen schon nicht mehr mehr dran als Haut und Knochen. Ich sage imemr kein Mensch ist perfekt.
Meine Frage ist jetzt folgende. Nehmen wir einmal an, wir schließen die Möglich keit aus für eine Frau eine absolute Topfigur zu haben. Schlank und trotzdem kurvig (das ist nicht meine Meinung), was ja wohl dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen würde. Auf welches Ausehen würdet die Männer dann eher stehen??

Variante1: Dann lieber Kilos zu wenig auf den Rippen? Auch auf die Gefahr hin dass eine Frau dann ihre schönen Rundungen einbüßt!?

Variante2: Oder lieber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Üppige Rundungen an den richtigen Stellen, aber evtl. auch ein leichter Bauch, oder auch an anderen Stellen das ein oder andere Röllchen!?

Frauen denken ja im allgemeinen anscheinend, dass wir Männer auf die von der Model Industrie vorgegebenen "Idealmaße" stehen, ich für meine Seite kann nur sagen, dass ich absolut Variante 2 bevorzuge.

Wie seht Ihr das? Auch die Meinung der Frauen selber würde mich sehr interessieren!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
keine dürren Zicken
Meine Freundin hat eine tolle Figur und jammert über ihr kleines Bäuchi. Dabei liebe ich jedes Gramm an dem Mädel. Nee also solche dürren Zicken sind nix für mich. Also ich schätze es schon wenn ich bissel was in der Hand habe!

Es lebe die Liebe!
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Beides kann sehr reizvoll sein...
...also ich würde mich nicht festlegen wollen, auf Variante A oder B, obwohl ich zu B tendiere.

Nur von völlig ausgehungerten Damen halte ich wenig, sie wirken auf mich so zerbrechlich und ich habe sehr schnell Sorge, dass ihnen etwas passiert, sobald es stürmischer zugeht... Abgesehen davon vertrete ich die Meinung, dass bei einer Dame schon ein Lächeln faszinierend genug sein kann, dass man vergißt, worüber sie sich Gedanken macht; seien es die ersten kleinen Fältchen, die ersten Ansätze einer Orangenhaut oder ihre nicht perfekt zentrierte und in Größe und Form durchschnittliche Nase sein.

Also, an alle Damen: Ich wage es einfach mal für einen beträchtlichen Teil der Männlichkeit zu sprechen und zu behaupten, es ist schöner, das Dinner wirklich zu zweit zu genießen (soll heißen, sie ißt mit und mann muss ihr nicht beim Hungern zusehen), anschließend beim Spaziergang noch ein Eis zu schlecken und sie immer wieder mit kleinen und feinen Pralinchen zu verwöhnen und zu erfreuen, als beim Italiener feststellen zu müssen, dass sie Diäteis bestellt, damit ja nichts ansetzt! Sonst kann der Abend schon vorbei sein, bevor er überhaupt richtig angefangen hat...

Mit besten Grüßen

BlueTeddy
******tus Mann
136 Beiträge
Ohne wenn und aber: Variante 2. Zu einer Frau gehören weibliche Rundungen, und das kann je nach Statur und Typ auch mit deutlich mehr Kilos über Normalgewicht sehr erotisch sein.
Ist die Frage nur an die Männer gerichtet???
...oder darf ich mich als Frau aussprechen?

Ich nehme mir einfach das Privileg meine Meinung dazu zu sagen. Denn ich finde es kommt nicht so sehr auf das Gewicht an, eher auf die Gesamtausstrahlung und wenn die stimmt, dann ist jeder Frau, ob mollig oder dürre in ihre Art schön. Für mich ist es eher wichtiger sie pflegt ihren Körper (dazu gehört sicherlich auch Sport, aber definitiv nicht Dauerdiäten) und liebt ihren Körper (so wie er ist), denn um die hungernde Frauen habe ich auch immer Angst...

Außerdem kann ich mir vorstellen, wie sehr es nervt, wenn sie ständig meint: "...und bin ich wirklich nicht zu dick???" oder "ich bin doch zu dick dafür..." oder "es wird an der Zeit, dass ich abnehme, findest du denn dass ich dick bin??"

Die Frauenwelt ist manchmal sehr stark darauf fokussiert. Aber gleichzeitig merke ich als Frau wie schwierig es ist, sich diese Meinungen zu entziehen... Vom Media, dein Nachbarn, deine Freundin/ Freund/ Mann/ Frau, von überall her das Druck, du sollst als Frau intelligent, schön, weiblich, erfolgreich, sexy und unabhängig sein, aber auf gar keinen Fall sollst du eine Emanze, zickig oder zu karriereorientiert sein... usw. Einige Sachen ein Widerspruch in sich... Ist es denn noch zu verwundern, dass so manch einer Frau überfordert ist?

Ich gebe es gerne zu, ich bin überfordert und ab und an verzweifelt, was man alles nicht hat! Aber schließlich kann ich es nicht allen Recht machen, was zählt ist was mir gefällt.

Eine Antwort auf die Frage:
Ich könnte sowohl Frau A als auch Frau B respektieren und erotisch finden!


Und zum Abschluß:

Wie viel wiegt Glück???
Bin ich mit 5 kg weniger glücklicher? Bin ich mit 10 kg weniger erfolgreicher? Bin ich mit 15 kg weniger erfüllt als Mensch?
****two Paar
443 Beiträge
dick oder dünn???
ich finde, ein paar kilos mehr auf den rippen kann nicht schaden. die meisten männer stehen ja drauf, etwas zu haben, das man knuddeln kann, das weich ist und man nicht aufpassen muß sich beim sex an der frau einen blauen fleck von ihrem becken zu holen. allerdings gibt es auch männer, die auf dünne frauen stehen. ist doch gut so, denn wenn alle nur weibliche rundungen bevorzugen, mit wem hätten die dünnen dann sex?
jeder, wie er will. geschmäcker sind halt verschieden.
Kannst Du noch ... "ist mir egal" hinzufügen zur Frage?
****two Paar
443 Beiträge
@ait
das ist jetzt aber böse von dir *ggg* *ggg* *ggg*
also bei mir muss ne frau schon eine perfekte figur haben um mich länger als eine nacht halten zu können

aber auch generell muss alles stimmen, also auch das gesicht sollte schon modelqualität haben, also auch ungeschminkt aussehen als wäre sie geschminkt, oder zumindest trotzdem noch perfekt *g*

aber beim sex selbst bzw. ONS ist mir das eigentlich relativ egal wie sie aussieht, da ist eine frau für mich eh nur handersatz
Also ich bin da anderer Meinung.....

Was hab ich von einer Frau mit Modelmaßen??? Die hungert sich ewig einen zurecht, man bekommt blaue Flecken und hat das Gefühl, man rappelt auf Knochen rum.

Dann lieber Variante 2!!! Normal gebaut, weibliche Rundungen. Da kann ruhig auch mal ein Gramm mehr sein, solang sie nicht dick aussieht!
@mark18
ich finde deine einstellung einfach nur unter aller S..!!!

komisch das es immer nur ums aussehen gehen muss !!
anscheinend denkst du nur schwanzgesteuert!!

sex ist nicht alles was zählt !!!

man sollte auch hirn haben was eingen männern wohl in die hose gerutscht ist wenn sie deine meinung teilen.


gruß moni
@****18

komisch deine aussage hier und dann dein profil


diese oberflächlichkeit kotz mich total an.
klasse da hat man ein püppchen im bett und sie meint huch nicht so schnell, es verutscht das make up oder zerstört die frisur lach.

es ist so armseeling immer und immer wieder zulesen, will ein modell und dann sich selbst nicht ganz zeigen. aber naja.


äußerlichkeiten sind meiner meinung nach egal. für mich kommt nur eines in frage. kann nur mit einer frau ins bett gehen, wenn liebe vertrauen und gegenseitiger respekt herscht. für diese eigenschaften benötigt man kein modellhaftes aussehen.


sollte jedoch eine frau zu diesen eigenschaften auch noch ein ansprechendes aussehen haben, ist es natürlich, denn auch ich bin ein normaler mann, schön. jedoch in meinen augen wichtig
******_by Mann
1 Beitrag
Finde auch dass jeder auf seine eigene art schön ist.
mir machen ein paar kilos zuviel nichts aus.

Im Gegenteil bin selber sehr schlank und steh auf Frauen mit weiblichen Rundungen.
*baeh*
MfG
@********hein und cafejoe

was wollt ihr eigentlich? fühlt euch direkt angegriffen...
hier wird nach persönlichen vorlieben gefragt, also womit nehmt ihr euch das recht raus meine vorlieben zu kritisieren?! *roll*

oder ist das etwas krankes/perverses?! ich wüsste nicht...
dann wäre ein etwas härterer kommentar auch okay, aber so sicher nicht...

und sonnenschein: hier geht es ums aussehen, nicht um irgendwelche inneren werte, ist es so schwer zu lesen?! *cool*
wo ist dein hirn denn hingerutscht wenn du nicht einmal erkennst, dass es hier um rein äußerliche dinge geht?! *lach*

aber trotzdem bin ich mal so nett :
natürlich sind die charakterlichen eigenschaften wichtiger, doch lasse ich deshalb nicht die äußerlichen eigenschaften unbeachtet... ist doch meine sache, nicht deine

cafejoe:

jaja, diese böse oberflächlichkeit *lol*
*******raph Paar
139 Beiträge
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es den beiden mehr um diese aussage geht..
da ist eine frau für mich eh nur handersatz

..ansonsten soll jeder natürlich seine persönliche vorlieben doch haben.. ..aber über die ansichten, die jemand über andere(s) hat.. ..hm.. ..nuja.. *roll*
ja, es ist aber so, was ist verkehrt daran wenn eine frau bei nem ONS für mich nur ein handersatz ist, was soll sie denn sonst sein?!

ist doch der mann auch bei nem ONS
*******raph Paar
139 Beiträge
nuja.. .."handersatz" find ich persönlich nicht wirklich passend. ist gar bisschen degradierend meiner meinung nach..
so könnte man ja auch gleich die frau als "fleischloch" bezeichnen.. ..klingt nochmal übler (sehr viel übler).. ..aber handersatz geht in diese richtung (wie immer: meiner meinung nach.. *g*)
..ausserdem ist ein ONS bei mir nicht wirklich ein ersatz für solo-spiele.
*g*

und was das thema angeht: bei mir soll frau ruhig nicht immer nach modell-maße hinterher rennen wollen.. *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zu dürr ist nicht erotisch
... zu ausufernd wohl auch nicht. Aber das, was angeblich gute Figuren sein sollen (siehe Frauenzeitschriften), sind doch oft Körper ohne Vitalität, keine Muskulatur erkennbar, das Körperfett wird alleine durch Ernährung reguliert. Und wer sich a) einem wichtigen Genuss verschließt (Essen!) und b) wegen Bewegungsmangel überhaupt nicht belastbar ist, strahlt doch schon eine asexuelle Aura aus, oder nicht?

Ein natürlicher Körper ist niemals ausgemergelt, sondern ein wenig muskuliert mit gewissen Depotfetten. Aber auch nicht kurz vor der Detonation. (siehe das Bild mit dem Klaps auf den Po, der sich bis ins Genick fortsetzt und wieder zurückschwappt...) Alle Frauen, die sich joggend durch den Wald bewegen und eine Sprudelkiste ins Haus tragen können, sind meist auch sehr erotisch, weil vital und gesund... die angeblichen "Problemzonen" können da teilweise sogar einen gewissen Reiz ausmachen.
*******_hh Frau
23 Beiträge
Alle sind verschieden und das ist gut so denn sonst wär die Welt doch öde!
Man kann doch niemand verurteilen nur weil er eine gewisse Maße für besser hält!
Also ehrlich.... eine Partnerin allein nach dem Äusseren zu beurteilen, ist reichlich oberflächlich. Klar, das Auge isst mit .. aber trotzdem *roll*

Ich hatte schon sehr schlanke Freundinnen, dann auch sehr mollige... Ist doch völlig egal... Solang die Chemie stimmt, sollte alles andere zweitrangig sein
Ich kann mich dem auch nur anschließen!!
Schönheit kann meiner Ansicht nach nicht in Kilos oder Kleidergrößen gemessen werden, sondern auf die Ausstrahlung kommt es an!!

Ich muss leider auch jeden Tag aufs neue meiner Süßen klar machen, dass ich sie wunderschön finde und sie für mich nicht zu dick ist. Nur weil sie ein paar Fettpölsterchen hat, die ich, darüber hinaus, überaus süß finde.

Es gibt nur eine Vollkommenheit, nämlich das Unvollkommene so anzunehmen, wie es ist, und es zu lieben!

In diesem Sinne, findet euer eigenes Schönheitsideal!

Liebe Grüße,
Andy
ich sehe deine aussagen deinem alter nach.

jeder hat seine einstellung zum thema sex und befriedigung. ich respektiere natürlich auch deine meinung.

nur so viel, das keine frau oder man wie ein objekt benutzt werden soll. wenn ja dann ist es vielleicht besser wenn man in gewisse läden geht. dann ist es IN MEINEN AUGEN so.

und das dies die meinung von mir und sonnenschein ist, dann solltest du diese auch akzeptieren.

auch ist es , verzeih mir den angriff, deinem jungen alten zu zu schreiben.

nimm es als konstruktive kritik hin, denn vielleicht lernst du ja was fürs leben.


behandle deinen gegenüber immer so wie du selbst behandelt werden
willst.
*******9_he Mann
28 Beiträge
traumfrau?
moonriver, vielleicht hättest du ja die frage besser definieren müßen.
aber selbst bei einem ons, denke ich mal ist nicht die figur allein entscheidend.

lg vik

ps.: eine traumfrau zeichnet sich auch durch verstand aus!
es gibt keine traumfrau ,
es gibt nur die frau die einem gefällt ! was ich als schön empfinde mag der nächste wohl in die tonne kloppen -und umgekehrt . es gibt frauen die objektiv betrachtet wirklich schön sind - subjektiv dagegen fehlt ihnen einfach das " etwas " . schön ist , was gefällt - und das ist gut so . ich geh doch lieber mit einer frau ins bett , bei deren anblick ich einen ständer kriege , auch wenn sie keine modellmaße hat , als mit einer bei der alle sagen " wow , was für`n schuß " , die mir aber sonst nix gibt .
außerdem sollte man schönheit nicht auf das äußere beschränken , whre schönheit liegt im inneren und bleibt vom alter verschont !!!!!
Ja, zu diesem Thema habe ich mich ja schon an der einen oder anderen Stelle im Forum ausgelassen ...

... für mich gilt normalerweise auch immer "lieber zu viel als zu wenig". Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt es optisch einfach besser, wenn etwas mehr dran ist. Auch in den Zeiten, als ich noch normal schlank war, habe ich mir nie Gedanken gemacht, als ich zugenommen habe oder Panik gekriegt deswegen ... fand weibliche Rundungen schon immer schön, auch bei anderen Frauen. Als Hingucker hat ne runde Frau einfach mehr zu bieten bzw. bietet sich damit als Hingucker an.

Würde es jetzt um 'ne Beziehung gehen und ich müsste jetzt aus Sicht des Mannes urteilen, kommt es ja nun meistens doch auf die Ausstrahlung bzw. den Gesamteindruck an. In dem Fall wäre es für mich dann eher zweitrangig, wie dick/dünn sie ist. Ich könnte mich auch in einen Mann verlieben, der mir optisch nicht so zusagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.