Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park und Sex

*****ree Frau
13.383 Beiträge
was willste auch eher da???!!!!
*****e89 Paar
48 Beiträge
naja ich kenn diverse leute die schon donnerstag hinfahren...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
joa, und die spacken dann aufem zeltplatz rum... daumen hoch *zwinker*

manche sind sogar noch früher da... wacken z.b ist mindestens immer 1 woche eher besiedelt.

ich gehe übernächstes WE zur kleinen schwester von RAR, dem hurricane, und werde auch erst freitag nach meinem frühdienst dort aufschlagen. früher sehe ich da keinen sinn drin, außer man reist von sonst woher an und muss sich um nen guten zeltplatz prügeln.

aber ich wohne ja nur ein paar km entfernt vom hurricane. wenn der wind gut steht höre ich es sogar von zu hause aus...

"ah... XY spielt grad... ich fahr schnell rüber ;)"
*****e89 Paar
48 Beiträge
naja wir haben unser zelt freunden mitgegeben, die es dann schon aufbauen und die eine nacht reservieren xD
**********er_bw Mann
83 Beiträge
ich hab zu einem ähnlichen thema schonmal gemeldet!

als regelmäßiger festival gänger kann ich nur sagen

wenn du dich auf den festival pflegst (täglich duschen rasieren etc) machst du da bei den single w's schon mächtig eindruck, weil die meisten dies nicht tun!
und wenn du dann noch was zustande bekommst (zuviel alk ist nicht fördlerich) ergibt sich da sicher die eine oder andere schöne situation *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
slipknot spielen gerade- sehe die übertragung bei mtv...

wer bei slipknot ganz vorne steht braucht keinen sex mehr, so wie das da abgeht *zwinker*

GEIL!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dabei ist es doch aussenherum gerade sooo schön dunkel. *zwinker*
Dummer Weise ist es aber auch reichlich kalt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bei slipknot in der deadzone- die dieses jahr extrem groß scheint- ist es nicht kalt... außerdem macht todesangst bekanntlich nen schnellen puls, und der macht HEISS ^^
**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja ich finde sex bzw erotik in zusammenhang mit slipknot und den ersten pogo verrückten reihen eher ein wenig makaber^^


ausserdem, werden da genügend körperflüssigkeiten verteilt ohne küssen und sex *ggg*

schweiß blut etc
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja ich finde sex bzw erotik in zusammenhang mit slipknot und den ersten pogo verrückten reihen eher ein wenig makaber^^

kommt drauf an welche art von sex man bevorzugt *zwinker* ich war gestern abend sehr, sehr traurig als ich die übertragung sah... das hätte mir dort sicher viel spaß gemacht...

erfahrungsgemäß sind guter sex und pogo irgendwie gleichermaßen anstrengend... nur tut einem nach gutem sex maximal untenrum alles weh und nach dem pogo halt der ganze körper *ggg*

aber immer wieder ein erlebnis für geist und körper...
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Naja Nys.... ich fand es nicht sonderlich als erlebnis für den geist.... als ich '08 auf der GOND nen ellenbogen in die fresse bekommen hab ;D naja mit nem blauen auge ner blutigen nase und ankeknackten rippen ist es ein reines "erlebnis" für den körper *ggg*

sex dann doch lieber abseits vom konzert *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nen ellenbogen in die fresse bekommen

was hälste auch deine fresse in den ellebogenbereich? ^^
**********er_bw Mann
83 Beiträge
nene schnuggi *ggg*
was sucht der ellenbogen soweit oben?!

*ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich weiß was du meinst... meine konzertverletzungen waren auch nicht erregend..

2x gehirnerschütterung
1x stumpfes bauchtrauma
1x blutige nase
2x blaues auge
1x akute atemnot nach rippenkompression
1x hörsturz
1x absturz beim stagediving
4x diverse finger ausgekugelt
2x steißbeinprell
1x sonnenstich
1x kieferprellung

und unendlich viele hämatome, schürfwunden, prellungen.

wer bietet mehr?
**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja da kann ich mithalten *ggg*

hab nen stapel röntgenbilder....ist so dick wie ne bibel *ggg*
wobei da nicht alle von konzerten kommen^^


naja zurück zum thema *baeh*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.... und ich dachte, ihr geht da zum Musik hören. *haumichwech*
********tion Frau
194 Beiträge
michi258
Na na na? Noch nicht wieder nüchtern, desinfiziert und ausgeschlafen? Dabei freu ich mich so auf das feedback.
WIE WAR'S?
********tion Frau
194 Beiträge
Kriegsleiden
2x gehirnerschütterung
1x stumpfes bauchtrauma
1x blutige nase
2x blaues auge
1x akute atemnot nach rippenkompression
1x hörsturz
1x absturz beim stagediving
4x diverse finger ausgekugelt
2x steißbeinprell
1x sonnenstich
1x kieferprellung

Naja da erübrigt sich dann die Frage auch gleich zwecks Sex... Das Angebot in den "Erste Hilfe" Zelten sollte ähnlich drauf sein wie Du... und das Sprichwort "sich gegenseitig die Wunden lecken" hat nichts mit Cunnilingus zu tun *grins*

Schreib Du doch einfach "Rock im Park und Sex"...
Nein auf gar keinen Fall - wer macht denn sowas?! Ich bin Masochist - StageDive nur ohne Leute... das ist besser als Sex *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

Wenn Dir das aber keinen Spass macht immer verletzt zu sein, solltest Du die Open Air Saison vielleicht besser im ZDF Fernsehgarten verbringen *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das Angebot in den "Erste Hilfe" Zelten sollte ähnlich drauf sein wie Du..

Im 1. Hilfe- Zelt sind aber teilweise sehr nette Sanis *zwinker* Da mal drüber nachgedacht? ^^
********tion Frau
194 Beiträge
die letzten Sanis
die ich in so einem Zelt sah (von draussen) waren schon so ehrenamtlich, dass ich lieber gestorben wäre als mich behandeln zu lassen.

Ausserdem sollen die sich auf Ihren Job konzentrieren... und Dich wieder zusammenflicken... bei sovielen Stunts... (und zwar Flicken mit "L" - don't mix!!!)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
tja, unser hurricane hat dann wohl die schönere sanis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.