Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Rock and Roll3
Die Band spielte „Rock and Roll“ von Led Zeppelin an und manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park und Sex

*****ree Frau
13.383 Beiträge
er war aber keine 22, sondern eher 35... oder noch älter...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ups - verlesen - dachte der TE will mit 3,5 die damenwelt beglücken ...
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
???
was is denn TE? *g*
*****e89 Paar
48 Beiträge
das würde ich aber auch gerne wissen, was ein TE ist
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Thread-Ersteller....
also
ich kenne eigendlich auch nur die Monsters of Rock auf dem Zeppelinfeld.....aber ehrlich gesagt....Sex war da nich....wir hatten dort die Musik im Auge, da waren die Girls eher zweitrangig....und ausserdem waren wir immer soooo breit das womöglich nix mehr ging.....

aber um deine Frage zu beantworten....

Aber gibt es wirklich viele ONS dort?

wir reisten ja schon zwei tage vorher an... ONS wenn du es so bezeichnen willst sah ich auch oft auf dem Gelände auf dem Dixiklo...na ja wer es mag....
********tion Frau
194 Beiträge
Körperhygiene-Fetisch vs. OpenAirFestival
Also lieber TE wer soll nun Dein Herzblatt sein… ist es

Kandidatin 1: Die stark alkoholisierte, nahezu leblos auf dem Zeltplatz liegende Komasäuferin, die nach dem letzten Konzert von den Mitgereisten zum Zelt gebracht und dort ihrem Schicksal überlassen wurde?

Kandidatin 2:
Die Schildkröte, die mit Sonnenbrand und struppigem Haar (weil der See so „algig“ war) glitschig von der Sonnencreme… den ganzen Tag gerockt hat was das Zeug hält, verschwitzt ist und muffig riecht (das konnte der See nicht kompensieren, da Seife ja verboten *gg* . Womöglich hat sie sich ihren ersten Pilz auf einen der zahlreichen Dixis eingefangen und verschönert das Event aufgrund des einzig bezahlbaren und nahrhaften Nahrungsmittels Döner auch noch mit einer Knofifahne erster Güte?

Kandidatin 3: Die 14 jährige, die nach endlosen Diskussionen zuhause endlich daran teilnehmen durfte, mit dem Hinweis, die Begleiter passen auf sie auf, welche aber schon lange schlafen…

Kandidatin 4: Die Baustelle, die die Perfektion in Person ist, lieb, nett, freundlich, nüchtern, aber so hässlich ist, dass Du eigentlich froh bist, wenn die Taschenlampen keine Batterien mehr haben

Kandidatin 5: Diejenige, die aus der selben Intention wie Du auf das Festival fährt, um Spaß zu haben, abzurocken und anschließend sich mit Dir ins Zelt verzieht…. *huch*


Alles nur ein Halbspaß, denn meist rocken wir Mädels nicht allein auf irgendwelchen Festivals herum… und haben immer noch jemanden dabei.

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, welche Eindrücke ich bei ein paar mal RIP sammeln konnte.

Nachdem ich mit einem besoffenen keinen Sex haben wollen würde, man meist in der Gruppe feiert und diese Bindung viel zu stark ist und man oft auch nicht alleine im Zelt schläft… Wenn Du auf die seltsamen - auf mich antiaphrodisierend wirkenden - Massenveranstaltungsgerüche abfährst, dann geht immer was. Ich weiß ja nicht wie die Duschen inzwischen sind, aber als ich das letzte mal dort war, haben sie mir so gut gefallen, dass wir jeden Tag ins Freibad gepilgert sind um schwimmen zu gehen, damit man sich von der Masse etwas abgrenzen kann durch den Geruch von Duschgel und frisch gewaschenen Haaren… und was ich dann noch feststellen konnte…. :

Die Zelte sind unheimlich hellhörig, ja.
Natürlich kann man dort Sex haben, kommt immer auf das an was man findet und ob man das dann auch will… am einfachsten ist das innerhalb der eigenen Gruppe…
Wenn man zu laut ist, bekommt man das sofort gesagt… aber die Nebengeräusche auf einem Zeltplatz sind ja auch recht laut, so sollte sich das in Grenzen halten.

Ich an Deiner Stelle würde einfach ein paar Kondome einpacken und dann findet sich auch was, wenn Du einigermaßen gut aussiehst. Vielleicht solltet ihr auch mal über das Alter sprechen, sind haufenweise Minderjährige unterwegs, zwar in Begleitung, aber die nehmen das auch nicht so ernst…

Eventuell findet sich aber auch durch Deinen Eintrag im Forum die einzigartige Begleiterin für das Event….

Vergiss nur nicht auch mal ins Stadion zu gehen, damit sich Marilyn Manson & co. nicht so alleine fühlen wenn alle sich am Zeltplatz oder sonst wo ihrer Lust hingeben.

Liebe Grüße und viel Erfolg
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Nun:
Kopfkino und Nys haben schon alles gesagt, oder geschrieben, was das Thema betrifft.

Eigentlich besucht man/frau so ein Festival auch (oder gerade) um die tollen Bands zu genießen, einen zu trinken und nette Tage zu verleben. Unvorstellbar aber wahr: das kann auch ohne Sex passieren.

Aber die Schmerzgrenze ist sehr weit unten:

Auf dem Southside 2002 hat ein Paar auf dem Konzertgelände hemmungslos im Gras gefickt.
Besondere Bewunderung gebührt dem männlichen Part für sein Toten Hosen Shirt -Ficken, Bumsen, Blasen....

Allerdings hätte die meisten der See von Urin gestört, in welchem die beiden in unmittelbarer Nähe von Dixie-Toiletten und Absperrzäunen bumsten....

Natürlich ist bei geiler Musik und tollem Wetter Alkohol ein Katalysator der Triebe und da kann man/frau schon mal...
...und auch Angebote gibt es für beide Geschlechter genug - aber ist das das Ziel?

Vergleichen wir es mit einem Abend in einer Disco: Musik: geil, Alkoholpegel: immens, Stimmung: gut.... und dann?

Wenn´s passt - passt es....

Sex und Rock´n´Roll passen immer - aber beide existieren auch nebeneinander....

Viel Spaß bei der Open Air Saison!!!!

Rock it!

GoH
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Mytempation
Habe herzhaft gelacht bei dem Beitrag, obwohl einem eigentlich das Lachen steckenbleibt wenn darüber nachdenkt....
********tion Frau
194 Beiträge
@ Sean
Warum blieb Dir das Lachen weg? Weil wir uns duschten? *smile* kleiner Spaß am Rande...

klar, bleibt einem das Lachen weg - staunte ja selbst über Leute, die sich in ein Dixi sperrten um ungestört zu sein...

Wollte nur eben meinen Eindruck des Ganzen schildern. Ich habs für TE auf Frauen fixiert, das gleiche gilt auch für Männer. Wurde selbst ein paar Mal angequatscht, doch bevor er eine Antwort erhalten konnte, war ich meist schon weg *nase* oder hatte einen Spruch parat.

Genausogut könnte man einen Aschenbecher auslecken, hätte den gleichen Nachgeschmack aber wäre bei weitem nicht so keimbelastet ...

Und unsere Jungs die mit dabei waren, wären lieber gestorben als das ein "Fremder" sich mit in unser Zelt verzogen hätte. Das hat auch nichts mit Spießergetue zu tun. Wir waren sowas wie Eigentum der keinen Schaden nehmen sollte... dabei waren wir bereits zu dem Zeitpunkt trotz unserer 16-20 Jahre vernünftig genug selbst zu entscheiden.

... man muss immer selbst wissen wo die eigenen Grenzen liegen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sex im Dixiklo????

Oh Gott... Die Dinger stinken bereits nach 2 Stunden wie 10 Fette Frettchen und außerdem will ich mich nicht im Dixiklo knallen lassen, was jederzeit für den "Dixi- Run" (Nationalsport auf Festivals) missbraucht wird und alle paar Meter Jemand in die Dinger einbricht.

Habe auch mal beobachtet wie Jemand ein Vorhängeschloss von außen angebracht hat und der arme Mensch im Inneren des Klos nicht mehr raus kam *ggg*

Brennen tun die Dinger auch gut.
Habe auch mal beobachtet wie Jemand ein Vorhängeschloss von außen angebracht hat und der arme Mensch im Inneren des Klos nicht mehr raus kam

Brennen tun die Dinger auch gut.

....früher hatten wir immer einen Mordsspass diese Dinger umzuschmeissen wenn einer partout zu lange brauchte....*haumichwech*
leider hatten wir damals keine Kamera dabei um die netten Gesichter festzuhalten..
********tion Frau
194 Beiträge
@ Nys
Leider gibt es Menschen die schrecken vor nichts, rein gar nichts zurück...
Ich hab schon Probleme in ein Dixiklo zu gehen wenn es seinen eigentlichen Zweck erfüllen soll...

Aber das ist hier nicht das Thema
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ mytemptation ... es war das ...
'Dixi
********tion Frau
194 Beiträge
ach
wirklich? *haumichwech*
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für eure antworten *g*

hätt gar nich gedacht, dass dieses thema so viel anklang findet ^^ aber finds bissl schade wie mich jetzt viele user sehen. als jemanden der zu rock im park fährt und nur auf sex aus ist. aber keine angst ich fahr schon wegen der musik hin. des war eigentlich nur so ne frage, ob sich was ergeben könnte...und keine angst ich werd sicher ned in nem dixie klo poppen. so besoffen kann ich gar nich sein, dass ich sowas machen würde *g*
********tion Frau
194 Beiträge
@ TE
Michi, das beruhigt ungemein!
*g*

Viel Spass Dir
*****e89 Paar
48 Beiträge
ich trau mir schon fast gar nicht zu sagen, dass wir auch hingehen *ggg*
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...
ganz ehrlich, ich find trotzdem einige sexspiele dies gibt widerlicher, als mit jmd sex zu haben der was getrunken hat oder eben nicht ganz frisch geduscht ist. nur so niveaulos wie im dixiklo zu poppen kann ich auch überhaupts nich verstehen...

@*****e89: wie wollt ihrs dann da mit sex halten? kann doch immer vorkommen dass es euch mal überkommt?
*****e89 Paar
48 Beiträge
darüber sind wir uns auch noch nicht so ganz im klaren xD ich denke es wird sich ergeben ... notfalls gibts ja noch das auto *ggg*
**********ohell Mann
12 Beiträge
Also ich war schon einige mal bei Rock am Ring.

En Kumpel von mir hat es mal geschafft eine Stunde nachdem wir mit Zelt aufbauen und so fertig waren bei einer im Zelt zu landen, das war Mittwochs um 16:00 oder so. Ein Anderer von uns hat dann dre Stunden später ihre Freundin flach gelegt *g* Krasse geschichte, aber wahr! Ich fand die zwei zwar etwas komisch aber immerhin sahen sie gut asu. Also im Prizip kann da schon was gehen, muss aber net.

Was so das ganze mit Duschen und so angeht hat sich das in den letzten Jahren ganz gut gebessert. ich geh da rtegelmäßig duschen, so um morgens wieder fit zu werden. nicht alles immer so schlimm wie man es sich vorstellt, wobei es solche leute auch zur genüge gibt.

Also dann viel Spaß und berichte hier mal von deinen Erlebnissen!
Ich fahre dieses Jahr auch wieder an den Ring!!
In diesem Sinne *rock*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wünsche allen RAP-lern erfolgreiches Vögeln *zwinker*

Jetzt gehts los, jetzt gehts looooos!
********tion Frau
194 Beiträge
the final countdown
Na fällt keinem mehr was ein?
Bin mal gespannt was es in der kommenden Woche vom TE zu berichten gibt ...
*prost*
**********ohell Mann
12 Beiträge
ich fahr heute abend an den Ring : )


Mal schauen was so passiert *zwinker*
*****e89 Paar
48 Beiträge
wann fahrt ihr denn alle hin? wir werden erst am freitag gegen mittag losmachen... leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.