Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park und Sex

*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rock im Park und Sex
Hallo,

fahre im Juni dieses Jahr zum ersten Mal zu Rock im Park nach Nürnberg... Weiß jemand, der schon ma dort war, was dort sexuell so abläuft? ich mein da sind verdammt viele junge leute, die auch einiges trinken...Und dass dann oft eins zum andern kommt kann man sich ja denken oder? Aber gibt es wirklich viele ONS dort? Es geht ja eigentlich doch nur im Zelt, und die sind bekanntlich sehr hellhörig *g*

Berichtet mir doch mal von euren erfahrungen *g*
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
kann keiner was berichten? *snief*
Doch ich...
Wir (Er+Freunde) waren 3 mal dort, als ich und n paar Freunde noch Singles waren, kurz gesagt: es ging eigentlich immer was, zwar meistens nur ne schnelle Nummer aber besser als in die Röhre geschaut... Es sind genügend willige Menschen dort...

*bayern*
Ich war da 2003.
Damals haben sich ein wahrscheinlich gerade erst gefundenes Pärchen direkt vor dem Diskozelt befummelt und sich vor der gesamten Meute gefingert und gewichst.

War mit grade mal 16 sehr interessant anzuschaun *g*
vermutlich
nachdem du alle kontrollen für drogen und glasflaschen passiert hast und dir eine gespielin mitgebracht hast sicherlich-
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@zweisuchen
wie meinst du des denn jetzt?
das
du als single sicherlich kaum frauen und paare dort findest die dir deinen wunsch nach sex dort erfüllen werden
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@zweisuchen
warst du schon mal dort und hast erfahrungen?

weil der beitrag von InsanityCouple hört sich ja etwas anders an ^^

kann sonst noch wer was von Rock im Park berichten?
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Gibt doch nichts...
...Schöneres, als verschwitzte, nasse und stikenden Körper, die sich nach 2 Tagen Rock und 48 Stunden Dauersaufen aneinanderreiben *zwinker*


So gesehen hat man/frau mit vielen Menschen Sex... *prost*
ja
deshalb
1985
da herrschte noch das totale chaos...

machte aber spass...

und der spass zwischen den leut, der kam auch net zu kurz, lag vllt auch am wetter, das war spitzenmäßig!!!

ob man dort jemand trifft, um....???

keine ahnung, aber gehört und gesehen hat man viele, zu tage, zu nacht...



in den darauffolgenden jahren...

*gruebel*

war das nicht anders, vllt nicht so heftig wie im ersten jahr...
aber das sind alles subjektive eindrücke...




ach ja... *crazy*


ups...
das war ja rock am ring... *rotwerd*



aber open air's haben, wenn das wetter passt, meist eine hochexplosive art an sich... *sabber*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also
ich mag mich nur an Monsters of Rock in Schweinfurt erinnern.
Mit etwas Glück und Charme findest Du ein weibliches 5. Rad *smile*
ich war schon mehrfach dort und hätte echt keine lust mir dort ein mädel anzulachen... die gefahr dass sie 2 oder 3 tage nicht mehr geduscht hat und tagsüber ordentlich geschwitzt hat ist einfach zu groß
****ia Mann
2.778 Beiträge
Na
dass betrifft ja beide. Entweder man kann sich in der situation riechen oder nicht.
Un manchmal kann es auch Animaisch reichen..der Schweiss..der Duft der hormone etc.
@michi258
Weiß jemand, der schon ma dort war, was dort sexuell so abläuft?
Keine Ahnung wie das in Nürnberg ist...
Ich würd' aber frisch von der Leber weg behaupten, es läuft genausoviel wie du zum laufen bringst...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wo alkohol und drogen aufeinander treffen ist die hemmschwelle doch sehr weit unten


ich komm aus nürnberg und wenn RiP war - nen großen Bogen um das Gelände gemacht.

abgesehen davon das 2-3 tage ungeduscht doch recht unhygienisch war ... viel spass wenns dir sackratten etc holst ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ob nun "rock am ring","rock im park", "southside" , "wakken" oder "hurricane"...in erster linie sind das alles ganz normale festivals und keine bumsveranstaltungen...

die leute wollen feiern,mukke hören, pogen, fressen und saufen. der eine oder andere wird sich da vielleicht auch nach beischlaf sehen... wer weiß? aber dein ticket für "RIP" ist nicht automatisch ein garant für sex mit anderen festivalbesuchern *zwinker* was erwartest du für 120 okken? 3 tage festival und freiwild???

ich selber kann nur vom hurricane berichten und wurde damals auch angesprochen... er war ca mitte 30, hatte schätzungsweise 3.5% im turm und lallte ein "ihhch will sooojerne mid dia schlafwnnnn"...

ich versuchte zu flüchten und er verfolgte mich... gruselige vorstellung... also notgeile scheints da schon zu geben, aber inwiefern das noch spaß macht?

man stinktnach schweiß und/oder schlechtem tzaziki,hat ne fahne, ist voll mit staub und matsch... und die dixiklos haben nichtmal klopapier... obergeil *zwinker*

was mir aber sehr oft aufgefallen ist waren die netten sprüche die man sich gegenseitig auf die zelte sprüht: "Homopuff", "GangBang- Zelt" und "Ab 20 Uhr- all you can fuck- 9.90 euro" waren da keine Seltenheit...

Ich empfehle dir also dich auf dem Campingplatz umzusehen, dann wirst du sicher fündig....

Und was die Hellhörigkeit angeht... Mach dir da keine Sorgen...

Festivals bringen es locker auf 120 Dezibel...Und die Fans machen den gleichen Lärm, 3 Tage lang ohne Pause... Es wird also Keiner neben dem Zelt sitzen,muksmäuschenstill, und zuhören, falls du Jemanden zum poppen gefunden hast *zwinker*

Viel Erfolg für dein Vorhaben....(Und freu dich auf den penetranten gestank der über den festivals schwebt... der wirkt angeblich erotisierend...)
*********Spass Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich war die letzten beiden Jahre da. Ein normales Festival mit spitzen Musik, aber es gibt wie auf jedem Festival leckere Besucher *zwinker*
Der Männeranteil ist allerdings schon hoch, Sex ist allerdings nicht wahrscheinlicher als in einer Disko - aber auch da kommt es ja vor *g*
Mir auch schon passiert *g*
Also: Viel Erfolg! *g*
**********sasia Paar
336 Beiträge
erlebnis zu dem event
meine mutter hat dort einen schrebergarten und auf dem weg abends zum parkplatz lag mitten auf dem schotterweg ein junges paar und fickte gerade. wir waren mehrere personen die sich an dem poppenden paar vorbei schlängeln mussten aber das störte die wenig.
für uns war es aber auch sehr lustig.
also es geht wohl schon etwas wenn man möchte und halt das etwas weniger eng sieht was die körperliche pflege und den duft an geht.
grüsse von sphinx
*****ree Frau
13.383 Beiträge
tja, son paar schmerzfreie opfer gibts überall.... würde das jetzt aber nicht einem bestimmten festival zuordnen...
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
. er war ca mitte 30, hatte schätzungsweise 3.5% im turm

nicht schlecht 3.5 prozent muss ma erst mal schaffen. mir würden schon 3,5 promille durchaus reichen *ggg*
Es...
... gibt eben auch ganz Harte ! ^^
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also weiss nicht
ob der bei 3 1/2 Promille überhaupt noch einen hochgekriegt hätte ?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na viel spaß und erzähl mal ob du auch im beliebten silbersee baden warst *g*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ob der bei 3 1/2 Promille überhaupt noch einen hochgekriegt hätte *?*



logo - mit 22 kriegst sogar bei 5 noch nen hoch ironieaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.