Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ledercorsage und die Haustiere...

*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Ledercorsage und die Haustiere...
Hallo,
nach einer kleinen Pause mal wieder was von uns.
Zum einen die neue Ledercorsage, zum anderen unsere alte Katze *zwinker*
lg
c4u
backside
unsere Muschi... ;-)
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Sehr ästhetisch....
diese Corsage! Die Bilder sind sehr gelungen und Sie schaut sehr verführerisch darin aus....

Lieben Gruss
Light *knuddel*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ästhetik pur...
, vor allem die Backsite... Ein wirklich perfektes Foto, Bildschnitt, Lichtführung, Pose, alles optimal. Auch der Rahmen passt super dazu.

Das zweite Foto habe ich mir lange angeschaut, irgendwas sah für mich nicht stimmig aus. Während das erste Foto den Blick über das gesamte Bild führt, wird er beim zweiten auf den Schambereich gelenkt. Die grobmaschige Strumpfhose drängt die Schamlippen in den Bildmittelpunkt. Hier würde ich mir einen Tanga wünschen, gerne auch als Leder wie die Korsage.
Ich weiß, ich bin pingelig, und das, obwohl ich ein so schönes Foto selber gar nicht hinkriegen würde *roll*

just my 2 cents

PS: Auch wenn ich es irgendwie verstehen kann, wenn ihr es so hier nicht einstellt, das zweite Foto wirkt sicherlich noch weit mehr, wenn der Kopf mit drauf ist.
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@aktmaler...
ich bitte sogar darum kleinlich zu sein.
Nur dadurch kann ich wissen wie andere sehen.
lg
c4u
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow wirklich klasse Bilder, alle beide.
Mehr davon bitte, mehr kann ich dazu nicht schreibe.

Aber das mit dem Balken vor dem Gesicht der Katze ist ja mal nur geil, was habe ich lachen müssen *haumichwech*.


  • LG Blackangel36

lach
also: der balken ist echt witzig. wahrscheinlich möchte die katze nicht von anderen katzen erkannt werden ... löl

korsett & netzstrumpfhose sind gut gewählt. ebenso die frabgebung dazu.

bild 2: ich hätte nur das ganze photo etwas nach links verschoben.
macht aber nichts.

ich finde beide photos klasse. sehr geschmackvoll.

  • la @ma

Corsage & Mitze !!!
Nun ich gestehe die bilder sind gelungen und sehen unbeschreiblich aus. Nur frage ich mich wieso sich der Katze die Haare streuben !!! *fiesgrins*
Sieht irgendwie dennoch sehr anschaulich aus !!! *roll*
Das erste Foto gefällt uns persönlich besser da für uns eine erotische Stimmung spürbar ist.
****ce Mann
13.766 Beiträge
diskretion
das erste bild ist absolut perfekt. beim näheren betrachten, werden auch die details der verschnürung und die fingernägel wesentlich.
war das 2. bild so geplant? katzen sind doch sehr eigensinnig und machen grundsätzlich nicht das, was man von ihnen gerade erwartet. sie reibt sich gerade an den beinen des models, also ein schmuseansatz und einen buckel gibt es 100%-ig nicht auf bestellung. der balken über den augen, eine kostliche idee (diskretion!).
eine hübsche komposition von schwarz und weiß, glatt und haarig, mensch und tier, nackt (fast) und angezogen, ..., ying und yang.
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
*zwinker* danke für das lob.
Nein natürlich kann man mit einer katze sowas nicht planen. Die läuft eben mal so zwischen durch über den set. Und da heißt es eben draufhalten und losknipsen.
Die sache mit dem buckel und den aufgestellten haare - muss wohl am fotografen gelegen haben *zwinker*

Der balken vor den augen - ich habe der muschi mit engelszungen zugeredet, aber keine veröffentlichungserlaubnis bekommen ohne balken. So sind sie nun mal *zwinker*

lg C4U
zwei wunderschöne arbeiten.
vor allem das zweite bild, diese spielerische ironie.
beiden darstellern sieht man an der körperhaltung den stolz am sich zeigen an. andererseits auch, was wird noch geschehen?
den zensurbalken empfinde ich als lustigen einfall, würde aber besser in ein werbeplakat passen.

lg michael
*******inky Paar
546 Beiträge
Traumhafte Bilder
Großes Kompliment für eure Bilder!!!!
Wir können uns auch nur unseren Vorrednern anschließen!
Sehr gut gelungene Performance!
Und wir schauen nicht als Photographen, da wir keine Ahnung von Photographietechnik haben ,aber ein Auge für das "wesentliche"
genial!
das zweite bild ist eines der besten, die ich seit langem gesehen habe! die farbwahl ist super, der bildausschnitt ist gut gewählt und das model hocherotisch. und dann die wunderschöne katze. der schwarze balken beweißt noch dazu eine ordentliche portion humor.

fazit: einfach genial!


schöne grüße vom cowboy
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@cowboy...
wow, das nenn ich ein kompliment - danke.
Das ist letztendlich auch der lohn für uns hobbyfotografen.

*zwinker* und lg
c4u
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mal ganz kleinlich..... *g*
Bild 1 ist ein Klassiker - sehr schön ausgearbeitet, guter Schnitt *g* Vielleicht ein kleines bißchen mehr "oben dran" damit der Ellenbogen nicht so ins Auge fällt und die Hüftkurve besser rauskommt?

Bild 2 ist grandios!
Bildaufteilung und Models inklusive Balken weltklasse!

Chapeau *g*

Tilla (sie von Trout)
*****ate Frau
166 Beiträge
ich finde auch bild 2 schöner..oder was heißt schöner,sind beide toll...aber das 2. hat eben was...vorallem die zensierte katze macht das interessant! *ggg*
Zensierte Katze
...ein HAMMER. Ich hätte das Bild - wenn ich es mir an der Wand vorstelle, was mir hier absolut nicht schwer fällt - unterhalb des Pos abgeschnitten... und dann zentral an eine riesige Wand damit. So, dass jeder es anstarren MUSS, der den Raum betritt.

Obergenial. Mehr von der Katze auf Fetisch-Fotos, bitte ... *baeh*
Die Muschi
mit Balken, eine richtig witztige Idee.
Wer weiß denn schon was sich hier für räudige Kater rumtreiben. *lol*
LG carmen
*******ina Mann
55 Beiträge
Mit dem zweiten Bild habt Ihr es voll getroffen. Es lässt unwahrscheinlich viel Raum darüber zu Reden und zu schmuntzeln.
Auch wenn man sich hier nicht wiederholen soll, trotzdem Genial!
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
meinen dank....
unseren dank an alle, vom model wie auch vom fotografen.
Mit dem Balken waren wir uns ja nicht so sicher dass er ankommt. Aber hier versteht man, wie man sieht, doch ne menge humor.
Dann machen wir mal weiter so... *zwinker*
gruß
c4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.