Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Kann man Gefühle wie Liebe bewusst kontrollieren?275
Ergänzend zu zwei Themen hier im Forum und möchte ich gerne aufwerfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Gefühle

Komisches Gefühle
Hallo Liebe JC-User,

also wenn ich mir vorstelle mich mit einen aus JC zu treffen kommt so ein komisches Gefühl bei mir hoch. Mach mir dann immer so Gedanken. Es ist ja schon komisch so ich sage mal Fremde zu treffen die dich da schon Nackt gesehen habe. In der Hinsicht bin ich da doch ein kleiner Feigling da ich mir immer voll die Gedanken mache. Man hört ja auch so viel im TV.

Also würd mal gern wissen ob es mir nur so geht oder auch anderen so???

MfG
Julez
...Angst?
Ich als Kerl brauch wenigstens keine große Angst um meine Sicherheit zu haben...
An sonsten verstehe ich deine Bedenken vollkommen, es ist bestimmt schon etwas seltsam, wenn der Mensch, mit dem du dich triffst, bereits deine Vorlieben im Bett, jedoch sonst nicht mal deinen Namen richtig kennt..
Mir würde es wohl nicht allzu leicht fallen, ein ungezwungenes Gespräch anzufangen.
Andererseits weiß man, was der andere nicht mag und es muss ja wohl ein Mindestmaß an Vetrauen da sein, wen man / frau sich verabredet.
Ein neutraler, sicherer Ort ist für das erste Treffen wohl nicht die schlechteste Wahl (auch wenn es "langweilig" ist)

Gruß,
Berliner
********t_ni Frau
661 Beiträge
@Julez
Als ich (w) meine 'Nackt'-Bilder hier eingestellt habe, war ich für einen Moment auch sehr aufgeregt, aber mehr, weil ich mir vorstellte, jemand, den ich z.B. aus der Uni kenne, könnte die Bilder sehen. Aber das Gefühl verging schnell wieder.
Dennoch glaube ich, hat das viel mit den Fantasien zu tun, die sich dabei unweigerlich aufbauen.
Sollte es jedoch mal irgendwann zu einem Treffen mit JC-Mitgliedern kommen, glaube ich nicht, dass ich wegen meiner Bilder aufgeregt sein werde, sondern eher wegen dem, was dann noch auf uns zu kommt - dann allerdings auf angenehme Weise. *zwinker*

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Tatsache, dass du sehr intime Bilder von dir preisgegeben hast, in dir eine gewisse Nervosität weckt, da du dich damit ja angreifbar gemacht hast.
Aber ich hoffe, und gehe eigentlich auch mal stillschweigend davon aus, dass die meisten JC-Mitglieder hier nette, faire und verständnisvolle Menschen sind, die dir bei einem Treffen dann auch schnell die Angst nehmen, zumal man sich im Allgemeinen ja zunächst auch erstmal per Mail austauscht und kennenlernt.
da haben wir uns eigentlich garkeine gedanken darüber gemacht warum auch *ggg*
wir sind doch alle lieb
Mach dir keine Sorgen, wer hier im Joyclub ist, der wird sich auch gut benehmen- denn wenn nicht, dann gibts Klassenkeile... *fiesgrins*

Ist doch wohl unser Ehrenkodex-
Joyclubber sind lieb,artig und korrekt....
unartig sein, kratzen und beissen gibt's nur auf Verlangen. *lol*

Claudi u Dirk


und die Fotos sind doch toll
@******aft
jemand, den ich z.B. aus der Uni kenne, könnte die Bilder sehen. Aber das Gefühl verging schnell wieder.

Ja, diese gedanken gehen bei mir auch zwischen druch durch den Kopf. Wenn ich so durch die Strasse gehe.

...dass ich wegen meiner Bilder aufgeregt sein werde, sondern eher wegen dem, was dann noch auf uns zu kommt - dann allerdings auf angenehme Weise....

Ja, allein schon deswegen bin ich noch mehr ausgeregt. Also weiss nicht das kommt dann dazu noch.

...in dir eine gewisse Nervosität weckt, da du dich damit ja angreifbar gemacht hast. ...

Ja, allerdings. Denn ich würde gerne mal mit einen Treffen den ich hier kennengelernt habe aber irgendwie bin ich da voll die schisserin denn ich bin nicht so eingestellt das es bei ersten Date weiter geht als küssen. Wenn du versteht was ich meine?!

@*****ner

Ja, die Sicherheit bei Frau ist immer was komisches. Also man hört ja auch einiges im TV und da mach ich mir in der Hinsicht immer mehr gedanken :-(....

Mit dem neutralen Ort wieso so also da kenn ich nix. Wo viele Leutz sind und nicht alleine ist.
****unz Paar
409 Beiträge
Oh ja
diese Gedanken haben wir uns auch gemacht.

Wir haben uns bisher mt einem Pärchen getroffen und es war von worn herein klar, dass das erste Treffen nur ein Beschnuppern auf neutralem Boden wird (war es übrigens auch).
Wir haben immer überlegt, nicht nur was das für zwei sind, sondern auch was sie von uns halten und ober der Abend gleich abdriftet in Richtung Sex.

Aber die Sorgen waren unbegründet.
Wir hatten einen sehr netten Abend und treffen uns bald wieder (zu mehr).
Davor macvhen wir uns aber auch wider unsere Gedanken, obwohl wir wissen das es überflüssig ist, weil es mit den beiden auf jeden Fall ein netter Abend wird ... egal was passiert oder auch nicht.
@schlunz
Ja, der vorteil bei euch war das ihr zu zweit ward. Und ich da ja nur eine und ein Kerl. Das ist ja dann doch bissel was anderes finde ich.
********t_ni Frau
661 Beiträge
@Julez
Nervosität ist völlig normal. Und solche Fantasien, dass man durch die Stadt geht und sich vorstellt, der und der könnte einen im Profil gesehen haben, sind glaube ich auch normal.
Ich hatte so ein ähnliches Gefühl im Übrigen mal ganz verstärkt, als ich mit meinem Freund zum ersten Mal im Swingerclub war, und wir da mit Leuten zu tun hatten, die erstens aus unserer Gegend waren und zweitens uns beide nackt und beim Sex erlebt hatten, mit denen wir sogar in gewissen Grenzen intim gewesen waren. Die nächsten Tage habe ich dann irgendwie ständig auf der Straße Ausschau gehalten, ob ich einen der Beteiligten zufällig treffen würde. Aber natürlich blieb das alles Teil meiner Fantasie - die für mich in dem Fall sowohl lustvoll als auch erschreckend war. Aber nach wenigen Tagen verging dieses Gefühl wieder.
Hier im JC mache ich mir aber eigentlich keine allzu großen Sorgen oder Gedanken in der Richtung.

Ich kann dir nur raten, dich zum einen nicht von solchen Ängsten hemmen zu lassen, denn dadurch verbaust du dir vermutlich eine Menge Spaß. Und zum anderen würde ich an deiner Stelle zunächst einen Email- oder Telefon-Kontakt zu der JC-Person aufbauen und dann auch in jedem Fall offen sagen, was du dir bei einem ersten Treffen vorstellst bzw. was du für Ängste hast. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Ja, finde es wieso besser wenn ich mit der Person ein bissel länger im Kontakt bin. Da man sich auf dauern dann doch näher kennenlernen kann und die Nummer auch mal austauschen kann um die Stimme schon mal zu hören. Aber alleine schon am telefon geht das bei mit los das ich bissel schüchtern bin denn ich mag net so gern telefonieren. Aber das glüben die meisten mir nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.