Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
Während sie schläft :...Teil 3...:210
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
zum Thema
Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?121
Das ist doch kein neues Thema werdet Ihr nun sicher denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft - Teil II

Hmm als störend empfinden kann ich nicht so sagen,aber wenn es im tiefschlaf geschied kommt es wohl mal vor.
ich schlafe sehr schlecht ein und hab sehr sehr selten einen durchgehenden schlaf,ich ergötze mich immer an meiner freundin,ich liebe Sie und Ihren körper . Es ist wunderschön Sie zu steicheln,wenn Sie schläft,ich würd Sie glaube ich nicht absichtlich wecken,nur weil ich grad Sex haben will!!! Gäb bestimmt ärger
*ggg*
gut zu wissen litchy *ggg*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Toller Start
in den neuen Tag. Leider kommt es nicht mehr so oft vor ( die Kinder müssen zur Schule) aber wenn ist es himmlisch.
wenn ich frei habe immer doch gerne!! *ggg*
gut zu wissen Luna *ggg*
geil, geil, geil wenn dann bis zum aufstehen und nach dem Frühstück weiter.
Am besten natürlich den lieben langen Tag lang.
wenn möglich dann gerne *ggg*
Das wäre doch was doch leider nicht machbar,arbeiten Kinder und und und.
jepp das ist wahr...man kann eben nicht alles haben.
Nichts Schöneres als so geweckt zu werden..........


volley ( F )
ich liebe es meine freundin zu überraschen mit sex. Muss es mal versuchen @****ens
Hmmmmm.................morgens geweckt werden, ist doch viel schöner, wenn es mitten in der Nacht passiert...........danach, kuscheln und wieder einschlafen *g* .............der Tag beginnt dann immer schön *zwinker*
******021 Mann
308 Beiträge
Gut gelaunt in den Tag
ist ne schöne Sache. Passiert uns hin und wieder. Aber es gibt auch Tage, an denen man lieber schlafen möchte, akzeptieren wir beide dann auch.

Aber wenn man so geweckt wird, ist es das schönste Wecken!
ich m lasse mich gerne um jede uhr zeit so wecken wenn meine frau meint sie müsste mich lecken oder was anderes will ist das mir egal ich finde es einfach geil. und ich mache es genauso.
Hinweis!
liebe Jc *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Wir danken für euere bisherige Beteiligung und würden euch bitten,bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Während sie schläft :...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.