Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Während sie schläft :...Teil 3...:210
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
zum Thema
Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?121
Das ist doch kein neues Thema werdet Ihr nun sicher denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft - Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Während Sie schläft - Teil II
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der Lust übermannt werdet ... oder dass Ihr morgens Euren noch schlafenden Partner mit Streicheln und Küssen und *zwinker* wach weckt?

Dieses ist bereits der zweite Teil - den ersten könnt Ihr natürlich noch unter
Während Sie schläft
nachlesen!

Weiterhin viel Spass beim Posten *achtung*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Aber hallo
Wurde bisher zweimal auf geilste Weise geweckt *lol* Es hat sehr viel Spaß gemacht. Werde es auch mal machen, wenn ich nicht so einen guten Schlaf hätte. *rotwerd*
ich bin schon so geweckt worden.... erst totaler schock, dann wurds geil wie nie!
Ihr könnt das glauben oder nicht
aber das passiert bei uns jeden Morgen oder jede Nacht die wir zusammen verbringen, also 3 x die Woche. Ich freu mich schon beim einschlafen aufs aufwachen *rotwerd*
ich für meinen teil habe nicht immer lust.
seine hände auf meiner haut zu spüren ist was schönes aber wenn er drin steckt während ich aufwache grenzt das für mich schon an vergewaltigung.
@ chezi
Also die ganze Sache setzt natürlich das Einverständis von beiden voraus!!! So was sollte dann auch abgesprochen sein, ob der andere es mag oder abstoßend findet!!!
Natürlich gehört etwas Behutsamkeit dazu und der Partner sollte langsam wach werden.
Das ist ja genau das geile: Du spürst wie deine Geilheit steigt und kannst nicht genau unterscheiden ob du träumst oder wach bist, bis du dann so geil bist und wirklich merkst das es die Realität ist und kein Traum....
Einfach der pure Wahnsinn!!!
*wiegeil*
wenn man das so liest...
wird man ja richtig eifersüchtig *g*
Laut Profil bist du ja kein Single
sonst hätte ich gesagt, ein Vibrator mir Zeiteinstellung wäre eine tolle Erfindung. Statt Wecker *fiesgrins*
also ich (michele) finde das dei schönste art geweckt zu werden.
aber auch selber den partner wecken finde ich äusserst erotisch - halb im schlaf genießt sie die berührungen und presst ihren körper .......
ein herrliches bild -grins
@Patailuar
hrhr, ich glaub das wäre echt das richtige für mich, aber mir würde schon ein Freund reichen, der zu Weckzeit neben mir liegt, aber das ist leider nicht mehr sooo häufig der Fall. Von daher sollte ich mich vll doch mal ranmachen an den Vib und ne Zeitschaltuhr reinbaun ;D
selbst wenn es abgesprochen ist ich weiß doch jetzt nicht ob ich morgen früh auch lust dazu hab.

für mich bleibt das eindringen ein unmögliches dingen beim petting aufzuwachen ist ja was feines aber mehr nicht
@****ity. Kannst dich ja damit bei "Jugend forscht" bewerben *zwinker*
@***zi. Wir, oder zumindest ich, reden hier nicht darüner davon aufzuwachen dass man gerade berammelt wird. Sondern davon dass der der morgens zuerst oder eben nachts aufwacht den anderen wachstreichelt. *zzz* *muede* *wiegeil*
Ja ich stimme allen hier voll und ganz zu!
****mis Paar
497 Beiträge
es ist die schönste art in einen neuen tag zu starten
lg alex und uwe
genau es gibt nichts schöneres in einen neuen Tag geweckt zu werden mit einem geilen sex mann und Frau grins!
Einmal
bin ich Nachts aufgewacht und hatte den Sch... meines Mannes in mir..war echt geil so geweckt zu werden, obwohl es ja noch mitten in der Nacht war. Er hat mich dann bis zum Höhepunkt geleckt. Danach konnte ich wunderbar wieder einschlafen............
Tja das ist wunder schön bei den damen gell? NAja ich hatte es auch bei mener süssen mal so gemacht und sie hätte mir fast eine geschossen weil ich sie in der Nahct mal verwönt habe.Naja allerdings muss man dazu sagen das sie sich erschrocken hatte. Pu hatte ich noch mal Glück das sies nciht gemacht hatte! *rotwerd*
heute mittag...
Unser ER hat diese Woche Nachtschicht und heute mittag als ich zur Pause nach Hause kam war er noch ganz genüßlich und friedlich am schlafen!!! Dem war aber nicht mehr lange so.
Ich fing langsam an, seinen heißen Körper unter der Decke mit ganz vielen Küssen zu bedecken... *kuss*
Ich wanderte immer tiefer bis unter die Shorts und seine Atmung wurde langsam unregelmäßiger und schneller...
Langsam fing ich an seinen geilen Schwanz zu blasen, der wurde immer härter und reckte sich mir lustvoll entgegen...
Er fing an sich zu winden und wurde zuehmend wacher, bis er es vor Lust nicht mehr aushalten konnte und aus seinem Traum erwachte.. Und da merkte er das es Realität war...
Später bereitete er auch mir eine wunderschöne Mittagspause, in der leider keine Zeit zum essen war, aber der Hunger trotzdem gestillt war....
Einfach wahnisnnig geil...
*wiegeil*
oh bitte
so will ich auch geweckt werden!!
Jemand der neben mir aufwacht und dann direkt scharf auf mich ist! *snief2* Neid
Naja dann musst du dir nen Mann suchen grins
Naja du kannst auch gerne mal zu uns beiden kommen dnan wirst du auch mal so geweckt denken wir.! *lol*
*sinnier
das eine oder andere mal bin ich schon so geweckt worden....is doch klasse!
[u]mann mal auf die füsse tret das er das mal wieder machen könnte[/u]
Aua aua das tut ja weh *ggg*
Nicht auf die Füse treten er amcht es sicher bald wieder.
Also meiner macht es fast jedes mal.Also heute hat es miene Freundin mich so schön geweckt das mir die Gänsehaut heruntergelaufen ist am schlafen!
überredet!ich trete ihm also nicht auf die werten treterchens*ggg*
und werde einfach mal abwarten und tee trinken wie sich das für eine artige ehefrau gehört *mrgreen* und solange die *spassbremse* mimen,bis ich kriege was ich will hihi
ochhhhhhhhhhh bist du gemein.schön brav zu dein Mänlein sein grinsssss
Der verwöhnt dich schon noch vom schlaf heraus keine Angst! *spassbremse*
mhhh
sowas passiert mir irgendwie fast immer . wenn ich nachts einschlafe oder morgens vor ihr wach werde. aber wenn man ehrlich ist schoener kann ein tag doch garnicht beginnen oder ? als mit sex am morgen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.