Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (26.10.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (26.10.2019)
Kurvenrausch im CCP
Es ist wieder soweit*freu2*

*date* Taffe Mädels die gerne alle Kurven und Pfündchen zeigen! *anmach*

*love3* *love3* *love3* *love3* Curvy girllllllss are hot! *love3* *love3* *love3* *love3*

Wir freuen uns auf viel Erotik von XS bis XXL! Denn heiße Phantasien kennen keine Kleidergrößen....ein Glück! *wow* *sabber* *wolke7*

Music by DJ Björn


MISS MOLLY PARTY
Kurvenrausch im CCP

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MISS MOLLY PARTY



*******ero Mann
1 Beitrag
Kurven Ladys gesucht
Welcom Ladys, hat eine hübsche kurvige Frau Lust mit mir gemeinsam hin zu gehen?
*********oni93 Mann
16 Beiträge
Party
bin sehr gespannt auf den Club, die Gäste und die Party. Bin zwar noch neu hier aber freue mich schon riesig...
****du Paar
410 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party.
Das CP ist bekannt für coole Partys und jetzt noch eine Molly... MEGA

Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Bis nächste Woche dann
Uuuund......
......wieder einmal Leute bei der Molly Party dabei mit dem beisatz: mollig geht gar nicht....
Warum meldet man sich dann da an?
**********se201 Mann
11 Beiträge
Mir ist das Motto der Party zweitrangig, ich fahre wegen der Chefin und dem leckeren Kaffee dort hin. Zudem geniesse ich meine seltenen freien Samstage dort seid dem es den club gebt
Das ist schön dass du das so siehst und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kaffee. Fakt ist aber dass es nicht alle so sehen. Meine Freundin war letztes Mal da und hat sich so unwohl gefühlt dass sie diesen dann wohl nie wieder betreten wird. Und wenn ich doch eine Abneigung gegen mollige Leute habe warum gehe ich dann dorthin??
******_67 Mann
204 Beiträge
An einer Frau darf auch was dran sein. Auf einen schönen Abend.
Übernachten wie gewohnt im Golf Hotel Vesper, für Fahrgemeinschaft zum Club offen.
****du Paar
410 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Haben kurzfristig einen *dj* Job reinbekommen. Wir wünschen allen anderen eine geile *party*
*********6971 Paar
56 Beiträge
Zitat von ******ege:
Das ist schön dass du das so siehst und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kaffee. Fakt ist aber dass es nicht alle so sehen. Meine Freundin war letztes Mal da und hat sich so unwohl gefühlt dass sie diesen dann wohl nie wieder betreten wird. Und wenn ich doch eine Abneigung gegen mollige Leute habe warum gehe ich dann dorthin??

…. das muss man nicht verstehen (mollig geht gar nicht) aber hey lasst uns spaß haben!!!
Wir sind das erste mal anwesend und lassen uns überraschen!
Hoffentlich findet sich eine nette Dame oder ein nettes Paar das uns ein wenig die Location näher bringt.
LG
Redcouple6971
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich würde trotzdem gerne wissen wieso sich Menschen auf so einer molli Party anmelden wenn sie , mollig mag ich nicht oder mollig Situationsabhängig im Profil stehen haben , wenn ich so etwas nicht mag geh ich doch nicht auf so eine Party ! Wäre da wirklich Mal dankbar für eine Erklärung ! LG fc
*********6971 Paar
56 Beiträge
Das wissen die bestimmt selber nicht!
Aber ich sag Leben und Leben lassen!!!
Auf einen schönen Abend!
Zitat von *********crazy:
Ich würde trotzdem gerne wissen wieso sich Menschen auf so einer molli Party anmelden wenn sie , mollig mag ich nicht oder mollig Situationsabhängig im Profil stehen haben , wenn ich so etwas nicht mag geh ich doch nicht auf so eine Party ! Wäre da wirklich Mal dankbar für eine Erklärung ! LG fc

*********eWild Paar
111 Beiträge
Waren auch noch nie im cp, würden uns also sehr freuen auf spontane Führungen 😎
******_16 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit?
Suche Mitfahrgelegenheit aus/bzw Velbert oder Langenberg. Liebe Grüße
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Ich würde trotzdem gerne wissen wieso sich Menschen auf so einer molli Party anmelden wenn sie , mollig mag ich nicht oder mollig Situationsabhängig im Profil stehen haben , wenn ich so etwas nicht mag geh ich doch nicht auf so eine Party ! Wäre da wirklich Mal dankbar für eine Erklärung ! LG fc

Naja, mollig ist für jeden anders...
Ich kann mir vorstellen dass man eine bestimmte Grenze hat und deswegen ,,situationsabhängig" anklickt...oder man findet sich selbst mollig aber möchte auf keinen Fall ein beleibteres Gegenüber.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Und dann melde ich mich bei Ner molli Party an wenn man das nicht möchte ? Und sorry bei zb einer Körpergrösse von 1.72 und 64 Kilo ist nix mollig dran ! Ich würde mich wirklich freuen wenn sich Mal jemand dazu äußert der das im Profil stehen hat oder auch gern der Veranstalter , ich als sehr mollige Frau gehe auf solche Partys weil ich mich wohl fühlen möchte und nicht belächelt oder gar über mich gelaestert wird und ohne wohlfühl Faktor hat so ein weiter Weg und der Eintrittspreis leider einen fiesen Beigeschmack !
*********e6971 Paar
40 Beiträge
1 Nacht noch schlafen. Wir freuen uns auf eine tolle *party*.
******870 Paar
101 Beiträge
Ja wir auch. Können es kaum noch erwarten. Sind voller Vorfreude . Wer Lust hat mit uns einen zu trinken kann sich gerne melden. *prost* *party* *cocktail*
******_67 Mann
204 Beiträge
Nach langer Zeit wieder ein CP Besuch, freu mich auf den motgigen Abend. Werde durch ein anderes Event erst gg 21h erscheinen.
Ärgert euch doch nicht liebe Kinder!
Ich mag mollig und ich denke mal ,dass die Leute,die noch rank,schlank und unterernährt sind,nur neidisch sind und hauptsächlich wegen dem Futter dort sind!
Öhm....so wie ich!
Lg Dieter
*******mpre Paar
562 Beiträge
Zitat von ******870:
Ja wir auch. Können es kaum noch erwarten. Sind voller Vorfreude . Wer Lust hat mit uns einen zu trinken kann sich gerne melden. *prost* *party* *cocktail*

Das Angebot nehmen wir gerne an 🥂
Wir kommen dann doch... *nixweiss* auch wenn ich aktuell nicht überzeugt bin...aber nun denn
****Mim Frau
822 Beiträge
Zitat von ******ege:
Wir kommen dann doch... *nixweiss* auch wenn ich aktuell nicht überzeugt bin...aber nun denn

...weißt doch, die Partys worauf man eigentlich keinen Bock hat, werden immer die Besten *zwinker*
Leider...
...doch nicht dabei...man kann sich auf Leute nicht verlassen ...sorry wären gern dabei gewesen
Was ist passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.