Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (26.10.2019)

*********eck82 Frau
450 Beiträge
Wer die Meinung, zur Molly Party und warum man diese als schlanke Frau besucht, darf mich später gerne ansprechen und fragen. Bei nem Bier oder so. 😉👌🏼
Das sind alles Kommentare...... Wir freuen uns auf eine gelungene Party
*********osaur Mann
305 Beiträge
Brit here (yes, sorry) - little to no German but super excited to attend a party with so many gorgeously curvy - all sorts of curvy - women!

@******ege Sucks that people made your girlfriend uncomfortable - would very much like to meet you, share a beer and try to make up for the impoliteness of others!
**********nlove Paar
171 Beiträge
Mal was zum Nachdenken für bestimmte Personen hier.
Waren das erste Mal da und waren doch zufrieden soweit. Service war super und das Essen war sehr lecker.

Leider ist die Luft doch nach einer Zeit schon recht stickig.

Zum Thema schlanke Frauen bei einer MOLLY PARTY, es werden ja auch Leute auf einer bi Party rein gelassen die nicht bi sind. So viele schlanke Frauen waren auch nicht auf der Party außerdem. Ach und hinter der Theke waren auch zwei schlanke Damen am arbeiten, oh mein Gott wie schlimm die hätten ja wirklich bei der Party Arbeitsverbot bekommen sollen.

Die leute denen das stört das auch schlanke Damen da waren haben ein Problem mit sich selber und ein Mangel an Selbstbewusstsein.

Ach und wem es stört das man im Profil unter Vorlieben bei Situationsabhängig MOLLIG stehen hat und sich dann aufregt das diese Personen dann auf einer MOLLIG PARTY sind muss sich Mal fragen ob die Personen dann auf einen SM Party dürfen wenn sie in Situationsabhängig harten Sex stehen haben.

Einfach Mal drüber nachdenken.
Es gibt manche Schlanke, die haben ein Ego Problem und ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Fangen dann an im Blickpunkt vieler nur meist quatschen wollenden Pärchen oder Gästen (zB Raucherbereich) mit Aktivitäten an um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Wir erinnern uns an die Blicke einer Frau als sie sich lecken lies immer hin und her guckte ob auch viele gucken.

Unnötig solche Gestalten. Wir finden die Athmosphäre im Cäsars super.

In einem anderen Club hatten wir eher den Eindruck dass es nur ums sehen und gesehen werden als Molly gilt. Von sagen wir 300 angemeldeten haben 200 gar nicht die Absicht was anderes außer quatschen, rauchen und essen zu wollen.

Wir hoffen dass trotzdem viele ihren Spaß hatten.
Hab selten so einen Blödsinn gelesen. Mich stören schlanke nicht. Das ja totaler Quatsch was du hier gerade von dir gibst. Fakt ist , das bei der letzten Mollyfete Leute da waren die sich über die Dicken lustig gemacht haben und DAS geht gar nicht.
Wenn ich unter " geht gar nicht" mollig stehen habe ,habe ich schlicht und einfach auf so ner Fete nix zu suchen. Selbstbewusstsein anzuzweifeln ist genauso weit her geholt. Auch damit habe ich * gewisse Person* keinerlei Probleme. Es ist schlichtweg meine Meinung...ich lass dir deine auch ohne Sarkasmus an den Tag zu legen.
*********eWild Paar
111 Beiträge
Also nur mal so zum nachdenken: wir haben 3 Gruppen allen Ernstes über die üppigen Formen einiger Damen lästern gehört. So dass ich sogar gewisse Personen angesprochen habe was das soll.
Ich fand das alles andere als angenehm.
Dazu kam dass ich im Whirlpool einfach angefasst worden bin. Absolutes no Go, hatte ich so noch nie im Club.
Die Location und der Service sind definitiv *top*großes Lob dafür. Aber ein gelungener Abend sieht für mich anders aus, sehr schade
*******ics Paar
705 Beiträge
Dazu kam dass ich im Whirlpool einfach angefasst worden bin.

Wie hat denn der Veranstalter auf deine direkte Beschwerde reagiert?
Gar nicht
Zumindest auf meine Nachfrage vor ein paar Tage nicht... Meine Freundin hat sich vor Ort beschwert da kam nicht viel
*******ics Paar
705 Beiträge
Wenn ich vor Ort einen Betreiber/Veranstalter auf solch ein übergriffiges Verhalten direkt anspreche und der würde das einfach abtun, käme der Club/Veranstalter bei mir auf unbestimmte Zeit auf die Parkposition.
*******344 Paar
399 Beiträge
wir waren gestern zum ersten mal in diesem club.
Location….Bombe...,Service....super....,Essen....hammer…,aber,
die musik war uns viel zu laut(man hatte keinen rückzugsort wo man sich vernünftig unterhalten konnte),was mich (Tom)sehr störte....es war oben in einem der Räumlichkeiten ein paar zugange(JEDER geniesst den sex anders)und dabei waren sehr laute klatschgeräusche zu hören.außerhalb des raumes saß eine um Aufmerksamkeit heischende frau und klatschte sarkastisch beifall…(ich vermute mal das diese frau nicht selbst aktiv wurde).das war aber der Moment wo wir für uns den abend beendeten.

Lg Tom & Mel
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im CCP und uns hat es mal wieder sehr gut gefallen.
Zugegeben, der Bass von der Anlage wummerte auch in der oberen Etage und könnte mal besser entkoppelt werden.
Ansonsten hatten wir geile Sessions mit "Mr. Zauberfinger", "Mr. Wahnsinnszunge" und Mr. "Oh mein Gott" *grins*. Subinchen war heute immer noch ziemlich "gesättigt".
An die beiden Pärchen und dem Single nochmals unser Dank.

Was uns jetzt furchtbar gestört hat, war das ab einer gewissen Uhrzeit im komplett Barbereich geraucht wurde. Das ist für uns als Nichtraucher ein "NoGo".
Ansonsten gefiel uns der Publikumsmix sehr gut. Für jeden war was dabei.
Und mit Singelmännern hatten wir absolut keine Probleme. Ein "Nein" wurde akzeptiert.

LG
SubisTeufel
**********estes Paar
25 Beiträge
Ich kann mich hier vielen Kommentaren anschließen, ich bin das erste mal überhaupt in einem Club als "fettes Schwein" bezeichnet worden. Und das auf einer Mollyparty.
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig swingern und hab sowas noch nie erlebt. Gruppen die lästern gibt es überall, dem kann man sich einermaßen entziehen, aber während man nackt auf der Matte liegt und zugange ist möchte man so nicht betitelt werden.

Raucher im Barbereich sind mir nicht aufgefallen, allerdings haben mich die Dampfer gestört. Einige haben nonstop Nebelmaschine gespielt.
Mit gefühlten 200W Verdampfern wie 14 jährige da stehen und entscheiden das alle im Umkreis von 20 Metern Heisenberg Liquid riechen dürfen finde ich wenig erwachsen und nicht sehr sozial.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Das ist bitte nicht sein Ernst ,was für Menschen sind das bitte die auf eine molli Party gehen und die etwas sagen oder das mit dem klatschen , das geht für mich null und der Abend wäre damit gelaufen gewesen für mich , es wäre auch schön wenn der Veranstalter sich dazu Mal äußern würde , wir würden gern ins Cesar kommen , dieses Mal scheiterte es leider am unwohl fühlen meines Partners , aber ich bin wirklich hin und her gerissen ob wir uns die weite Strecke und den Eintritt nicht sparen sollten wenn so etwas Vorfällt , nicht jeder steckt das weg es gibt durchaus Menschen die so etwas zu tiefst verletzt ....
Eventuell wenn alle mal ihre eigenen Beiträge Screenshoten würden und zum Betreiber hinschicken per pn?
*****_86 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde es auch ein no Go Beleidigungen auszusprechen oder zu äußern. Ich habe selber etwas mehr auf den Rippen als der Durchschnitt, behaupte sogar, der schwerste männliche Partner da gewesen zu sein. Es ist eigentlich egal welche Veranstaltung da angeboten wird, da hat man die anderen so zu respektieren, wie sie sind! Ich habe das Pärchen, welches „draussen“ stand und geklatscht hat angesprochen und sie darauf hingewiesen, das das nicht schön ist, für die, die in Aktion sind. Sie haben sich dafür entschuldigt, weil es von ihnen nicht als Beleidigung gesehen wurde, ehr im Gegenteil, sie fanden es eigentlich erregend. Die persönliche Beleidigung allerdings finde ich unerhört und diese hätte eigentlich sofort geklärt werden müssen. Die Betreiber wären bestimmt eingeschritten, da sie das nicht akzeptieren oder tolerieren. Eigentlich gefällt es uns sehr gut da. Und wir freuen uns über die, die gerne da sind und Spaß haben. Die anderen werden sich selber schon aussortieren 😊
**********estes Paar
25 Beiträge
Wir müssen dazu sagen, wir sind nicht auf den Mund gefallen, klären sowas sofort, aber das haben wir tatsächlich erst zu Hause realisiert.
Mein Partner war woanders unterwegs und ich war mit jemanden auf der Matte als ich das von jemanden hörte der in der Tür steht und ich dachte tatsächlich ich habe mich verhört. Als ich das meinem Freund erzählte sagte er, er hat es auch gehört und dachte auch er hätte sich verhört.

Man ist nunmal abgelenkt und es ist sehr abwegig sowas zu hören.
Ich mache da auch dem CCP keinen Vorwurf o.ä.
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Das liest sich ja fast alles nicht so toll...
**********_8384 Paar
150 Beiträge
Wir hatten wie immer einen wundervollen Abend 😏 Stimmung war super, Musik , Essen und Getränke wie immer alles bestens . Ausserdem noch ein sehr sympathisches Pärchen kennengelernt .
Das lästern kennen wir zu gut 😞
Ist aber nicht nur in diesem Club so auf einer Molly Party. Uns stört es nicht ob dick oder dünn Hauptsache man hat einen schönen Abend mit netten Menschen ☺
*****_86 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********uRsE:
Das liest sich ja fast alles nicht so toll...

*****_86 Mann
11 Beiträge
Lasst euch nicht den Spaß wegen einzelnen intoleranten Menschen vermiesen. Die sind zu wenig, um einen so schönen Abend mit so vielen Gleichgesinnten kaputt zu machen 😊❤️
*****_86 Mann
11 Beiträge
Aber ich möchte hier auch was positives schreiben 😊 Wir fanden den Abend sehr schön. Essen war wie immer lecker 😋 und das Personal wie immer freundlich.
Und was wir sehen und hören durften war klasse 👍 geile Action mit netten und schönen gleichgesinnten.
Kurz: es war auch geil 😁 hätten ein paar mehr sein dürfen 😋
*********6971 Paar
56 Beiträge
Auch wir möchten uns fast nur positiv äußern.
Hatten einen super tollen Abend/Nacht mit tollen Menschen.
Haben 2 tolle Pärchen kennen gelernt! *freu*
Wir waren das erste mal da und finden die Location echt Toll! Super freundliches Personal Essen war auch gut.
Nun zu denn nicht so guten Sachen.
Teilweise war die Musik zu Laut das einem sogar der Bass denn hintern oben massiert hat *zwinker*
und schade war dass, das Essen so früh schon vergriffen war als Man(n) ,Frau sich nochmal stärken wollten
gab es nicht mehr so große Auswahl, aber das ist jammen auf hohem NIveau.
LG
redcouple6971 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.