Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
zum Thema
Öl für die Haut11
Ich habe neulich in einem Pornofilm *räusper* so eine Art Öl gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?

Sonogel / Ultraschallgel
Habe bei med1.de mal gelesen das manche das Sonogel/Ultraschallgel benutzen das auch von Ärzten benutzt wird. Einfach mal googeln oder ebay

auf Wasserbasis,ph- neutral,fettfrei,frei von Formaldehyd,
unschädlich für Haut und Kleidung
seit Jahren in Praxis und Klinik bewährt

viel Erfolg und Spaß beim "rumflutschen" *cool*

MrMars
Vielen Dank euch allen *diegroessten*
gute erfahrungen haben wir mit Olivenöl, flutscht gut und ist gesund für die Haut!
Öl
Das gleitfähigste ist das pure Kokosnussöl ohne Zusatzstoffe, aber ist riecht nicht gerade sehr erotisch...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn gute massageöle, aber auch babyöle nichts helfen, bzw. die pickel und pusteln hervorbringen hilft nur eines. ab zum dermatologen und nen ölallergietest machen. evtl. hilft auch ganz blöd gesagt einfaches salatöl. riehct zwar etwas anders, aber es tut evtl seinen zweck. sowas hat ne freundin von mir auch gehabt. sie hat wohl die duftstoffe nicht vertragen. dann hab ich sie mit einfachem sonnenblumkernöl, distelöl, rapsöl und olivenöl eingerieben. sie hat keine hautveränderungen gehabt.

ciao der graf und seine zofe
also meine haut (w) ist auch recht empfindlich, aber bei penaten babyöl gibt es keinerlei probleme. denn da sind ja keine zusatzstoffe oder ähnliches drin.

außerdem riecht es angenehm und pflegt die haut schön weich *zwinker*
naturreine öle
am besten sind naturreine, gepresste öle deren rohstoffe aus ökologischem anbau stammen. besonders geeignet für empfindliche haut sind avocadoöl und mandelöl. solche öle bekommst du im bioladen oder beim kosmetik bazar.
Ich bin da auch sehr empfindlich. Ich nehme unparfümiertes Babyöl, z.B.Penaten, oder Elasan(nur im Osten), oder aus der Apotheke, da giebts verschiedene unparfümierte Öle. Nur mußt du da testen ob du reine Naturöle oder synthetische besser verträgst. Aber auf jeden Fall erst mal Proben holen. Nicht in jeder Apotheke rücken die welche raus. Am besten in größere gehen, die sind meist sehr freigibig.
Also ich schwör auf Nivea Babyöl!
*****erg Frau
33 Beiträge
Orangenmassageöl von einer bekannten kosmetikfirma<<keinewerbungmachenwill>>das vertrage sogar ich...und ich bin auch sehr empfindlich *hae*
viel Spaß
Nehme doch einfach Babyöl ist nicht zu teuer und auch noch gut für eure Haut, den Rest kann Mann/Frau ja abduschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.