Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal eine Frage....

Ich hab da mal eine Frage....
ist euch beim Swingen der Partner beim Partnertausch schonmal eingeschlafen?
Für mich war nicht schön,denn ich habe gedacht ich bin langweilig, dabei war er fast 20 Stunden wach und unterwegs!!!
Im ersten Moment schaut man nicht schlecht und zweifelt an sich!!!

Ich freue mich über eure Antworten und Meinungen!!
Nein, nie!!!!!!!!
Wenn er schon solang auf war, überleg ich dann nicht zweimal ob ich überhaupt in den SC gehe? Er muss ja vorher auch schon etwas "geschafft" gewesen sein?!
Wir waren ja nicht im SC, sondern er hatte uns eingeladen und wir waren bei ihm zu hause!!! Das ist ja das schlimme!!!
boah das ist schon krass,wenn er währenddessen einschläft!er war müde?warum hat er das net gleich gesagt???da hätte ich mir auch gedanken gemacht,ob ich ihm vielleicht zu langweilig gewesen bin.... *roll*
hallo
so etwas kommt vor und ich glaub ich kenn ihn ,aber kommt bestimmt nicht so oft vor ,naja geht ja auch nicht immer bis 5.00 uhr in der früh !!!! *diegroessten*
Er hat es hinterher aufgeklärt und ich war etwas beruhigter!!!
Beim nächsten Mal werden wir nicht so spät anfangen und nicht so "früh" aufhören!!

Lieben Gruss an ihn!!!
habt ihr die nummer nachgeholt *zwinker* ?
Ja haben wir und da war es schöner!!!
Naja
soll's alles geben. Wage aber zu behaupten, daß mir das bei so einer hübschen Frau wie Dir, nicht passieren würde.javascript:emoticon('*hotlady*')
hot
Anderfalls würde ich mir nach dem Aufwachen vor Wut jedes (Scham)haar einzeln rausreißen!javascript:emoticon('*maus*')
maus
naja
,.....denke mal es hat allen gefallen @*******aar
@**********effen

das finden wir auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.