Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?

*********Spass Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?
Lotto spiele ich ja nicht. Zumindest nicht das mit Tippzettel am Kiosk... manchmal denke ich jedoch, dass der Männertausch im Club ja ähnlich ist. Da schaut man beim Gespräch, ob sympatisch, anziehend etc. und dann startet man den Versuch. Trete also meinen Mann (der mich kennt und weiß wie es geht...) einer fremden Frau ab. So mega viel Erfahrung habe ich noch nicht- kann also zur Quote der begabten Männer noch keine verlässlichen Angaben machen- möchte aber generell lieber Qualität als Quantität.
Einmal ist mir passiert, dass eine Frau mir meinen Mann einfach abgenommen hat und mir ihren dagelassen hat- erst wenig begeistert, dann aber einen Hauptgewinn gezogen... Dummerweise haben wir keine Kontaktdaten getauscht, mein Fehler!
Tja und dann noch einmal ein Tausch und Hauptgewinn und was passiert dann? Mein Mann sagt, dass er die Frau nicht noch einmal braucht...
Ich erwarte jetzt hier kein Patentrezept (wobei... wäre praktisch) aber geht es Euch ähnlich? Eigentlich freue ich mich drauf, hier den ein oder anderen humorigen Beitrag zu lesen...
Ich denke auch das es wie Lotto spielen ist

Wenn ich ein Paar sehe das mir sympathisch ist bedeutet das nicht das meine Frau das genau so empfindet

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht das meine Frau grundsätzlich anders empfindet

Daher würde ich die Entscheidung meiner Frau überlassen ob wir Partnertausch machen

Wenn sie das Okay gibt würde ich das Beste daraus machen
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Wie geht man damit um? Ist bestimmt schon jedem Swingerpaar passiert. Mal ist die Frau begeistert von ihrem Tauschmann, leider sagt dann ihr Mann dass er diese Frau nicht mehr will. Dann ist der Mann begeistert und die Frau wieder nicht.

Aber es passiert dann doch, dass der Partnertausch beiden gefällt und alles passt. Mit solchen Paaren verabredet man sich dann gerne wieder im Club oder privat. Und so entstehen dann Freundschaften.
Bei uns dauern einige dieser Freundschaften schon mehrere Jahre an.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Klingt vielleicht doof aber sowas wird einfach unter "shit Happens" verbucht. Wenn man jemanden auf der Straße oder sonst wo kennenlernt, auch als nicht swinger, weiß man vor der ersten Nr. genauso wenig ob das Gegenüber im Bett das taugt was man sich erhofft.

Im SC gibt es zumindest im vergleich zu Dates von der Straße noch die gesteigerte Wahrscheinlichkeit / Möglichkeit sich bevor man auf die Matten verschwindet über Sexuelle Vorlieben und No go's zu unterhalten was man mit dem nicht Swinger aus der Bar neben an sicher nicht macht oder zumindest doch nur sehr unwahrscheinlich ein Kneipenflirt auf ein Gespräch über Fitting und AV wird.
******ann Mann
176 Beiträge
Natürlich passiert so etwas. Aber Kopf hoch, Krone richten und weiter versuchen, Paare zu finden, wo es für alle Beteiligten passt. Und zusätzlich ist es vielleicht auch mal möglich, dass Du mit dem Hauptgewinn von Paar A und dein Mann mit dem Hauptgewinn von Paar B auf der Matte landet. Macht vieles einfacher.
So ein Kuhhandel war noch nie mein Ding.

Für mich muss es für ein erotisches Erlebnis zwingend zwischen allen beteiligten passen.

Wenn es an einer Stelle hakt (sexuell oder von der Sympathie her) dann eben nicht.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Da haben wir auch schon diverse Konsterlationen erlebt.
Unsere Sie und ich wissen mittlerweile was wir wollen und was nicht.
Wir versuchen es gerne immer wieder mit Fremden ohne großes Gerede im Paareclub auf der Matte. Hat für ins den größten Reiz.

Wenn die Atmosphäre passt dann lassen wir dem Spiel freien Lauf.

Kommt der Punkt wo es einem von uns nicht gefällt hört er auf lässt dem anderen aber den Spass. (Beobachten kann auch anturnen) Denn wenn es da auch nicht passt hören wir auf und verabschieden uns höflich mit einem *sorry*

Merken wir dagegen im Vorfeld schon das von der Gegensite was nicht passt brechen wir aber ab.
Gegenseitie er will partout - Gegenseite sie ein Rühr-mich-nicht-an
Darauf können wir im Paarclubabend verzichten.

So gab es die positive Erfahrung er mit 3 Frauen
Oder sie mit 2 Männern

Bi-Spiele zu viert oder auch die Frage der anderen Frau ob sie auch mal reiten dürfte.

Leider für mich dann so lustig dass nix mehr ging. Hab mich nur noch geklingelt vor lachen.

Also lassen wir uns weiter überraschen

Vielleicht gibt es ja eines Tages/Nachts das Perfekte gegenüber für uns.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Gerne machen wir einen Tausch, solange keiner zu kurz kommt, wir haben aber eher beobachtet, in Pärchenclubs gab es zum Paareabend schon vorher feste Absprachen, dann hast du keine Chance in diesen Kreis reingekommen zu werden oder mitmachen zu können......

Wir schauen was sympathische Pärchen sind, ein nettes Gespräch.....dann wenn es passt gemeinsamen Spaß erleben......eher schwierig das passende zu finden......
****car Paar
2.001 Beiträge
Die Frage ist doch.......muss man auch wieder zurück tauschen *rotfl*
Aber mal ernsthaft, wenn alle dran Spaß haben, ist es doch ok .
Also dass es für alle 4 passt, habe ich tatsächlich noch nie erlebt, einer hat meist zurückgesteckt. Deshalb praktizieren wir PT eher selten, besser klappen meist 3er.
Zitat von ********Soul:
Also dass es für alle 4 passt, habe ich tatsächlich noch nie erlebt, einer hat meist zurückgesteckt. Deshalb praktizieren wir PT eher selten, besser klappen meist 3er.
Volle Zustimmung ... wir hatten auch noch nie einen klassischen PT-Vierer, wo alles gepasst hätte. Waren am Ende eigentlich immer 3er mit Zuschauer. Deshalb fangen wir mit Paaren erst gar nichts mehr an.
Wir hatten schon sehr viele schöne MFMF wo es bei uns allen gepasst hat. Wenn man sich vorher ein bisschen kennen lernt klappt das meistens😘
*******nky Paar
150 Beiträge
Das klingt jetzt vielleicht böse ...
aber je geringer die Ansprüche ... umso größer die Chancen.
Ich bin generell enttäuscht ... wie wenig da doch meistens kommt.
Es macht wirklich Sinn - sich hinter den Kulissen etwas über die Leute zu informieren.
Und wenn man mal das Glück hat ... auf jeden Fall nicht mehr aus den Augen verlieren.

Al
Zitat von *******nky:
Das klingt jetzt vielleicht böse ...
aber je geringer die Ansprüche ... umso größer die Chancen.
Das ist doch nicht böse, das ist im ganzen Leben so ... Erwartungen zu übertreffen ist toll, zu unterschreiten ist doof. Und höhere Erwartungen sind eben leichter nicht zu erfüllen. Ich habe nur deshalb das gleiche Lieblingsrestaurant wie mein Mann, weil wir so ähnliche Ansprüche haben. Würde es einem von uns dort nicht gefallen, gehen wir entweder beide nicht hin oder einer alleine.
Bestimmt ist es nicht ganz einfach ein passendes Paar für Partnertausch zu finden, aber unmöglich ist das nicht
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Natürlich kann man auch danebengreifen. Aber wir bevorzugen das Kennenlernen an der Bar. Beim Smalltalk merkt man eigentlich ganz gut, ob das andere Paar passt oder nicht.
Selbst wenn es beim Smalltalk passt, klappt es dann trotzdem oft im Bett nicht. Zum Glück kann man im Swingerclub auch getrennte Wege gehen. Im Pärchenclub finde ich es dann echt fast unmöglich, da bleiben wir dann unter uns.
Zitat von ********Soul:
Im Pärchenclub finde ich es dann echt fast unmöglich, da bleiben wir dann unter uns.
Eh klar ... wenn ich da irgendwo allein rumstreune, hab ich überall Fingerabdrücke, wenn mein Mann allein erwischt wird, ruft immer einer den Türsteher ... *smile*
So sehen wir das auch. Klar muss man ein Paar erstmal an der Bar oder beim Essen zusammen kennen lernen. Es muss doch Sympathien aufkommen😜
Zitat von ****ina:
Zitat von ********Soul:
Im Pärchenclub finde ich es dann echt fast unmöglich, da bleiben wir dann unter uns.
Eh klar ... wenn ich da irgendwo allein rumstreune, hab ich überall Fingerabdrücke, wenn mein Mann allein erwischt wird, ruft immer einer den Türsteher ... *smile*
Nein, aber bisher war kein Paar offen dafür immer nur 1:1 Tausch. Ist meine Erfahrung, kann ich ja nicht ändern.
Zitat von ********Soul:
Zitat von ****ina:
Zitat von ********Soul:
Im Pärchenclub finde ich es dann echt fast unmöglich, da bleiben wir dann unter uns.
Eh klar ... wenn ich da irgendwo allein rumstreune, hab ich überall Fingerabdrücke, wenn mein Mann allein erwischt wird, ruft immer einer den Türsteher ... *smile*
Nein, aber bisher war kein Paar offen dafür immer nur 1:1 Tausch. Ist meine Erfahrung, kann ich ja nicht ändern.
Meine ich doch ... in Paareclubs gehen eben nur 1:1-Paare ... Einzelaktivitäten finden da eher selten statt ... eigentlich schade.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ihr meint jetzt aber nicht

"nur paare und single-ladys"

oder?

ich meine, da gibt es ja zumindest frauen-überschuss
und
es soll ja auch bi-frauen geben?!

wären allein-gänge also doch möglich?!
Also da wo ich bisher war, waren kaum Singlefrauen, im normalen Swingerclub ist das natürlich anders. Wobei ich meine Bi-Neigung auch eher mit einer Frau alleine auslebe und nicht mit 2 Männern als Zuschauer, die sich dann an uns aufgeilen das stört mich dann eher.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich sag jetzt mal zahlen = fakten
für das event, auf welches ich am samstag gehe

860 personen angemeldet
davon
22 frauen (single)
der rest paare

kein HÜ
Zitat von *******ell:
ich sag jetzt mal zahlen = fakten
für das event, auf welches ich am samstag gehe

860 personen angemeldet
davon
22 frauen (single)
der rest paare

kein HÜ
Ein guter Grund für mich, nicht hinzugehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.