Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club, top oder flop. Wie geht Ihr damit um?

*********ller Paar
2.076 Beiträge
[Er Schreibt] Verstehe ich da was falsch, oder ist das nicht gerade der Reiz, den viele suchen:
Das Vertraute gegen etwas Neues und Unvertrautes einzutauschen.
Das kann besser als gewohnt sein, dann hat man etwas gelernt, was man künftig auch mal mit dem eigenen Partner umsetzen kann.
Es kann aber auch schlechter sein, dann hat man gelernt, dass der eigene Partner doch eine sehr gute Wahl war.
Wenn man mit der richtigen Einstellung heran geht, kann man bei diesem Lotto nur gewinnen.
Lust, Erfahrung und Erkenntnis.

Viel Spaß beim Spielen
@*********ller


Wenn man mit der richtigen Einstellung heran geht, kann man bei diesem Lotto nur gewinnen.
Lust, Erfahrung und Erkenntnis.

Ha, guter Satz 👌
Nur so kann es gehen.
Viele haben den Kopf nicht frei. Warum auch immer.
Zitat von *********ller:
[Er Schreibt] Verstehe ich da was falsch, oder ist das nicht gerade der Reiz, den viele suchen:
Das Vertraute gegen etwas Neues und Unvertrautes einzutauschen.
Das kann besser als gewohnt sein, dann hat man etwas gelernt, was man künftig auch mal mit dem eigenen Partner umsetzen kann.
Es kann aber auch schlechter sein, dann hat man gelernt, dass der eigene Partner doch eine sehr gute Wahl war.
Wenn man mit der richtigen Einstellung heran geht, kann man bei diesem Lotto nur gewinnen.
Lust, Erfahrung und Erkenntnis.

Viel Spaß beim Spielen
Ja und wenn das Paar absolut eifersuchtsfrei ist, was wir da schon erleben mussten, Horror. Dann die ganze Zeit die eifersüchtigen Blicke und die anschließende Diskussion, ist euch allen sowas noch nie passiert?! Dann Glückwunsch, uns ist das im Club bereits zweimal passiert und dass man eben merkt, dass einer oft überredet wurde, wie soll man das denn genießen?
@********Soul

Ja mir ist das auch schon passiert 😬
Ich hab überhaupt nix gemacht.
Man hatte Angst.....
Ich bin da ja cool.
Gehe solche Dingen aus dem Weg.
Zitat von *******eder:
@********Soul

Ja mir ist das auch schon passiert 😬
Ich hab überhaupt nix gemacht.
Man hatte Angst.....
Ich bin da ja cool.
Gehe solche Dingen aus dem Weg.
Wie machst du das? Uns ist das 2mal mitten auf der Matte so passiert und auch schon an der Bar, das war ein wirklich schlechtes Gefühl, wir bleiben daher nur noch unter uns oder gehen eben auf Singleveranstaltungen oder nehmen uns jemanden für einen 3er, das klappt eigentlich immer und bereichert doch auch das gemeinsame Erleben.
Das Problem war, Madame sagte mir, geh mit meinem Mann ficken. Das wäre in Ordnung.
Ich habe diesbezüglich noch drauf hingewiesen, wen was ist einfach reden.
Später kam sie dazu. Alles war ok.

Nächsten Monat dann wären beide wieder da. Sie schon panisch 🤣🤣🤣
Ich dachte mir why not? Ich habe nur vornehm gegrüßt und habe sie nicht mehr angeschaut. Mir zu blöd.
Am Ende kam sie zu mir und meinte, ob was wäre. Ich wäre so anders gewesen. Ich habe dann knall hart gesagt, mich interessieren eure Eifersuchtsdinge nicht. Ich bin da zu liberal und habe kein Interesse Teil ihres Problemes zu sein. Seit dem ist alles entspannt 😎


Man kann ja keinen vor dem Kopf schauen.
Wisst ihr was das grundlegende Problem ist? Manche sprechen nicht vorher miteinander, wenn was wie wo passiert. PUNKT.

Ihr beide könnt nix dafür. Es liegt nicht an euch. Eher an den anderen.
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Ja und wenn das Paar absolut eifersuchtsfrei ist, was wir da schon erleben mussten, Horror. Dann die ganze Zeit die eifersüchtigen Blicke und die anschließende Diskussion, ist euch allen sowas noch nie passiert?! Dann Glückwunsch, uns ist das im Club bereits zweimal passiert und dass man eben merkt, dass einer oft überredet wurde, wie soll man das denn genießen?

Ja, natürlich ist uns das schon passiert. Das passiert wohl jedem, der wirklich aktiv beim Swingen ist und den Joyclub nicht für ein facebook im schwarzen Design hält, früher oder später.
Aber wir sind selbst nicht frei von Eifersucht, nur wissen wir damit umzugehen.
Aber so bringen wir Verständnis auf für die, die noch nicht ganz so weit sind.
In den Fällen der Unbelehrbarkeit, lassen wir es einfach nicht an uns heran und wenn wir uns auf dem Heimweg umarmen und an die überbordende Eifersucht zurückdenken, sind wir sehr froh, dass wir uns gefunden haben und unsere Sexualität offen miteinender ausleben können.
@*********ller

👍👍👍👍👍
******233 Frau
161 Beiträge
Komischer weise ist es im Club für mich ok...draußen würde ich das nicht wollen...
***li Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *********Spass:

Ich erwarte jetzt hier kein Patentrezept (wobei... wäre praktisch) aber geht es Euch ähnlich? Eigentlich freue ich mich drauf, hier den ein oder anderen humorigen Beitrag zu lesen...
Wir haben ein Patentrezept *zwinker*
Wir gehen ohne Erwartungen in die Clubs, dann können wir auch nicht enttäuscht werden.
Meine Frau und ich drehen auf jeden Fall zwei Runden auf der Matte.
Eine davon nur sie und ich. So haben wir einen schönen Abend und den Sex den wir mögen.

Die andere Runde machen wir das, was Swinger so in einem Club machen *smile*
Mal vor unserer, mal nach unserer.
Es kommt auch mal vor, das wir soviel Spass mit anderen haben, dass unsere Solonummer ausfällt.
Oder das wir den Abend nur unter uns bleiben.
So oder so sind es schöne Abende.
Nicht ganz so befriedigende Treffen oder PT rücken so sehr schnell in den Hintergrund *ja*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Also wir hatten das auch schon öfters gehabt, das er sagt ja klasse und ich sag niemals.
Wir gehen trotzdem auch mit befreundeten Pärchen gerne aufs Zimmer. Aber selbst da hatte ich es schon, das mir irgendwie die Lust weg blieb. Dann sage ich, alles gut macht mal weiter. Und bin gegangen. Hab mich dann nett weiter unterhalten draussen.
Wir haben im Grossen und Ganzen hier den Druck rausgenommen indem wir sagen, wir gehen auch mal alleine auf das Zimmer. Dann passt es für beide. Wichtig ist das wir miteinander reden. Vorher und nachher.
Top ! 🤤😍
Wir mögen es auch sehr.
Wir fahren auch in den Club um Partnertausch zu haben. Aber klar gesagt wenn es dazu nicht kommt, ist das für uns auch ok. Wir beide haben eh den besten Sex😘
*********Spass Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen netten und interessanten Beiträge. Ich schließe jetzt erst einmal daraus, dass ich mit meinen Erfahrungen nicht allein bin.... locker sein/werden und so einiges einfach mit einem Lächeln betrachten werde ich mir vornehmen und mich weiterhin überraschen lassen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.