Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – GREEN vs SCORPION #WARTELISTE - Hamburg (23.

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Klitball Club – GREEN vs SCORPION #WARTELISTE - Hamburg (23.
New club for kinky people at Hamburg Kiez underground!
Liebe Klitballer,

auch dieser Termin befindet sich nun auf "Warteliste geschaltet". Wir schalten der Reihenfolge frei, wie andere Gäste den Termin wieder stornieren.

Die Chance steht noch gut, daher lohnt es sich, ein wenig in der Warteliste zu warten.
***********************************************

[h4]Im November wird im Klitball Club hart gebattelt.[/h4]

DJ GREEN battelt mit DJ SCORPION um die heisseste Tanzfläche. Ihr Sound fand unter anderem ihre Geburtsstunde in der "PIEP SHOW" des Berliner KitKat Clubs. Die Club-Reihe zählt zur traditionsreichsten des beliebten Clubs für ausgelassenen Hedonismus, purer Sexposivität und geiler Kinks. Sicherlich werden die beiden auch den Hamburger Underground zum Brodeln bringen. *dj*

↳ Sound:
Progessive. House. Techno. Tech-House. Treibend. Exessive

↳ Artists:
❤ green // Berlin, Piep Show, KitKat Club
soundcloud.com/djgreen

❤ SCORPION // Hamburg, Piep Show, Insomnia Berlin
soundcloud.com/scorpion-1

❤ Waves Projekt // Hamburg, Secret Sins Event, Klitball-Resident
soundcloud.com/klitball


↳ Location:
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]MORNING SHOW ab 5 Uhr[/h4]

Auch spätes Kommen lohnt sich, denn ab 5 Uhr startet die Party nach der Party: DIE MORGEN-SHOW!!!

❤ DONE // Hamburg, Fundbuero
soundcloud.com/do-ne


Klitball Club – GREEN vs SCORPION #WARTELISTE
New club for kinky people at Hamburg Kiez underground!

Hamburg
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Klitball Club – GREEN vs SCORPION #WARTELISTE



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Puh ...
Puh, ist schon wieder soweit! *umpf*

Noch 30 können wir zügig freischalten, dann gehts leider wieder auf die Warteliste! Da wir auch in anderen Social Communities unterwegs sind, geht das immer recht schnell!

Also, nicht zu lange gewartet!!! und anmelden!
Hey,

Ich biete eine Fahrgemeinschaft von/nach Bremen an
********aten Paar
1.958 Beiträge
Auch wenn es noch...
...zwei Wochen hin ist.

Wir freuen uns riesig auf den nächsten Klitball.

Raus aus der bürgerlichen Identität und rein in den Fummel. Wir werden die vielen Touristen bedauern, die nebenan in die "Ritze" pilgern und glauben, das Herz St. Paulis entdeckt zu haben. Das wahre Herz schlägt aber nebenan.
Wir freuen uns auf die Katakomben, die Musik, das Ambiente, die knisternde Erotik, die Obszönität und vor allem auf Euch Feierschweine *headbang*
Bis bald....

Sybille und Dirk
****lis Frau
157 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Yeah... Wir können es auch kaum erwarten
Das wird ein mega Fest mit Euch
****aco Frau
169 Beiträge
...und vor allem sind es ja noch nicht mal mehr 2 Wochen - jetzt in 12 Tagen pulsiert und bebt der Untergrund bereits seit Stunden!!
!!! YEEAAHHH !!! 🤩🤩😎😎😍😍
Hi zusammen,

bin echt gespannt auf den Abend. Die verschiedenen Looks zu erleben und einfach verrückt sein. Ich werde es geniessen inmitten von Menschen zu sein, die ausleben was sie fühlen und sind.

Feierschweine - gut ausgedrückt *headbang*

Freu mich auf Euch!

LG Lotus
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr Morgenteufelchen, *wink*

Eure Kommentare sind so herrlich herzlich.
Oft scheint oder ist es so auf solchen
kinky Events, dass alles irgendwie
ineinander verschmelzt.
Für genau dieses Gefühl lohnt das
Leben !
Also freut Euch und strahlt um die
Wette ... auch wenn es Draussen schon lange dunkel ist.

Bis Samstag;
Euer:
Jock mit *herz4* und Stock
********na67 Frau
464 Beiträge
Es wird wieder gefeiert, getanzt bis die Füße bluten, gequatscht,gelacht & gelebt so wie wir es lieben ❤️ und das schöne dabei ist, es sind so tolle Menschen dabei 👌🏼 Was passt findet immer zusammen ..

Der Countdown läuft *wolf*
Endlich rauslassen, was schon lange darauf wartet. 🕺🏾💃🏼Feiern bis der Arzt 👩🏼‍⚕️ kommt, oder wer auch immer kommt 😂👺👻💀

Ich freue mich auf euch
********2901 Mann
80 Beiträge
ich freue mich auch schon auf die Party um wieder wild abzutanzen bis zur Ekstase *smile*
*******aar Paar
14 Beiträge
Durch die Beiträge steigert es unsere Neugier und Erwartung *zwinker*

Voller Vorfreude auf das Event

*hochleb*
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******aar:
Durch die Beiträge steigert es unsere Neugier und Erwartung *zwinker*

Voller Vorfreude auf das Event

*hochleb*

Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Lieber freuen auf eine tolle Party und dann postiv geflasht werden.

Bei mir ist auch die erste Klitball und ich freu mich wie Bolle *freu2*

LG Ute *kuss*
********2901 Mann
80 Beiträge
ich weiss ja was mich erwartet.
ist ja nicht das erste mal das ich dabei bin *lol*
Zitat von ****aco:
...und vor allem sind es ja noch nicht mal mehr 2 Wochen - jetzt in 12 Tagen pulsiert und bebt der Untergrund bereits seit Stunden!!
!!! YEEAAHHH !!! 🤩🤩😎😎😍😍

Meld Dich Mal Bitte per PN
*********_moth Paar
9 Beiträge
Frage zum Einlass
Wir sind seit Wochen angemeldet und bestätigt. In der Anmeldebestätigung steht, dass die Anmeldebestätigung nicht mitgebracht werden muss. Gleichzeitig gibt es eine Warteliste für weitere Anmeldungen
wie also sieht der Einlass in der Praxis aus? Wir möchten nicht den weiten Weg machen, um dann trotz früher Anmeldung in einer Warteschlange vor der Tür zu versauern und wegen Überfüllung nicht mehr reinzukommen.

Vielleicht könnte uns eine*r von der Orga aufklären?

Danke!
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Irgendwer hier Lust vorher gemeinsam nen Salat oder n Falafel zu mampfen?
Bin ja nicht aus Hamburg und würde mich über Begleitung oder einen lukullischen Extrahinweis sehr freuen.
****aco Frau
169 Beiträge
@*********_moth
In Eurer Anmeldebestätigung müsste Euch angeboten worden sein, Euch per SMS/WhatsApp auf die Secret List setzen zu lassen. Dann bekommt Ihr einen persönlichen Code, mit dem Ihr sicher eingelassen werdet (trotz Warteliste).
Aber ich weiß nicht, wie lange nach Anmeldebestätigung diese Registrierung noch möglich ist...?!
Viel Glück und liebe Grüße bis nächste Woche😊
****166 Frau
980 Beiträge
Ich freu *freu* mich auf eine verdammt heisse Nacht.
******ave Paar
177 Beiträge
xxlschottenrock, von deinem wirklich netten, einladenden Schreibstil, werden sich sicherlich viele der Partygäste angesprochen fühlen. Ich empfehle in diesem Fall das Lukullus zu besuchen.
********aten Paar
1.958 Beiträge
@****et Sven: ich wette, Du kommst vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn Du siehst, wie viele und vor allem welche Kinksters sich um Einlass bemühen, oder? *top2*

Bei Ikea läuft ja schon eine wirklich geile Zielgruppe rum, aber die auf dem Klitball ist noch besser! *headbang*
Sagten wir schon, dass wir uns freuen?

Grüße
Sybille und Dirk
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Casatrava ----habe bereits im Simbiosa reserviert. Lukullus such ich gleich mal bei der Tante G.
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bösen,

und noch'n Gedicht (is meins) zum Klitball:
frei nach Rammstein (Engel):

In den Katakomben bin ich so allein,
willst Du mein Quälgeist sein?

Ich schau in Deine kalten Augen,
willst Du mir das Blut aussaugen?

Schlag für Schlag, Streich für Streich,
holst Du aus zum Nächsten gleich.

Wenn ich bloss nicht gekommen,
wäre ich meinem Schicksal wohl
entronnen.

Doch wir haben es beide so gewollt,
ich liebe ihn so sehr;
Deinen Stock aus Gold

(Abpfiff)


Frohes 'Musizieren' ,
Euer
Jock mit *herz* und Stock
*********uende Paar
547 Beiträge
@****78 : vielleicht wirst Du ein Lied singen.......für mich!!! *schock* *peitsche* *zwinker*
*******vot Mann
98 Beiträge
Na;
Sonne und Sünde.

ward Ihr auch schön brav?
Ich war's bestimmt nicht-auf der Passion !!
Bringt Ihr einen Flogger mit
zum Klitball?
Stöckchen versus Flogger.

Euer
Knecht Ruprecht *spank*
Jock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.