Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – GREEN vs SCORPION #WARTELISTE - Hamburg (23.

Was für eine berauschende Nacht.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Ihr seid alle so toll 🥰
****aco Frau
169 Beiträge
Hallöchen...
Ich suche den süßen, smarten Kerl, mit dem ich längere Zeit getanzt usw. hatte... ca. 1,90m groß, schlank, Bauchfrei mit Eidechse um den Bauchnabel, und schwul😉
Er ist nicht bei Joy, war aber mit Freunden da, die ihn vllt erkennen und mir ne PN schicken können...?!
Lieben Dank schon mal und schönen Sonntag in die Runde...🤗
********aten Paar
1.960 Beiträge
Nicht zu erwähnen brauchen wir, dass die Location sensationell , die Musik geil, das Publikum aller erste Wahl, die Candygirls hinreißend und der Klitball an sich einzigartig ist.

Besonders hervorheben möchten wir zwei Punkte, die den Klitball aus unserer Sicht einmalig machen. Zum einen ist da das subtile, feine, unaufdringlcihe erotische Spiel auf der Tanzfläche, insbesondere der Frauen untereinander. Man hat das Gefühl von Menschen umgeben zu sein, die frei von jeder Vulgarität und Anzüglichkeit ihr Leben genießen, die Sinne auskosten, Lust zelebrieren und sich selbst und den Abend feiern können. Kaum vorstellbar, dass eben diese Menschen irgendwo in einer Versicherung, einer Schule, einer Arztpraxis oder einem Supermarkt unauffällig und unentdeckt neben vielen "normalen" Menschen arbeiten und leben.
Der zweite Punkt: wir kennen keine zweite Party, auf der man so gut und auf so nette Weise mit anderen in Kontakt kommen kann. Die Party ist zutiefst friedlich, die Gäste sprechen sich gegenseitig Komplimente für Outfits aus, die Party profitiert von der großen Altersstreuung und macht sie zu einem unvergleichlichen Event. Wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften. *ja*

Einen Kritikpunkt müssen wir aber auf das Allerschärste auf´s Tapet bringen:
SonneundSuende waren nicht da. Das geht nicht. Loide, da muss man reagieren. Party ohne SonneundSuende ist wie Queen ohne Freddy Mercury, Paris ohne Eifelturm und der HSV ohne Uwe Seeler. Das kann nur eine Konsequenz haben: Klitball stornieren, Eintrittspreise verfallen, DJs vom Hof jagen, Begrüßungsschnaps selbst trinken (um den Kummer zu ertragen) und beim nächsten Mal gleich eine SonneundSuende-Ausfallversicherung anbieten. *top2*
Tjawoll!

Lieben Dank nochmal *victory*

Sybille und Dirk
Ähm, ne Durchsage: der freche Herr, der mein Höschen als ne Halskette getragen hat und dies mir schließlich klaute - sehe ich mein Höschen gegebenenfalls wieder? 🤔 hihi
*******rasy Paar
27 Beiträge
*cocktail* Deinen Slip habe wir am Ende doch nur gerettet ... natürlich übergeben wir Dir das heiße Stück .... 😘

Zitat von ********afee:
Ähm, ne Durchsage: der freche Herr, der mein Höschen als ne Halskette getragen hat und dies mir schließlich klaute - sehe ich mein Höschen gegebenenfalls wieder? 🤔 hihi

********na67 Frau
464 Beiträge
Wir hatten Spaß 👌🏼 Wie immer ❤️
***Na Paar
72 Beiträge
Auch wir hatten wieder unseren Spass, haben feucht fröhlich getanzt und uns an den vielen, hübschen und sexy aussehenden Party People, erfreut.
****166 Frau
983 Beiträge
Wow was für eine geile Nacht *mrgreen* bin immer noch ganz geflasht
*******vot Mann
98 Beiträge
Moin Ihrs *wink*

Montagmorgen, graues Wetter,
und ich geh mit einem Lächeln
durch die Welt.

Hatte halt die beste 'Medizin':
Euch und laaanganhaltende
'Klitballtropfen'.

Risiken und Nebenwirkungen :
ja gerne ! *ja*

Hab Euch lieb *liebhab*

Euer Jock mit *herz4* und Stock
*****n37 Mann
7 Beiträge
Wenn ich auch nur zwei Stunden bei euch sein konnte, so hat es mir bei euch sehr gut gefallen! Tolle Party, nette Leute! *top*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Klitballer,

was meint ihr? Haben wir wieder ein paar Menschen von uns begeistern dürfen?
Ich vermute mal ganz stark, JA! *mrgreen*
Zumindest haben mich viele, postive Stimmen von "Newcomern" errreicht! *zwinker*

Ich möchte denen, die es mit der vollen Garderobe getroffen hat, meine Entschuldigung aussprechen! So viele Taschen in Korrelation mit Wintermänteln hat diese Club-Garderobe gecrasht! *umpf* Da hätte auch 1 Gardrobriere mehr nichts gebracht. Die Ausweichgarderobe an der Rauchertreppe war nur ne Notlösung und wird nicht Bestandteil der Zukunft sein. Da werden anderen Möglichkeiten geschaffen.

Und, es ist nun auch klar, wo die Ober-Kapazität liegt. Daher wird es künftig noch wichtiger sein, sich den Garantie-Einlass-Code zu organisieren, denn wir werden künftig etwas eher die Schotten dicht machen müssen / wollen!

Es geht dann am 18. Januar weiter ... mit den "Sisters of Kink" *dj* *dj* (wo ist das DJ-Icon mit Langhaar *fiesgrins* )
******pie Mann
4 Beiträge
Auch wir waren von der Location, der Atmosphäre und den Gästen begeistert. Insgesamt sehr freundliche und lässige Bedienung vor allem an der Tür und der Bar. Die Musik passend zur Veranstaltung und den Leuten bzw. anders herum. Sehr gute Auswahl an der Tür !!! Schade und nicht nachvollziehbar, dass vergleichbares im Catonium nie wirklich gelungen ist. Die Veranstaltung gefällt gerade dadurch, dass alles locker und nicht so steril wirkt. Weiter so .........
Vor allem endlich mal ein kinky Event mit passender Musik und nicht den schlimmen Chart/Klassiker-Mischmasch wie fast überall. Kinky geht nur mit Deep/Tech House! Weiter so!!
*******bel Mann
293 Beiträge
Auch von mir wieder einmal herzlichen Dank für eine coole Party und eine geile Nacht! Ich finde, dass diese Eventreihe inzwischen ihren Platz im Hamburger Partykosmos gefunden und eingenommen hat. Zu Recht !!!

In Sachen 'Dresscode' kann ich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man vor der Tür steht und umdrehen muss. Auf der anderen Seite heißt es immer wieder (von mir auch), dass man sich eine strengere Tür wünscht! Ich bleibe auch bei dieser Meinung und denke, dass man wenn vielleicht eher noch ein wenig an der Kommunikation dieser Dinge im Vorfeld arbeit kann. Wobei ich allen Gästen auch immer eine gewisse Eigeninitiative empfehlen kann. Die meisten Veranstalter (und dieser hier definitiv) reagieren sehr gut und professionell darauf.

Nochmals danke und bis zum nächsten Mal!
***do Mann
354 Beiträge
Liebe "Klitballer" ist gut..
Hört sich an wie ein netter Ferienort in Dänemark.. *zwinker*

Ja, diese Nacht war wirklich sehr geil..! *mrgreen*

Was wiederum fast logisch ist, bei der Musik- und vor allem auch der exquisiten Gästeauswahl!

Habt alle eine gute und erfolgreiche Woche!
******o12 Mann
32 Beiträge
Das war echt Geil ,aber die Frauen meistens war bisschen schüchtern denke ich , fast die alle Frauen sind nur getantzs sonst ganix...
🤔😆😘
****n21 Frau
167 Beiträge
Zitat von ******o12:
fast die alle Frauen sind nur getantzs sonst ganix...

Ja, so sind wir Frauen. Denken immer nur an unser Vergnügen 😎😂
*****_80 Mann
712 Beiträge
Zitat von ******o12:
Das war echt Geil ,aber die Frauen meistens war bisschen schüchtern denke ich , fast die alle Frauen sind nur getantzs sonst ganix...
🤔😆😘

Dance party... Mission Accomplished
****lis Frau
157 Beiträge
@******o12
Hat nie einer behauptet das es mehr zu sehen gibt
********aten Paar
1.960 Beiträge
Zitat von ****lis:

Hat nie einer behauptet dass es mehr zu sehen gibt

Stümpt leider! Obwohl ich schon seit Eiwigkeiten an Dir rumschraube, Schnuggi! *hypno*
***it Mann
295 Beiträge
@ Silvano12
Und das auf einer Tanzparty - geht ja gar nicht.........
*gg*
******o12 Mann
32 Beiträge
@***it

Das ist mir schön klar, aber eine eine schöne kennenlernen auch nicht geklappt, weil ich auch ganzen zeit getanzt habe...

Es gab viele Reife Frauen , und suche ich mir eins dafür...vielleich eine nette Frau schreibt mir P.N ...
********aten Paar
1.960 Beiträge
Silvano, vielleicht bist Du auf einer Swingerveranstaltung besser aufgehoben als auf dem Klitball.
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
wenn dein outfit genauso lieblos war wie dein profil ist. Sorry kein wunder das nix passiert ist
Zitat von *****bou:
wenn dein outfit genauso lieblos war wie dein profil ist. Sorry kein wunder das nix passiert ist
der war gut *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.