Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzmöbeltest

Sitzmöbeltest
in einem Möbelhaus... wird langsam mal wieder Zeit, schließlich gibt es neue Kollektionen :-))
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
coole idee
schöne umsetzung
sehr stilvolle tischdeko............
das erste bild ist klasse,,sehr tolles arrangement und sti(e)lvolles ambiente unterm tisch...leider ist das 2te fsk.........schluchz
@feuerbird
FSK hat mich auch überrascht, da muss jemand seeeehr genau hingeschaut haben, für mich gibt es zwischen den beiden Bildern fsk-optisch keinen Unterschied...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die Idee und die umsetzung find ich klasse...


lg

deWinni

der auf mehr Bilder hofft *ggg*
immer eine tolle idee ..

frage: fotos mir oder ohne genehmigung der geschäftsleitung ?
@RomantischesPaar:
Genehmigung? *g* Braucht man dafür ne Genehmigung?
Nee, nee. Haben wir so gemacht...
brauchen tust du das nciht ... solange du nciht erwischt wirst ... denn in den meisten geschäften ist fotogarfieren verboten ...

aber... haben wir auch schon gemacht ... klar
dann mal
noch n paar...
Bild ist FSK18
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Edles Design, tolle Dekoooooooooooooooooo.............
oops... in welchem möbelhaus gibt es denn so interessante dekos?
@my_eroticart:
Möbel Walter - jetzt Möbel Höffner... obs immer noch so tolle Deko gibt, kann ich nicht sagen, wir könnten ja aber mal zusammen nachschauen - und dabei paar Bilder machen *ggg* - wie wär's?
*gruebel*.............. diese bilder wären dann aber nur halb so interessant...... *zwinker*
@my_eroticart:
Du darfst auch das Möbelhaus mit der Deko raussuchen. Mit Dir auf den Sitzmöbeln wird es dann sicher ein weiteres Highlight der Serie, da bin ich mir ganz sicher *top2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gewisse Häuser...
...lohnen sich für
die Besucher...

…wenn sich die Inszenierung
als derartig stimmig erweist!

Die Technik wird dann zweitrangig.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.