Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung um Druck abzubauen?28
Ich denke viele Männer kennen es: Entweder Mann ist Solo oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Druck: Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@ ThatsUs

ich hab jemanden gefunden, bzw wir uns, dem gehts genau so und wir wissen was miteinander
anzufangen, wollen aber auch gern wieder nach Haus
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ***pa:
Kennt ihr Frauen das (übertragbar) auch? Wie geht ihr damit um? Bei euch und euren Männer? Ist euch das bewusst, dass es das gibt? Lasst ihr das eure Männer lösen oder "helft" ihr? Wie gesagt meine ich diese funktionelle Erleichterung. Direkt und ohne Vorspiel oder großen Wert auf Atmosphäre, wass bei Sex ja mit dazugehört.

Ich bin nicht dazu da, Mann drüberrutschen zu lassen, damit er seinen Druck schnell abbauen kann. Für den schnellen Druckabbau hat Mann 2 gesunde Hände. Quickies geben mir nix, also von daher "Selbst ist der Mann"
****sUs Paar
144 Beiträge
@*******mlos

Das ist schön zu hören! Aber dürfen wir an der stelle so schamlos sein und fragen was euch zusammen oder getrennt hält (je nachdem aus welcher Perspektive man es sieht)?

Wieso tust du dir das an, wenn du zuhause u Unglück bist. Da spielen bestimmt Kinder oder Hauskauf (Finanzielle Verpflichtungen) eine Rolle oder?
Wirklichen Druck,so wie kailyn es beschrieben hat, kenne ich auch, aber zum Glück nur an bestimmten Tagen.
Das hängt von meinem Zyklus ab, 1-3 Tage bevor ich meine Periode bekomme (währenddessen zwar auch noch,aber nicht ganz so extrem) und dasselbe vor dem Eisprung.
Ich finde das unangenehm, wirkliche Erleichterung bringt mir nur Sex und selbst den könnte ich dann so ziemlich den ganzen Tag haben ....
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@ ThatsUs ja, das ist aber hier nicht das Thema und eine " Geschichte " die auch nicht in einem
öffentlichen Forum diskutiert werden ( darf / sollte )
****sUs Paar
144 Beiträge
@*******mlos

War ein Schritt zu offen für diese Plattform hier, geben wir zu. Trotzdem ging die Diskussion um ^Druck^, du hast dich dazu beteiligt und wir haben mit unserer direkten art nachgebohrt auf das was du geschrieben hast. Wenn es dir persönlich hilft, mit dem weg den du beschreitest, vielleicht hilft es auch anderen. Mit den Beispielen ging es um Verpflichtungen und wir wollten niemand bloßstellen oder sonst was. War blöd formuliert. Mea culpa
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hatte sehr lange keinen tstsächlichen Spaß bei bzw an Sex, war aber mit Mann , Familie und
meinem Leben zufrieden bis hin zum glücklich sein und bin das heute auch noch.

das Thema Druck und den abbauen da hab ich " hingehalten " und mich und meinen Mann dann
so aufeinander konditioniert ...das wär jetzt Rückschau halten und Kurzfassung ...

Dann bin ich recht spät aufgewacht und hab mich einer Freundin anvertraut..."das kanns doch
nicht gewesen sein" ..und die hat mir dann eine etwas " weiterführende " Welt eröffnen können,
wie und wohin ich geneigt sein könnte, was es da zu erleben gibt und nach einer längeren
gemeinsamen Zeit mit ihr und ihrem Dom hab ich dann jemanden für mich gesucht ...zum
Druckabbau , denn mein Mann ließ sich nicht bewegen..und so bekomm ich jetzt " alles "
nur eben nicht von nur einem Menschen mit dem ich sehr gern leben und alt werden ( bin
ich ja auch schon ) will. Ich bekomm einen wundervollen Nachtisch gereicht , etwas das
ich allein nicht zaubern kann, der süchtig auf mehr macht und in der sparsamen Dosierung
auch die Wartelust darauf versüßt , jetzt wieder das zu bekommen was mir " immer "
gefehlt hat, von dem ich gar nicht wußte das es das geben kann..nur eben nicht @**me .
Also Notstand gibt es nicht mehr, aber ich(M) wache nachts um 3 auf und habe tierischen Bock auf ein Qicky.
Oh, das kenne ich sogar sehr gut....bei mir! Leider bin ich in der Woche immer alleine und da wirds sehr schwer. Aber ich lasse auch nicht jeden `drüberrutschen`. Im Gegenteil! Ich bin anspruchsvoll und von daher muss ich damit alleine zurechtkommen.
Ablenken - Sport machen - hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.