Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung um Druck abzubauen?28
Ich denke viele Männer kennen es: Entweder Mann ist Solo oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Druck: Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sexueller Druck: Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?
Wie vermutlch die meisten Männer werde ich jeden morgen mit einer Erektion wach und verspüre einen gewissen Druck, der den Tag über unangenehm werden kann, wenn ich nicht für Erleichterung sorge.

Natürlich ziehe ich ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex vor, aber manchmal geht das zeitlich nicht und dann ist das "schnelle, funktionelle" Masturbieren, Kommen und Abspritzen im Bett, in der Dusche oder am Waschbecken eine Erleichterung, die die angestaute Anspannung löst. Bleibt diese Erleichterung ein paar Tage aus, zieht es ordentlich und wird unangenehm, was vermutlich der Begriff Samenstau am besten beschreibt. Es muss einfach raus... Hormonell geht es danach dann natürlich auch viel besser.

Kennt ihr Frauen das (übertragbar) auch? Wie geht ihr damit um? Bei euch und euren Männer? Ist euch das bewusst, dass es das gibt? Lasst ihr das eure Männer lösen oder "helft" ihr? Wie gesagt meine ich diese funktionelle Erleichterung. Direkt und ohne Vorspiel oder großen Wert auf Atmosphäre, wass bei Sex ja mit dazugehört.

Ich bin auf eure Frauensicht gespannt...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***pa:

Kennt ihr Frauen das (übertragbar) auch?


Ja. *ggg*
Und ich bin SEHR froh, dass ich im Gegensatz zu Männern keine sichtbare Beule in der Hose bekomme. Allerdings ist mein Freund ein solches Trüffelschwein, dass er mittlerweile riechen kann, wenn ich feucht werde.


Zitat von ***pa:

Wie geht ihr damit um?

Früher hab ich's mir halt einfach selbst gemacht. Im Schnitt zwei- bis viermal am Tag, manchmal bis zu achtmal am Tag. Wenn ich dürfte, würd ich es heute immer noch so oft machen, aber die Kontrolle über meine Masturbation hat jetzt jemand anderes.
Wenn ich jetzt über die Maßen geil bin und unfassbaren Druck habe, bitte ich darum, kommen zu dürfen.


Zitat von ***pa:

Bei euch und euren Männer? Ist euch das bewusst, dass es das gibt? Lasst ihr das eure Männer lösen oder "helft" ihr? Wie gesagt meine ich diese funktionelle Erleichterung. Direkt und ohne Vorspiel oder großen Wert auf Atmosphäre, wass bei Sex ja mit dazugehört.

Wenn ich gerade geil bin, hab ich gar nichts dagegen, wenn Mann "funktionell" mal kurz über mich drüberrutscht. Ich mag Quickies. Wenn ich aber keinen Bock habe, möge er sich bitte einfach einen runterholen.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von ***pa:

Kennt ihr Frauen das (übertragbar) auch?


Ja. *ggg*
Und ich bin SEHR froh, dass ich im Gegensatz zu Männern keine sichtbare Beule in der Hose bekomme. Allerdings ist mein Freund ein solches Trüffelschwein, dass er mittlerweile riechen kann, wenn ich feucht werde.

Naja, feucht kann eine Boxer ja auch werden...

Zitat von ***pa:

Wie geht ihr damit um?

Früher hab ich's mir halt einfach selbst gemacht. Im Schnitt zwei- bis viermal am Tag, manchmal bis zu achtmal am Tag. Wenn ich dürfte, würd ich es heute immer noch so oft machen, aber die Kontrolle über meine Masturbation hat jetzt jemand anderes.
Wenn ich jetzt über die Maßen geil bin und unfassbaren Druck habe, bitte ich darum, kommen zu dürfen.

Das ist ja, weil du das abgegeben hast...

Zitat von ***pa:

Bei euch und euren Männer? Ist euch das bewusst, dass es das gibt? Lasst ihr das eure Männer lösen oder "helft" ihr? Wie gesagt meine ich diese funktionelle Erleichterung. Direkt und ohne Vorspiel oder großen Wert auf Atmosphäre, wass bei Sex ja mit dazugehört.

Wenn ich gerade geil bin, hab ich gar nichts dagegen, wenn Mann "funktionell" mal kurz über mich drüberrutscht. Ich mag Quickies. Wenn ich aber keinen Bock habe, möge er sich bitte einfach einen runterholen.

... und ihm schnell einen Handjob geben?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***pa:

... und ihm schnell einen Handjob geben?

Nur, wenn ich ebenfalls geil bin.
Außerhalb eines D/s-Kontexts sehe ich mich nicht als Dienstleisterin und vollführe nur sexuelle Handlungen, wenn ich wirklich Lust darauf habe.

Ich glaube auch nicht, dass ein Mann wirklich Bock auf einen Handjob hat, der völlig lustlos durchgeführt wird und reines Abarbeiten ist. Wenn ich Lust habe, gebe ich mir Mühe und dann wird es für beide schön.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie schrieb das er sich einen runterholen soll
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Sie schrieb das er sich einen runterholen soll

okok
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich würde ihm diesen Gefallen nicht tun, eben auch aus erwähntem Grund wenn mich das grad überhaupt nicht anmachen würde - und nur damit sein Stau sich löst *nein*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also jetzt mal ehrlich, der Mann hat mehrmals in der Nacht einen Ständer, nur fällt der morgens eher auf und ab einem gewissen Alter sollte Mann auch damit umgehen können.
Wir haben gerne morgens Sex und da darf er gerne mit bei mir anklopfen.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Ich würde ihm diesen Gefallen nicht tun, eben auch aus erwähntem Grund wenn mich das grad überhaupt nicht anmachen würde - und nur damit sein Stau sich löst *nein*

Schon klar, dass das selbst anmachen muss. Sonst ist es eben "nur" ein Gefallen...
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es geht auch weniger um den Ständer, den Mann ja mehrmals am Tag und Nacht hat, sondern um das Erleichtern und loswerden... Ab einem gewissen Alter kann Mann da sicherlich mit umgehen. Gar keine Frage. Meine Frage zielte auch dahin, ob euch das als Frauen bewusst ist und wie ihr darüber denkt. Das habe ich vielleicht nicht genügend deutlich gemacht und geschrieben...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht jedes Mal, wenn ich geil bin, Lust auf sexuelle Interaktion mit jemand anderem habe. Es kommt am Tag sicherlich zehn- bis zwanzigmal vor, dass ich erregt bin und nur die Hälfte dieser Male hätte ich überhaupt Lust, diese Erregung auszuleben und DAVON wiederum vielleicht 20% mit einem anderen Menschen. Die meiste Zeit reicht es mir voll und ganz, es mir schnell selbst zu machen, besonders wenn der Druck sehr groß ist und ich einfach nur kurz "entladen" möchte.

Bisher dachte ich, das geht Männern nicht anders. Oder wer will denn wirklich JEDES Mal, wenn er geil ist, UNBEDINGT sexuelle Interaktion mit jemand anderem? Immerhin ist Sex auch anstrengend und keine Einbahnstraße, man kann sich ja nicht jedes Mal einfach nur bedienen, sondern muss auch auf den Partner eingehen.

Da finde ich Masturbieren die meiste Zeit einfacher.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht jedes Mal, wenn ich geil bin, Lust auf sexuelle Interaktion mit jemand anderem habe. Es kommt am Tag sicherlich zehn- bis zwanzigmal vor, dass ich erregt bin und nur die Hälfte dieser Male hätte ich überhaupt Lust, diese Erregung auszuleben und DAVON wiederum vielleicht 20% mit einem anderen Menschen. Die meiste Zeit reicht es mir voll und ganz, es mir schnell selbst zu machen, besonders wenn der Druck sehr groß ist und ich einfach nur kurz "entladen" möchte.

Bisher dachte ich, das geht Männern nicht anders. Oder wer will denn wirklich JEDES Mal, wenn er geil ist, UNBEDINGT sexuelle Interaktion mit jemand anderem? Immerhin ist Sex auch anstrengend und keine Einbahnstraße, man kann sich ja nicht jedes Mal einfach nur bedienen, sondern muss auch auf den Partner eingehen.

Da finde ich Masturbieren die meiste Zeit einfacher.

Das stimmt!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bewusst ist? Der Mann kann darüber froh sein, denn dann ist er gesund und nein ich mach mir deswegen keinen Kopf *lol*
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Bewusst ist? Der Mann kann darüber froh sein, denn dann ist er gesund und nein ich mach mir deswegen keinen Kopf *lol*

Richtig. Hätte ja sein können, dass du das abstoßend findest und als Rumgewichse betrachtest und nicht als ganz natürliche Erleichterung.
*****ven Frau
7.281 Beiträge
Ich persönlich beschreibe mich als hypersexuell. Mein "sexueller Druck" kommt unterschiedlich daher. In Phasen. Manche Tage mehr, manche weniger. Manchmal über ein paar Monate sehr hoch, dann wieder etwas weniger. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass sich darum irgendjemand anderer "kümmern" sollte, außer mir selbst. Ich denke auch nicht, dass es diesbezüglich eine solch' eindeutige Verteilung auf die Geschlechter gibt, wie das manchmal dargestellt wird. Ich kenne Männer, die haben das nicht in dieser Form. Und Männer und Frauen, denen es wie mir geht. Freilich ist es medizinisch so, dass der männliche Körper nach einiger Zeit Sperma loswerden will und das ggf. auch per "feuchtem Traum" macht. Es gibt aber nicht bei jedem Mann einen Zusammenhang zu tatsächlicher Libido (also Sexgedanken, gefühlter Sexbedarf im Kopf).
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Ich persönlich beschreibe mich als hypersexuell. Mein "sexueller Druck" kommt unterschiedlich daher. In Phasen. Manche Tage mehr, manche weniger. Manchmal über ein paar Monate sehr hoch, dann wieder etwas weniger. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass sich darum irgendjemand anderer "kümmern" sollte, außer mir selbst. Ich denke auch nicht, dass es diesbezüglich eine solch' eindeutige Verteilung auf die Geschlechter gibt, wie das manchmal dargestellt wird. Ich kenne Männer, die haben das nicht in dieser Form. Und Männer und Frauen, denen es wie mir geht. Freilich ist es medizinisch so, dass der männliche Körper nach einiger Zeit Sperma loswerden will und das ggf. auch per "feuchtem Traum" macht. Es gibt aber nicht bei jedem Mann einen Zusammenhang zu tatsächlicher Libido (also Sexgedanken, gefühlter Sexbedarf im Kopf).

Möglicherweise geht es ja nicht nur um kümmern sollen, sondern um kümmern wollen... Mag es ja auch geben.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
den Ständer, den Mann ja mehrmals am Tag und Nacht hat

Hätte ja sein können, dass du das abstoßend findest und als Rumgewichse betrachtest und nicht als ganz natürliche Erleichterung.

Also keiner meiner Partner hat sich mehrmals am Tag einen Ständer wegwichsen müssen, jedenfalls nicht dass ich das mitbekommen hätte.

Ist das vielleicht mehr so eine Männerfantasie, wenn dem so wäre?
*****ven Frau
7.281 Beiträge
Eine sexuelle Begegnung mit jemand anderem habe ich gerne unter anderen Bedingungen, als Druckabbau. Deshalb "kümmere" ich mich um das eine selber, etwas anderes genieße ich gerne mit jemand anderem.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
den Ständer, den Mann ja mehrmals am Tag und Nacht hat

Hätte ja sein können, dass du das abstoßend findest und als Rumgewichse betrachtest und nicht als ganz natürliche Erleichterung.

Also keiner meiner Partner hat sich mehrmals am Tag einen Ständer wegwichsen müssen, jedenfalls nicht dass ich das mitbekommen hätte.

Ist das vielleicht mehr so eine Männerfantasie, wenn dem so wäre?

Ajaja, ich sprach auch nicht, dass der Ständer mehrmals ab Tag weggewichst wird oder muss... ich sprach davon, dass Mann den mehrmals am Tag hat. Dabei aber keneswegs an wegwichsen oder sexuelle Interaktion gedacht wird.

Nein, es ist kein Männerfanatsie. Ich befürchte so langsam, du willst mich falsch verstehen.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Eine sexuelle Begegnung mit jemand anderem habe ich gerne unter anderen Bedingungen, als Druckabbau. Deshalb "kümmere" ich mich um das eine selber, etwas anderes genieße ich gerne mit jemand anderem.

Ganz genau. So sehe ich das generell auch. Da ist aber nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag Zeit zu. Manchmal muss es dann aber trotzdem raus. Funktionell und nicht in diesem Sinne sexuell...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ***pa:
Ajaja, ich sprach auch nicht, dass der Ständer mehrmals ab Tag weggewichst wird oder muss... ich sprach davon, dass Mann den mehrmals am Tag hat. Dabei aber keneswegs an wegwichsen oder sexuelle Interaktion gedacht wird.

Nein, es ist kein Männerfanatsie. Ich befürchte so langsam, du willst mich falsch verstehen.

*meld* Und hier ist noch eine, die dich dann anscheinend falsch verstanden hat. Bei mir kommt Dein Text nämlich genauso an, wie bei @*******ssa. *g* Dann schreib doch einfach verständlicher, was Du meinst. *g*

Ja, ich weiß, dass der Mann mehrfach täglich einen Ständer haben kann. Und nein, ich habe überhaupt kein Problem damit - solange er es nicht zum Problem macht. Ich habe auch gegen einen Quickie nichts einzuwenden. Wenn ich aber merken würde (ist mir mit meinen Partnern zum Glück noch nie so passiert), dass ich nur zu deren Druckabbau herhalten soll, quasi als Dienstleisterin, dann würde mindestens ein Gespräch nötig werden. Denn das grenzt dann schon für mich an Respektlosikeit und Missbrauch (mal etwas überspitzt). Aber wie gesagt, solche Gedanken musste ich mir in meinen Partnerschaften noch nicht machen.
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
Zitat von ***pa:
Ajaja, ich sprach auch nicht, dass der Ständer mehrmals ab Tag weggewichst wird oder muss... ich sprach davon, dass Mann den mehrmals am Tag hat. Dabei aber keneswegs an wegwichsen oder sexuelle Interaktion gedacht wird.

Nein, es ist kein Männerfanatsie. Ich befürchte so langsam, du willst mich falsch verstehen.

*meld* Und hier ist noch eine, die dich dann anscheinend falsch verstanden hat. Bei mir kommt Dein Text nämlich genauso an, wie bei @*******ssa. *g* Dann schreib doch einfach verständlicher, was Du meinst. *g*

Ja, ich weiß, dass der Mann mehrfach täglich einen Ständer haben kann. Und nein, ich habe überhaupt kein Problem damit - solange er es nicht zum Problem macht. Ich habe auch gegen einen Quickie nichts einzuwenden. Wenn ich aber merken würde (ist mir mit meinen Partnern zum Glück noch nie so passiert), dass ich nur zu deren Druckabbau herhalten soll, quasi als Dienstleisterin, dann würde mindestens ein Gespräch nötig werden. Denn das grenzt dann schon für mich an Respektlosikeit und Missbrauch (mal etwas überspitzt). Aber wie gesagt, solche Gedanken musste ich mir in meinen Partnerschaften noch nicht machen.

OK, es geht doch gar nicht darum, dass jemand irgendeinen Druck für einen anderen abbauen soll oder nur dafür da wäre.

Das sehe ich genau wie ihr, dass das unwürdig und respektlos ist und wäre.

Es geht mir darum, dass Mann sich einfach mal erleichtern muss, wie oben schon beschrieben. Das das sonst auch automatisch im Traum passieren würde und ob euch als Frau das bewusst ist, dass das so ist und wie ihr damit umgeht. Völlig losgelöst von gemeinsam genossenen Sex. Da geht es auch nicht um einen geilen Orgasmus, sondern darum, dass das Sperma raus ist und Platz für frisches ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ein Mann Druck hat und diesen so schnell wie möglich loswerden will, dann soll er's sich halt selber machen. Kein Problem! Mach ich ja genauso! Ich mach bloß nicht so ein Gewese drum. *g*
***pa Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier ja schon gelesen, dass es dazu auch unterschiedliche Meinungen unter euch Frauen gibt. Welche, die da gern zusehen, andere, die da gern schnell anpacken und das lieber mitmachen als dass Mann es allein macht... und und und. Andere halten es für einfach billiges abwichsen, findes es ekelig oder schmuddelig oder wie man das auch nennen mag. Mir geht es da um eure Sicht. Wie haltet ihr das mit eurem Kerl. Wie eingebunden wollt ihr da sein. Interessiert euch das oder nicht.

Es geht nicht um "gebrauchen", "missbrauchen" oder irgendwelche Zwänge. Da stimme ich mit euch überein. Das geht gar nicht. Höchstens vielelicht in dem Fall, beide stehen darauf. Meins ist das jedenfalls nicht.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ja dann kann er sich ja wichsen um zu entstauen, solange kein Problem wenn man nicht gezwungenermaßen immer Zeuge dessen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.