Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonabdruck vom Big Dick für den ganz persönlichen Dildo

Silikonabdruck vom Big Dick für den ganz persönlichen Dildo
Mein Hausfreund hat mir einen Silikon-Dildo von seinem großen Big Dick anfertigen lassen!😍😍 Ein Klasse Geschenk und der ganz persönliche Dildo - sehr geil!👍🏻👍🏻 Was sind eure Erfahrungen mit so einem Penismodel, und wie fändet ihr solch ein persönliches Geschenk?😜😜
Replika eines echten Big Dicks!
ist mir noch nicht passiert ... fände ich jedoch ziemlich geil *g*
Ist der wirklich so groß?
Zitat von ******joy:
ist mir noch nicht passiert ... fände ich jedoch ziemlich geil *g*
Ist der wirklich so groß?

Kann ich dir nur empfehlen!😍😍 So eine originale Nachbildung hat was geiles!❤️❤️ Und ja, er ist wirklich so groß in echt!🍆🍆
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt:

Naja ich fänds schon eine sehr schöne Geste da ich aber so gut wie keine selbstbefriedigung betreibe weil es mir einfach nichts gibt, hätte ich leider nicht wirklich was davon.

Dennoch würde ich mich sehr freuen. Denn für mich zählt der Gedanke.

Nachtrag:Sollte ich es mir doch mal selbst machen bei großem Druck z. B. dann nehm ich definitiv einen Vibrator der den G Punkt stimuliert also selbst wenn ichs mir selbst mach, kann ich mit einem Dildo nicht viel anfangen .
**********aberr Mann
32 Beiträge
Wo hat er das machen lassen?
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********aberr:
Wo hat er das machen lassen?

Sie schreibt :

Du kannst das selbst zuhause machen. Dafür kann man solche Abdruck-Sets (extra für penisse) kaufen. Gibt es z. B. bei Eis.de oder gib bei Google „Naturdildo abdruckset penis” oder sowas ähnliches ein' dann wirst du fündig. Ist auch gar nich soooo teuer wie ich finde.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja genau, entweder zu Hause selber machen oder es gibt auch Studios für sowas...❤️❤️
*****cht Mann
148 Beiträge
Aber die Cloneboys gehen nur bis zu einer Größe von 20x4. Kannst Du mal fragen, wo er das hat machen lassen?
In einem Studio eines bekannten, der das just for fun in seinem Atelier gemacht hat! Einzelstück!❤️❤️
Es ist schwierig jemanden zu finden der solche Körper Abdrucke machen kann und macht
*******ler Mann
5 Beiträge
Hier hab ich auch noch ein Set gefunden. *zwinker*

https://www.erotik-sexspielzeug.com/clone-a-willy-kit.html
*******elle Frau
33.509 Beiträge
Nette Idee, muss ich nicht haben , stehe eher auf die Klitsauger.
Dildo reicht mir ein normal käuflich zu erwerbender , 23 cm lang., 4 bis 6 cm Durchmesser.
*****lva Mann
25 Beiträge
Der sieht aber sehr Industrie Mäßig aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.