Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Frauen die auf Sperma stehen

Sperma etc.
Ich bin bi, allerdings überwiegt bei mir das "lesbische". Trotzdem macht es mir sehr viel Spaß, einen Mann zu befriedigen. Allerdings nur mit den Händen. Dann aber bis zum letzten Tropfen! *g*
*********omov Frau
29 Beiträge
Es juckt mir in den Fingern, mehr zu obiger Off-Topic-Diskussion über Kinder in Homo-Beziehungen zu schreiben. Denn ich glaube, dass Kinder ebensogut in einer solchen aufwachsen. Aber zurück zum Thema.

---------------


Die sexuelle Orientierung (het/hom/bi/sonstwas) an sich hat nichts mit den Vorlieben für bestimmte sexuelle Praktiken (z.B. Stimulation der Brustwarzen, AV, ...) zu tun.

Eventuelle statistische Häufungen von manchen Vorlieben bei den jeweiligen Orientierungsgruppen haben aus meiner Sicht andere Gründe (z.B. körperliche Gegebenheiten/(Nicht-)Verfügbarkeit, Moden/Zeitgeist, ...).

Ob eine Vorliebe für Spermaspiele ein Ausdruck der sexuellen Mann-Orientierung ist oder eine bloße sexuelle Praktik, ist für mich nicht eindeutig beantwortbar. Sie hat Elemente von beidem.


@ cleopatra77:

Wieso sollte es daher nicht auch Lesben geben, die Sperma mögen?
sorry gehört hier sicher nicht her,aber ich habe mir jetzt grade mal durchgelesen was hier so alles gepostet wir. *oh2*

also ich(er) war lange zeit mit einer dame zusammen die sich mittler weile zu ihrer homsexualität bekannt hat.
ich finde das jeder nach seinen vorstellungen,vorlieben und einstellungen leben sollte.
wir hatten damals eine 10 jährige beziehung in der das thema bi sexualität immer mal wieder eine rolle spielte.sie meinte immer "irgendwie schlagen zwei herzen in meiner brust".
irgendwann war unsere beziehung zu ende und sie hat sich eine freundin gesucht.
heute ist sie seid zwei jahren mit einer frau verheiratet,wir haben alle(sie,ihre frau,meine frau und ich)ein freundschaftliches verhältnis miteinander.
es ist doch glaube ich eher der blickwinkel wie man sich sachen zu gemüte führt.
als ich meine jetztige frau kennenlernte wusste ich nicht das auch sie bi sexuell ist,irgendwann sagte sie es mir und es war überhaupt kein problem.(manche "freunde" sagten zu mir"...bist du noch nicht genug aufs maul geflogen?")war mir wurscht und wir sind heute glücklicher als je zuvor denn vor einem jahr haben wir zu "unserem" sohn(aus einer früheren beziehung von ihr)eine kleine tochter bekommen und um beide kinder kümmer ich mich und hoffe das sich dies auch nie ändert.denn nichts finde ich schlimmer als wenn man(n) sich zu kindern entschließt und sich dann doch nicht um sie kümmert weil sie aus den windeln etwas strenger riechen,weil sie vielleicht auch mal das ein oder andere kaputt machen oder einfach nur schreien.ES SIND KINDER;DIE DÜRFEN DAS!

zurück zum thema:meine ex die jetzt mit der frau verheiratet ist,ja sie steht auf sperma und nicht nur weil sie es zum zeugen eines kindes braucht.

lg,D
Also - weil ich ja ein großes Herz habe würde ich selbstverständlich lesbischen Frauen, die auf Sperma stehen, meinen Samen spendieren, gegen eine kleine Spende selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.