Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Seid ihr FÜR oder GEGEN "ausgefallenere" Unterwäsche bei Männern (Lack, Leder, Latex, Netz etc.)?

Dauerhafte Umfrage
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@***77

Ist das nicht etwas überheblich?

Es ist schlicht meine Meinung. Und ich stehe dazu.

Gute und schöne Unterwäsche für Männer heben auch für sie das Selbstbewusstsein auch wenn man's gar nicht sieht.

Das ist ja jetzt nicht mein Bier.
Meiner Meinung nach ist dies ein hausgemachtes "Generationen-Problem".
Sexy Damenwäsche hat sich über ein Jahrhundert entwickelt.
Und zwar nicht daraus was Frauen sexy macht, sondern was Männer an Frauen sexy finden.
Die "erotische" Unterwäsche bei Männern ist hat sich ja erst in den letzten(m) Jahrzent(en) begonnen zu entwickeln.
Frauen war es vermutliche bislang eher egal was Mann drunter trägt, hauptsache er ist durchtrainiert...
Die bessere Frage wäre: Was empfindet Frau an einem Mann als sexy!
Ich persönlich habe auch Netzshorts und Tangas die meine Frau sexy an mir findet.
Aber das Angebot ist meistens fern ab von sexy. Entweder es wirkt billig oder schwul.
Die Entwicklung der Dessous wurde durch Männer gesteuert, also kann sich die Unterwäsche von Männern auch nur durch die Frauen entwickeln.
Ihr bestimmt was an einem Mann sexy ist und wenn genügend Menschen durch Kauf oder Kritik die Industrie dazu bringt gewisse Schnitte oder Stoffe zu produzieren wird es "sexy" Unterwäsche für den Mann geben.
Nur so wie es bei jeglicher Kleidung ist, hibt es vielleicht 25% der Auswahl, welche es gür Damen gibt, für den Mann.
Somit ist das Interesse der Industrie auch nicht besonders groß.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich glaub ich hab da einen veritablen blinden Fleck.
Ich kann mich partout an keine Männerunterwäsche erinnern (ausser die in meiner Waschmaschine)

Ich weiß, Männer tragen allgemein sowas. *gruebel*
Aber ich habs nie bewußt wahrgenommen.
Zitat von *****ite:
Ich weiß, Männer tragen allgemein sowas. *gruebel*
Aber ich habs nie bewußt wahrgenommen.

Danke für die Bildliche Bestätigung meiner Annahme... *zwinker*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *****sc1:
Frauen war es vermutliche bislang eher egal was Mann drunter trägt, hauptsache er ist durchtrainiert...

*mrgreen* *g*
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Um sexy auszusehen muss ein Mann nur aussehen wie ein Mann. Dazu braucht das keine Spitzenslips, Männerkorsetts oder Elefantenstrings. Es reicht eine gutsitzende Boxershorts aus angenehmem Stöffchen die mir verrät wie das Gerät untendrunter aussehen könnte.

G/w
**********yes77 Frau
4.057 Beiträge
Also grundsätzlich soll Mann tragen, was ihm gefällt.
Wenn es ihm aber explizit darum geht, für *MICH* lecker aussehen zu wollen:

Schlichte dunkle enganliegende Shorts, gerne auch dezent gemustert. Das finde ich erotisch.

Wenn Männer meinen, sie finden sich in String/Latex/Leder/Netz sexy oder ziehen die normale Unterhose oder Schlabbershorts vor, womöglich in allen möglichen Farben, die der Regenbogen hergibt ---> macht mal. Aber sollte man mich nach meiner persönlichen Meinung dazu fragen: sorry, nein. Gefällt mir nicht bzw. finde ich nicht sexy.
Ich hab nix dagegen *liebguck*
erotische unterwäsche für männer 😂 gibts doch gar nicht... jungs in röcken, tangas, netzshirts und dergleichen wirken einfach nur lächerlich
.... was manche Frauen so als Sexy Dress anhaben... ist für mich manchmal auch lächerlich *rotfl*
******rah Paar
3.182 Beiträge
Unsere Erfahrung:

Zunächst „angezogene“ Männer, mit Anzug, Stoffhose und Hemd, Jeans & enges (!) T-Shirt oder oben ohne, Leinenhose & Hemd, aber auf jeden Fall:

mit NIX drunter (!)

werden von Frauen am allerliebsten ausgepackt.

*cheerleading*
*******elle Frau
33.457 Beiträge
Leider lächerlich bis unmöglich,zum fremd schämen.
Tut mir sehr leid, Männer.

Retro Pans reichen mir da voll und ganz.
Denn in erster Linie gefällt mir dann der Mann, er ist es, den ich sexy finde.
******123 Mann
454 Beiträge
Lack, Leder, Latex und erst recht Netz ist nicht so meins. Käme mir darin etwas lächerlich vor. Gibt sicher aber Männer denen das steht und die sich damit wohl fühlen.
Für einen Clubbesuch würde deshalb meine Wahl auf eine anliegende schwarze Boxer aus einem feinen Stöffchen fallen.
Im Alltag trage ich lieber Slips in allen möglichen Farben.
****ni Mann
2.098 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?
Nun ja - ich finde diese Art von Unterwäsche äußerst "erotisch"... *dagegen* Also jedem das Seine, aber nein - für mich definitiv nicht! *nene*

Diesbezüglich bin ich eher der total langweilige und klassische Typ: ich trage ausschließlich eng anliegende Boxershorts, auch auf entsprechenden Veranstaltungen. Die meisten meiner Shorts sind ganz langweilig schwarz (teils abgesetzt mit einem farbigen Bund, welchen ich farblich an meine restliche Kleidung des Tages anpasse) und selbst irgendwie gemustert wäre mir zu viel.

Ich verurteile niemanden, der auf ner erotischen Party was anderes anzieht, aber mir gefällt sowas einfach nicht. Gut, ich bin jetzt nicht auf Männer aus, aber wenn ich beispielsweise mit meiner Frau unterwegs bin, ist es schon vorteilhaft, wenn uns beiden auch beide gefallen. Und so manche Art von "erotischer Kleidung" an Männlein und Weiblein finden wir persönlich einfach so gar nicht erotisch. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.057 Beiträge
Zitat von *******e007:
.... was manche Frauen so als Sexy Dress anhaben... ist für mich manchmal auch lächerlich *rotfl*

Leider wahr. Was Frauen teilweise im Club anhaben, jagt auch mir Schauer über den Rücken.
Merke: nur weil es aus Spitze oder Netz ist, ist es nicht unbedingt sexy.
Und: bei käseweißer Haut sind grellbunte Farben jetzt auch nur so mittelmäßig stimmig.

...aber es ging um Herrenwäsche, daher zurück zum Thema *mrgreen*
Ich glaube für die Herren der Schöpfung ist es ziemlich schwer.
Ich bin auch eher ein Fan von Hose ohne was drunter.
Gibt doch nichts besseres als wenn man sieht wie sich der harte Schwanz ungehindert gegen den Hosen Stoff drück *zwinker*
******rah Paar
3.182 Beiträge
Wir haben manchmal den Eindruck, dass da in der Szene so eine Art Gruppendruck entstanden ist. *heul*

Viele Männer - Dresscodes der Clubs rühren wohl noch aus frühen Tagen, als tatsächlich die meisten Männer in Campingplatz-Swinger-Puff Outfit mit weißen Feinripp (inklusive gelber und brauner Streifenmuster *wuerg* ) und Unterhemden unterwegs waren. Wir sind ganz froh, dass die Clubs das so langsam im Griff haben.

Trotzdem findet sich wohl aus diesem Grund noch oft bei den Vorgaben, was NICHT geht.

Also wackelt der interessierte Mann in den nächsten Sexshop und schaut sich dort um.

Das Angebot ist für Männer überschaubar und wenn man seine Frau ehrlich „sexy“ aussuchen lässt, geht man ziemlich sicher mit leeren Händen wieder raus. *oha*

Oder man hat gemeinsam die Negativauswahl getroffen und von den schlimmen Sachen noch die am wenigsten Üblen genommen.

Sexy geht anders.

Im Club angekommen, stellt Mann und Frau wohl fest, dass viele andere das auch tragen - kann also nicht so schlimm sein.

So kommt dann wohl eine Gruppendynamik in Gang, bei der Outfits getragen werden, die zwar dem Mainstream entsprechen aber doch die wenigsten wirklich erotisch finden.

Schade eigentlich. Da hätten die Damen sicher etwas mehr fürˋs Auge verdient. *sixpack*

Zum Glück öffnen inzwischen mehr und mehr Clubs und Veranstalter ihre Dresscodes hin zu etwas mehr Offenheit und Vielfalt. (Reine Mottopartys natürlich ausgenommen) So kann auch mal die Kreativität und der Einfallsreichtum wieder zum Zug kommen.

Wir finden das gut. *top*

Tom & Zarah
*******1978 Frau
6.311 Beiträge
Themenersteller 
@******rah :

Danke an euch - das, was ihr beschreibt ist für eine hier im Joy gefühlt seltener vertretene "normale", nicht exhibitionistische Frau wie mich genau der Grund, warum ich mich bislang nicht zu Veranstaltungen oder Clubs gewagt habe - ich selber ziehe mich nie so an, bin eher der natürliche Typ Frau - auch wenn ich zugebe, dass es bei anderen Frauen durchaus erotisch / sexy aussehen kann. Ich selber bin nur einfach nicht so. Und die Befürchtung, dann eben auch überwiegend die Herren in diesen "sexy" - for me not so sexy - Teilen zu sehen, lässt mich lieber abwesend bleiben.

Vielleicht gibt es auch andere Veranstaltungen, die für "Normalos", die trotzdem gerne Sex haben, besser geeignet sind, da habe ich ehrlicherweise noch nicht so richtig den Durchblick. *g*

Jedenfalls auch ein dickes DANKE an alle, die sich hier bisher mit ihren Meinungen geäußert haben! *danke*
Da ich nicht in der Szene und in Clubs unterwegs bin..., hab ich mich wohl noch nicht sattgesehen.
Dafür sehe ich hier im JC nur Boxershorts *gaehn* das ist langweilig.
Jeans und oben ohne ist ok, aber würde sagen ist nur erotisch. Sexy Outfits, da gibts nicht viel für Mann, weiss nicht was da kreativ noch zu machen wäre.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Curious_Woman78:

> Und die Befürchtung, dann eben auch überwiegend die Herren in diesen "sexy" -
> for me not so sexy - Teilen zu sehen, lässt mich lieber abwesend bleiben.

Na ja, dann müsste sich frau sich vielleicht doch mal ins Party-Getümmel in Köln und Umgebung werfen und nachsehen, was es da gibt. Neben "New Cologne After-Work-Party" gibt es ja noch Kitty, Kinky, Schwarz, Einmalig, Spirit of Joy und in Essen auch noch die Flowers & Bees - mit mal strengerer, mal legererer Door Bitch in Bezug auf bidermeierische Verwirrungen ..

Nur wegen einer Befürchtung nicht hin zu gehen, um sich zu überzeugen, überzeugt mich nicht *g*
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ******rah:
Anzug, Stoffhose, [...] Leinenhose [...] mit NIX drunter
Zitat von *********els_S:
Ich bin auch eher ein Fan von Hose ohne was drunter.

Das ist außerdem auch noch bequem. Hat aber leider einen sehr essentiellen Nachteil: gerade bei Anzughosen/Stoffhosen, die man in der Regel NICHT selbst wäscht / waschen kann sondern in die Reinigung geben muss, ist das nervig (und auf dauer auch kostspielig) die immer nur einmal tragen zu können bis man sie wieder reinigen lassen muss...

Und, Nachteil Nummer zwei: WENN man einen vorzeigbaren Arsch hat, ist es fast schade, den in etwas locker Sitzenes zu verpacken. Finde ich zumindest. Selten sind aber ANzüge Hintern-betonend geschnitten. (Jeans hingegen schon - aber ja, schon klar, für stilvolles Abendprogramm sind Jeans trotzdem eher ungeeignet). Darum kann hier was gut sitzendes dazwischen schon auch hilfreich sein.
Die typischen Swingerklamotten an Männern gehen gar nicht, Strings sind das ultimative NoGo. Ist bei Frauen aber genauso. Unterwäsche verschönert nur, wer es tragen kann, bei den meisten anderen sieht es nur peinlich aus. Stelle mir gerade den GinaWildGedächtnisSpinnennetzeinteiler vor, den ich in einem Club in 2 Nummern zu klein an einer "molligen" Frau grsehen hab ... auch nicht besser als Männer in Strings.

Im BDSM-Bereich lassen sich die Herren mehr einfallen ...
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *****alS:
gerade bei Anzughosen/Stoffhosen, die man in der Regel NICHT selbst wäscht / waschen kann sondern in die Reinigung geben muss, ist das nervig (und auf dauer auch kostspielig)

What? *gruebel*
Ich hatte da bisher keine Probleme die selbst zu reinigen.
Ich bin da ganz klar ambivalent.

Selbstverständlich haben Männer ein Recht auf Dessous.

Wie bei Frauen auch, sollten Träger und Betrachter ein ähnliches Ästhetikempfinden haben, ebenso sollten Wunsch und Wirklichkeit in der Wirkung nicht allzu weit auseinander liegen.

Darüber hinaus wird’s schnell lächerlich, was bekanntlich nicht die Erotik fördert.

Ich persönlich mag‘s gerne schnörkellos.
Ich finde "sexy" Unterwäsche an Männern einfach nur total abturnend und lächerlich!

Ein Profilbild wo lediglich der Unterkörper in Netzslip oder sonstwas abgebildet ist oder auch Ganzkörperbild mit String ect finde ich total abstoßend. Genauso im Club mit String oder sonstigen lächerlichen Teilen.

Im Club am liebsten eine schicke schwarze Anzughose, steh eh total auf Anzüge bei Männern,;die stehen aber nicht Jedem.

Ansonsten eine schlichte enganliegende schwarze Shorts.

Im Fetischbereich geht auch Lack, Leder, Latex, Uniform, Schottenrock!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.