Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Seid ihr FÜR oder GEGEN "ausgefallenere" Unterwäsche bei Männern (Lack, Leder, Latex, Netz etc.)?

Dauerhafte Umfrage
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?
Liebe Joyler,

ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich stellen auch viele Männer Fotos mit "sexy" Unterwäsche in ihr Profil - damit meine ich jetzt explizit Latex-Shorts, Netz-Shorts oder -Oberteile, Strings, Lack, Leder, Latex-Höschen etc.

Mir gefällt eine einfache oder lustig gemusterte enge Boxer Brief sehr gut und sind mein persönlicher Favorit. *top*

Wie wirken diese "ausgefallenen" Stücke auf euch, liebe andere Damen? *gruebel*

Ich persönlich finde diese Bilder überhaupt nicht anziehend, sondern eher sofort abtörnend. Geht es auch anderen so? Oder macht es euch an? Macht es den Mann dadurch interessant bzw. interessanter?

Auch an die Männer natürlich gern die Frage - welche Underwear bevorzugt ihr? Wie ist eure Meinung dazu? *g*

Herzliche Grüße an alle

Freue mich auf Antworten. *ggg*
****i76 Mann
18 Beiträge
Tja, dann mal meine 2cents dazu: gehe da völlig d'dcoord mit Dir, in einer eng anliegenden Brief oder auch etwas luftigeren Boxershort - bunt oder unifarbend - fühle ich mich weitaus sexier, als in Leder-. Latex-oder Netzhöschen, bin ich einfach nicht! Bevorzuge auch bei den Damen eher den sexy-casual-Look, ist aber nicht die Frage hier;). Chacun à son gôut....schönen Feiertag!
****fi3 Paar
318 Beiträge
Sorry aber die meisten "erotischen" Männer-Unterwäschen wirken auf mich leicht schwul.
(Soll keine Abwertung der Schwulen sein !!!)
Gabi
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich hab noch nie wirklich erotische Unterwäsche an Männern gesehen Männer haben Unterhosen an oder Oberteile aber das ist nicht wirklich Sexy im schlimmsten Fall siehst lustig aus 🤪🤷🙈
*********son73 Frau
37.196 Beiträge
Zitat von **********man78:
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?
Liebe Joyler,



Wie wirken diese "ausgefallenen" Stücke auf euch, liebe andere Damen? *gruebel*


Ich persönlich finde es schön unter der Voraussetzung, das es zum Mann auch passt *g*

Bei der Masse an Angeboten, die es Mittlerweile gibt , finde ich persönlich ist es möglich , individuell je nach Typ etwas passendes in diese Richtung zu finden .
Nur meine persönliche Meinung *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Eigentlich ist es traurig daß den Männern gesagt wird daß ihre Kleidung unwichtig sei ... oder schwul wirke ... alles ist besser als schlabbrige Unterhose oder Handtuch mit Badeschlappen ...
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina

Hier geht es um persönliche Meinungen - niemand hat irgendwem etwas vorgeschrieben. Jeder soll so machen, wie er sich fühlt und mag. Ich darf aber dennoch meinen eigenen Eindruck davon haben, denke ich. *zwinker*

Und zwischen "sexy" Unterwäsche in Form von Netz, Lack, Leder etc. und schlabbriger Unterhose bzw. Handtuch mit Badeschlappen gibt es ja auch noch einiges... *ggg*
*********ibes Mann
148 Beiträge
2 Seelen in meiner Brust ..
Bei mir kämpfen zwei Seelen in meiner Brust:

Einerseits finde ich es totalen Mist, dass Männer bei Farben und Formen generell auf "zeitlose" (*wuerg2*) Formen in Blau, braun, grau und Schwarz reduziert werden (und sich die Mehrzahl damit nicht nur abfindet, sondern sich damit wohl fühlt identifiziert - und auch nur den Mist kauft ..).

Denn wenn Mann aus diesem Schema ausbricht und sich traut, muss er entweder mit dem Label "kannste machen, sieht aber Kacke aus" leben, weil das spärliche und oftmals billige Angebot dem vielleicht nicht ganz idealen Körper auch nicht wirklich schmeichelt. Und das ist IMO tatsächlich ein Grund, auf Experimente zu verzichten.

Wenn Körper und das schmale Angebot aber zusammen passen, dann geht die Schublade "schwules Aussehen" auf, was sehr am männlichen Ego kratzt (2. Seele) - zumal die schwulen Männer dann ja tatsächlich anfangen, sich zu interessieren *lach*.

Warum Frauen das dann aber wieder abtörnt, habe ich bis heute nicht begriffen. Aber ja, ich nehme es zur Kenntnis: Frauen stehen bei Hetero-Männern i.d.R. nicht drauf. Und wenn Mann es selber schön findet und es auch ästhetisch aussieht wird er damit bei Frauen keine Hurra-Rufe ernten - außer er ist mindestes Bi oder eben doch schwul und sie empfinden sich gar nicht als Adressaten.

Denn (Frage an die Frauen): bei schwulen Männern, bei denen Ihr Euch nicht als Zielpublikum seht, habe ich schon den Eindruck, dass sexy Underwear für Euch schon ganz interessant und sexy aussehen kann, oder? Nur ist es dann eben nicht Euer Beuteschema ..

Interessante Diskussion, danke *g* VG

P.S.: Ich habe das eine oder andere Teil und das passt IMO auch zu meinem Körper. Aber faktisch liegt es im Schrank, weil das Zielpublikum eben nicht passt *zwinker*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Als Mann (!) habe ich selber den Eindruck, dass die wenigsten Männer in Unterwäsche sexy aussehen. Das braucht schon einen athletischen (nicht zwingend sehr muskulösen) und fettfreien Körper, damit das wirkt. Ab leichtem Bauchansatz finde ich persönlich, dass die Erotik beim "nackigen" Mann sehr schnell verloren geht. Da ist stilvolle Kleidung (z.B. halboffenes Hemd und Stoffhose) meist deutlich erotischer.
*********tten Paar
47 Beiträge
Sie:
Die meisten erotischen Unterhosen für Männer die man bei diversen Erotikfachhändlern kaufen kann sind meistens für mich überhaupt nicht ansprechend.
Ich sehe ihn lieber verpackt in einer engen, normalen Trunk Brief Unterhose. Das finde ich gegenüber einer Netzunterhose wesentlich erotischer *zwinker*

Lustig verspielte Unterwäsche ist auch immer gut *gg*
*****ond Frau
495 Beiträge
Retropants, uni, gehen immer

Lustig bedruckt??? bitte nicht, ausser der "Mann" besucht noch Kindergarten oder Grundschule

Sogenannte Erotikwäsche, schwierig, bei schönem Körper sieht Lackpants mit Reissverschluss schon sexy aus...ansonsten besteht immer die Gefahr, dass das ganze kippt und zu "gewollt" wirkt, dadurch nicht mehr sexy wirkt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also ich hab jetzt alle weiße männerunterhosen entsorgt ... habe jetzt nur noch bunt , biobaumwolle. ... ein paar eng anliegende boxer , ne menge slips, ein paar minislips und zwei stringtangas .... alles ohne eingriff .... sobald die farbe verblasst oder es anfängt auszuleiern .... weg damit

Wenn ich an dem tag zum sport oder schwimmen gehe ... dann passt die farbe zum tshirt .... oder ist im passenden kontrast

Für club hatte ich noch einen mesh boxer und einen wetlookstringtanga mit mesheinsatz ... ist weg da kein bedarf mehr
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab bisher noch nicht die richtige Unterwäsche gefunden, aber theoretisch kann ich mir sowas für entsprechende Events gut vorstellen.
Bis dahin bevorzuge ich aber auch Boxer Briefs.
**********psest Mann
263 Beiträge
Irgendwie oft peinlich.
Aber wenn ich überredet werde, lass ich es dann doch mit mir machen.
Muss ja nicht nur mir gefallen.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich trage sehr gerne Unterwäsche von "Spitzenjunge". Ist kein billiger Spaß, aber ein lohnenswerter. Für meinen Geschmack haben die etliche tolle Unterhosen, die genau diesen Spagat zwischen dezent und leicht extravagant schaffen.

Wirklich befremdlich würden auf mich wohl nur solche Sachen wie dieser ikonische Borat-Mankini oder die legendäre "Schiesser Feinripp" wirken. Ansonsten bin ich ein sehr großer Freund von "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man gar nichts und ignoriert es einfach" *g*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also meine Meinung ist ja ... entweder sexy oder nichts drunter.
Diese langweiligen 08/15 Shorts sind echt mehr als drüber.

Ich finde, man sollte den Damen und Herren die die Jeans fallen sehen auch ein wenig für´s Auge bieten. Und daher - sexy oder nichts drunter.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Lächerlich.
Ich denke auch es ist sehr individuell. Ich selber habe einfach enge boxershorts an, so wie die Werbung und Gesellschaft es meistens zeigt, #lemming *ggg* aber wenn die Frau eine Vorliebe hat, warum nicht entgegen kommen.
Witzig ist ja auch, dass ein Mann nur im T-shirt eher lächerlich aussieht und eine Frau nur im T-shirt immer sexy.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Hier schreibt der männliche Part. Bin schon lange auf der Suche nach etwas ausgefallenerem aber zu mir passenden. Und wie so viele, ohne Erfolg. Vieles finde ich eher lächerlich als sexy. Und wer einen durchtrainierten Körper hat, sieht in allem gut aus. So bin auch ich der Meinung, dass es kaum Unterwäsche für Männer gibt, die aufreizend wirken.
Latexfetischisten werden mir da vermutlich widersprechen, aber für den Rest wird es schwierig.
Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Lächerlich.

Ist das nicht etwas überheblich?
Gute und schöne Unterwäsche für Männer heben auch für sie das Selbstbewusstsein auch wenn man's gar nicht sieht.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Wir sehen das mal so, auch aus eigener Erfahrung....

Was an Frauen und an Männern jeweils als Kleidung oder Unterwäsche „sexy“ wirkt, lässt sich nicht 1:1 auf das jeweils andere Geschlecht übertragen.

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Die große Beliebtheit von CMNF Veranstaltungen spricht unseres Erachtens als Beispiel auch dafür.

Wie kommen wir zu dieser Ansicht?

Nun, wenn man einmal versucht, Outfits von Frauen auf Männer 1:1 zu übertragen, dann merkt man schnell, warum das nicht funktionieren kann.

Denn Frauen und Männer haben jeweils andere körperliche Merkmale, die das jeweils andere Geschlecht erotisch und anziehend findet.

Kleidung, Schmuck, Unterwäsche soll diese optisch erogenen Zonen herausstellen und betonen, die weniger schicken Partien verdecken. *tuete*

Haarige Männerbeine wirken selten sexy. Wohlgeformte Frauenbeine hingegen schon.

Also macht es durchaus Sinn, die Länge der weiblichen Beine durch Heels zu betonen und männliche Stelzen eher unter einer langen Hose zu verbergen.

Dazu bei Männern dann à la Cola Boy den Oberkörper frei, wirkt auch eher sexy als kurze Boxer und Oberkörper benetzt.

Problemzonen beim Mann? Klar, Waschbärbauch mag nicht jede Frau anziehend finden. Dann aber lieber mit einem oben offenen Hemd oder einem über die Hose hängendem Hemd ein wenig kaschieren. Wirkt auch eher als das Ganze eng in Männerlatex gestopft. *panik*

Und wenn es denn schon „nackt“ oder exotisch sein soll, es gibt viele gute Motto Partys à la Römer Orgie o.ä., auf denen ähnlich Fetisch oder BDSM Veranstaltungen auch Kostüme, Uniformen oder auch nur eine Toga für alle passend sind.

Aber die nach unserer Erfahrung häufig zu sehenden Gummi Boxer mit Netzhemd bei Männern scheint uns eher eine Verlegenheitslösung denn eigenes erotisches Empfinden zu sein. *troest*

Gleichzeitig stellen wir fest, dass viele Veranstalter und Locations darüber schon nachgedacht haben und ihre Dresscodes gerade für Männer entsprechend lockerer anpassen. *top*

Also warum nicht auch mal wieder die Jeans (mit nix drunter!) und nacktem Oberkörper im Handwerkerlook?

Das kann manchmal sicher mehr Lust auf Mann machen als die abgepellte Presswurst in Sexshop Shorts und käseweiß Beinen....

*knicks*

Tom & Zarah
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@******rah
Ich hoffe die Veranstalter "lockern" die Regeln für Männer nur in Richtung Abendanzug .... aber kommt wohl auf die Veranstaltung drauf an ... ansonsten sehr schön beschrieben ..
****ano Mann
216 Beiträge
Ich teile die Meinung @******rah.
In meinen Schrank hat erotische Unterwäsche keinen Platz. Ich fühle mich in frischer, sauberer "Standardware" sehr wohl (Wie das aussehen kann, siehe im Profil).
Ich hole mir lieber Aufmerksamkeit mit der Oberbekleidung.
*****ond Frau
495 Beiträge
Ich finde Männerbeine grundsätzlich gar nicht so unsexy😳🤔.....kommt halt drauf an....genauso wie nicht jedes Frauenbein per se sexy ist....

Und eine normale, männliche Behaarung am Bein finde ich auch o.k, bei manchen sogar echt sexy.....
****yz Mann
1 Beitrag
Das Angebot an schöner und erotischer Männer Unterwäsche ist um ein vielfaches kleiner als für Frauen nach meiner Meinung. Es gibt da vieles was für mich "affig" aussieht aber wenn es jemanden gefällt und er sich darin wohl fühlt ist das ja auch ok. Mir ist es schon wichtig nicht nur die Stangenware zu tragen sondern was wo ich mich auch Sexy finde und mich wohl fühle. Ist positiv für das Selbstwertgefühl, auch wenn es schnell ausgezogen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.