Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Seid ihr FÜR oder GEGEN "ausgefallenere" Unterwäsche bei Männern (Lack, Leder, Latex, Netz etc.)?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin generell ein Fan davon, wenn Mann sich auch einmal andere Unterwäsche anzieht. Mein Faible für Feminisierung lässt die meisten allerdings den Kopf schütteln.
*********life Mann
85 Beiträge
Generell bevorzuge ich es Unterwäsche zu tragen, die mir persönlich gefällt und die das, was vorhanden ist, in einem guten Licht erscheinen lässt, ohne dass man(n) sich der Lächerlichkeit preisgeben muss. Allerdings variiert die Art der zu tragenden Unterwäsche, je nach Anlass. Für den Alltag wähle ich eine andere Unterwäsche als für den Sport oder auch den Clubbesuch. Was für die Oberbekleidung gilt, gilt auch für die Unterwäsche - immer passend angezogen zu sein.

Das Problem für uns Männer ist nur, dass es an erotischer Wäsche, die auch tragbar ist, keine so große Auswahl gibt wie auf Seiten der Damenwelt. Vielmehr scheinen sich im Bereich des Modedesigns für Menwear sehr viele Individuen mit einem sehr schrägen Sinn für Humor zu tummeln.

Ein weiteres Problem bei uns Männern ist auch, dass die Rundungen oberhalb der Unterhosen bei Weitem nicht so erotisch und verführerisch sind wie bei Frauen. Dies bedeutet, dass im Zweifelsfall auch die erotischste Unterwäsche nichts nutzt, wenn das Design des Körpers nicht auch dazu passt. Unterwäsche und Körper sollten eine ästhetische Einheit bilden, die dem Gesamtbild einen erotischen Touch verleiht.

Grundsätzlich finde ich aber, dass ein hübsch verpacktes Geschenk immer hübscher aussieht als ein unverpacktes. Schließlich soll ja bereits das Auspacken Vergnügen bereiten.

*geschenk*
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Mein neuetes
Hier Mal meine neuste Errungenschaft, manche finden das es aussieht wie ein homosexueller Abercrombie ich mag solche Sachen.
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Da bin ich strikt und eigen. Nicht jedem stehen solche "Dessous"! Ein String kann bei dem einen heiß aussehen und bei dem anderen wird mir schlecht. Deshalb kann ich nicht abstimmen.
*******1978 Frau
6.349 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_SN:
Um diesen Thread noch einmal etwas Leben zu verpassen, was haltet ihr denn von den Boxershorts von "On That Ass"???
Ich finde sie klasse, bunt und sexy. Ist aber meine Meinung!!!

so - nach längerem hier nochmal reingeschaut und diese shorts mal gegoogelt.

Meine Meinung dazu: schön bunt, abwechselungsreich, bissel zu lang am Bein, aber sonst super! *top2*
Das kommt auf die Wäsche an. Aber ein schöner Männer-hintern in Jockstraps schaue ich mir schon sehr gerne an. *schleck*
Dazu ein hübscher Harness, perfekt.
Leider unter Heteros nicht besonders beliebt. Schau ich mir die heissen "Outfits" halt an Gayparties an. *lach*
jockstrap
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
An meinem Geliebten mag ich beides.

Sein schlanker und schmaler Körper kann eigentlich alles tragen .

Ich liebe es ihn nackt zu sehen oder auch mit entsprechender Latex oder Netzwäsche.
Zu seinem Körper passt es einfach wunderbar und sieht für mich sehr verlockend aus.
Was es zusätzlich vielleicht ausmacht , er macht sich nur für mich so hübsch.

So weiß ich nie ob er was drunter trägt oder nicht , und das gefällt mir.
Wäre es immer nur die Wäsche wäre es vermutlich schnell langweilig.

Hier gibt es ihn nackt , mit schöner Wäsche oder normalen Buxen drunter.
Einmal sogar mit Schleife, dass war besonders rattig und überraschend .

Als normale Unterwäsche finde ich unifarbene enge Retropants klasse.

Buxen mit kindlichem Aufdruck würden mich mehr wie abschrecken.
Dann lieber keine.
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Ich mag ja die etwas ausgefallene Unterwäsche gefällt nicht jedem aber mir wurscht
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von *********_7980:
... aber mir wurscht...
*top2* *top2* *top2*
Nein, mag ich nicht.
ich mag Boxershorts am liebsten
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Man(n) sollte bei passender Gelegenheit einfach auch mal zeigen was er hat *g*
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn es für mich passen soll muss der Mann das Outfit machen und nicht das Outfit den Mann - denn so rum passt eigentlich nichts wirklich. Ich mag es wenn Männer sich was trauen. Warum nicht auch mal was witziges? Wenn er das mit einem frechen Grinsen selbstbewusst trägt kann das so was von sexy sein ... Sehr maskuline Typen können gerade auch durch einen scheinbaren femininen Kleidungstouch eine ganz besondere Wirkung erzielen - man denke nicht zuletzt an die zahlreichen eher historisch angelehnten Vampirfilme oder Ähnliches ... Ich hatte an der Uni einen Kommilitonen der sich auch im Mankini an den Strand getraut hat. Ist an und für sich wirklich nicht mein Geschmack - aber die Selbstsicherheit, die Unverfrorenheit und der Humor mit dem er das getragen hat haben ihn um Längen attraktiver gemacht als jeden anderen der sich aus Feigheit nur im Einheitsbrei in die Öffentlichkeit traut. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun ja.. Nicht jeder Mann kann alles tragen.
Die Figur, der Körperbau, Körperspannung und Ausstrahlung ist für mich schon entscheidend .

Ein schlanker und muskulöser Mann , mit einer guten Körperwahrnehmung wird vermutlich alles tragen können und es sieht gut aus.

Habe ich eher den Obelixverschnitt vor mir, wird die Auswahl einfach geringer.
Auch hier gibt es geeignete Kleidung die attraktiv aussehen kann.
Das gleiche gilt auch für die sehr schlanken Männer, auch da passt einfach nicht alles .

Als Empfehlung würde ich sagen, Mänber lasst euch ehrlich beraten.
Nicht was euch gefällt sondern was der Frau an euch gefällt.
Denn sie soll es ja schließlich heiß machen.

Wenn ihr Single seit, fragt gute Freundinnen.
Auch hier schaut das weibliche Auge anders wie das männliche.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, das ist auch so eine Sache ... *mrgreen*

Ich fand schon als Kind die Kleiderschlacht bei Puppen sterbenslangweilig. Und obwohl ich das jahrzehntelang auf die eine oder andere Weise denn doch mitgemacht habe hab ich es eigentlich gründlich satt Männer anziehen zu müssen damit sie nicht aussehen als hätten sie blind in den Altkleidercontainer gegriffen ...

Im Grunde bedeutet 'schwul aussehen' ja faktisch eher gut angezogen sein - denn gar nicht selten erkennt man die Ausrichtung vor allem daran dass ein Mann ein hervorragendes Gefühl für den eigenen Stil und einen ausgezeichneten Geschmack hat. In diesem Sinne würde ich mir im Gegenteil viel mehr Männer wünschen die schwul aussehen! *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Im Winter Boxer.
Im Sommer gern String oder die wo der Po frei ist und nur unterhalb ein Streifen Stoff zum halten.
Meine Frau mag das sehr und das Kopfkino geht los.
Zitat von *****de2:
Im Grunde bedeutet 'schwul aussehen' ja faktisch eher gut angezogen sein

Na von mir aus auch das - dann sehe ich eben schwul aus ... und hey, das ist auch gut so. Aber das ist meist alles nicht so "einfach" und manchmal paßt das Schublädchen doch nicht. Die meisten Männer sehen klamottentechnisch einfach unauffällig, um nicht zu sagen langweilig aus - und wenn nicht auffällig, dann wirds meist eher negativ auffällig: Presswurst im Muscle-Shirt mit Schmierbauch und Fußballerandercut, Asiletten und Schlabberhose, Socken in Sandalen und das klassiche Feinripp mal wird dann gerade mal zur Oberbekleidung umstilisiert.

Aber auch bei angeblich immer so treffischeren "schönen" Geschlecht gibt es nicht nur Licht sondern immer auch viel Schatten, so tragen meist Frauen mit etwas "mehr" auf den Rippen meist immer sehr figurbetonte Kleidung und je mehr es schwabbelt um so lieber man dann auch noch viel nackte Haut - das fällt mir jedenfalls auf.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*******chis

Im Sommer gern String oder die wo der Po frei ist

Das ist ein String. *hackfresse* *g*
********1968 Mann
104 Beiträge
Ich denke, die meinten einen Jockstrap
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Danke
wieder dazugelernt
Jockstrap meinte ich natürlich
Sehr angenehm im Sommer zum Tragen
*********se85 Paar
530 Beiträge
Als Mann ist es tatsächlich schwierig "erotische" Unterwäsche zu finden. Ich selbst trage eigentlich schon immer enge Shorts und habe mir letztes Jahr die erste "sexy Buchse" gekauft. Manche sehen echt gut aus, jedoch ist der Grat zwischen sexy für meine Frau und schwul bei erotischer Wäsche sehr schmal. Mittlerweile sage ich mir selbst wenn es meiner Frau gefällt ist für mich alles okay, da ihre Meinung die einzige ist, die mir wichtig ist. Ich habe jetzt einige mehr und dort waren auch Griffe ins Klo dabei. Mein Tipp ist, wenn es gefällt zieht es an. Man(n) sollte sich selbst wohlfühlen. Auch wenn ich nicht schwul bin, bekomme ich tatsächlich mehr Komplimente von Männern *zwinker*
-Er
Sexywäsche
Also meine Sexywäsche sind meist Frauenhöschen! Da ich gerne Spitze und Rüschen mag, und die bei Herrn Wäsche ehr selten sind!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schöne Rüschen
Bild ist FSK18
Für mich persöhnlich ist es mega wichtig,das Männer sich auch was gutes tun,denn Frau ihre Äuglein, mögen auch Appetithäppchen...
****78 Frau
443 Beiträge
Ich finde erotische Unterwäsche für den Mann total sexy! Natürlich muss es zum Typ passen, aber dass ist ja selbstredend. Am liebsten dann diese durchsichtigen Slips, mit oder ohne Reißverschluss *anmach*
Da geht gleich mein Kopfkino an , macht mich mega geil.
Ich möchte schliesslich auch was zum gucken haben. Und wenn der Mann behauptet : es ist gar nicht so einfach was zu finden... *uah* ...alles nur Ausreden!
Man man, Männer gibt euch etwas mehr Mühe *peitsche*
******t64 Mann
5 Beiträge
Ich selbst liebe es schöne Wäsche zu tragen, nicht nur für meine Liebste sonder auch für mich. Und wer sich etwas Zeit nimmt, findet sicherlich auch das passende zu seinem Typ
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.