Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Seid ihr FÜR oder GEGEN "ausgefallenere" Unterwäsche bei Männern (Lack, Leder, Latex, Netz etc.)?

Dauerhafte Umfrage
*******1978 Frau
6.310 Beiträge
Themenersteller 
Da hat das Zitieren nicht richtig geklappt... *lol* naja, ihr versteht mich schon. *g*
****ya Frau
10 Beiträge
Ich finde grundsätzlich diese ganze billige Plastikwäsche nicht erotisch, weder an Männern noch an Frauen. Stilvoll angezogen reizt mich mehr.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Die meisten Fotos mit erotischer Männer Unterwäsche sind grässlich unerotisch.
Meistens sind sie zu klein und "würsteln" sehr schnell.
Freigelegte, bzw nur durch Netz bedeckte unrasierte Schwänze finde ich *angsthab*
DAS ist aber nicht nur bei Männern ein Problem. Dieser ganze Asiaschrott ist größenmäßig nicht auf unsere Körper zugeschnitten. Ich kaufte mir vor einiger Zeit eine Latexjacke, deren lange Arme nicht mal bis zu meinem Ellenbogen passten.
Lieber weniger kaufen und auf vernünftige Qualität achten, dann wird es auch sexy.


*sonne*
********oice Mann
361 Beiträge
Als Mann mag ich mich eigentlich gar nicht so gern in Wäsche zeigen.
Weder auf Bildern, noch, wenn ich ein Date habe.
Ich bin bekleidet, oder ich bin es nicht.
Und auf Bildern muss ich weder meine Unterhose zeigen, noch deren Inhalt. Das kann Frau ggf selbst herausfinden.
****man Mann
937 Beiträge
Meine Lack-Klamotten besorge ich mir immer in der Darkside-Boutique in *hamburg*und nicht im Onlinehandel und auch nicht in irgendwelchen Sex-Shops. Da kann ich die Sachen auch anprobieren, wenn möglich. Und die Qualität der Ware ist top.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Zitat von ****man:
Meine Lack-Klamotten besorge ich mir immer in der Darkside-Boutique in *hamburg*und nicht im Onlinehandel und auch nicht in irgendwelchen Sex-Shops. Da kann ich die Sachen auch anprobieren, wenn möglich. Und die Qualität der Ware ist top.

Ob die Ware immer Top ist, stelle ich mal in den Raum .. Aber als Kunde definiere ja ich und niemand anderes, was ich unter Qualität verstehe - gerade bei solchen Klamotten und Accessoires will ich eben auch anfassen und vor Ort anprobieren.
********tark Mann
31 Beiträge
Erotische Männerunterwäsche gibt es?
Am meisten habe ich von Frauen zu hören bekommen, dass eine passende dunkle gut anliegende Boxershort oder Retropants schon reicht. Nur keine Knaller Farben!
****zer Mann
1.193 Beiträge
Hi Leute,

grad neu dabei und über dieses "frische" Thema gestolpert.
Also geb ich doch auch gleich mal meinen Senf ab.

Nicht nur auf den vorangegangenen Seiten, sondern auch anderswo, habe ich die - offenbar mehrheitliche - Meinung der Damenwelt dahingehend verstanden, dass das Meiste der speziellen Herrenunterwäsche genauso unattraktiv ist, wie der klassisch weisse Feinripp mit Eingriff.
Letzteres besitze ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr ( seit ich selber einkaufe ). Aktuell sind das meist Boxershorts und wenige Slips. Hierbei fühle ich mich in engeren Modellen mit erhöhtem Kunstfaseranteil, und entsprechend weniger Baumwolle sehr wohl.
Ich trage aber auch sehr gerne Strings ( ein Raunen bei den Ladies? ).
Diese ebenfalls eher nicht in Baumwolle sondern in sehr elastisch, anschmiegsamen Kunstfasern.
Ich trage die eigentlich nur für mich, weil ich mich darin wohl fühle. Ich bin ein "Hitziger", der manchmal nach dem Baden oder Duschen noch eine Weile nackig in der Bude "trockenläuft", Vielleicht ein FKK-Gen in mir, das da zum Tragen kommt. So fühle ich mich also auch mit wenig Unterhose sehr wohl. Alles etwas luftiger. Im Urlaub in sehr warmen Regionen ( z.B. Bali ) trage ich die knappesten und dünnsten Strings, die ich habe, oder gar nichts unter dem Sarong. Fühlt sich sehr gut an.
Dies, ohne überhaupt jemanden damit beeindrucken zu wollen.
( Nackig in Jeans wurde hier auch erwähnt, das hat mich Trottel meine Vorhaut gekostet... aber das ist eine andere Geschichte... )
Meiner Ex-Frau gefielen meine Strings so halbwegs. Keine super Begeisterung, aber immerhin ein "ganz nett", manchmal auch deutlich mehr...

Da ich ( noch? ) nicht in Clubs o.Ä. unterwegs bin, stellt sich die Frage nicht, was ich dort anziehen würde. Einfach nur einen String eher nicht. Da kann ich mir Gedanken machen, wenn sich das mal anbahnt...

Um die Kernfrage des Themas zu beantworten, kann ich das für mich mit einem " Finde ich gut" beantworten. Das muss einfach jeder für sich entscheiden und ggf. mit deinem Partner ausmachen.
Ich denke nur, dass sich der Mann in seiner Unterwäsche genauso wohlfühlen kann und darf, wie eine Frau, die ihre Dessous ja auch nicht für die Öffentlichkeit trägt, sondern auch mehr für sich und ggf. auch für den Partner.
Als Mann finde ich eine Frau in schöner Wäsche sehr nett, heiss, anmachend, erotisch.
Umgekehrt ist es offenbar nicht so einfach, dass die Männer die Frauen für ihre Unterwäsche begeistern können.
Klingt komisch - ist aber so!

Schönen Sonntag
Plitzer
Hallo, Forum.

Auch ich habe zwei "solcher spezielleren Höschen"- und die liegen im Schrank.
Finde, dass die da gut liegen.
Es waren Geschenke.

Meine Meinung zu "Männern in spezieller Wäsche": Meist wirkt das Ganze recht lächerlich.
Eine "vernünftige" Unterhose, kombiniert mit einem frischen, offenen Hemd- das hat seinen Reiz.

Aber GANZ sicher nichts aus Netz oder ein String.
*********leen Frau
287 Beiträge
" heureusement, le ridicule ne tue pas" eine im Französischen geläufige Redensart, und die hier nach meinem Empfinden trefflich zur Anwendung kommt. Glücklicherweise vermag Lächerlichkeit nicht zu töten, so die ungefähre Übersetzung, doch fügte ich eigenmächtig dazu, bewirkt sie Unbehagen. Und würde sie angewendet im wörtlichen Sinn im erotischen Bereich, wären die Friedhöfe noch übervoller.

Um diesem unnötigen Massensterben entgegenzuwirken, empfähle ich dringendst, sich mit Menschen zu umgeben, die ein ähnlich gelagertes waches Gespür für das Lächerliche haben.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Zitat von *********leen:
" heureusement, le ridicule ne tue pas" eine im Französischen geläufige Redensart, und die hier nach meinem Empfinden trefflich zur Anwendung kommt. Glücklicherweise vermag Lächerlichkeit nicht zu töten, so die ungefähre Übersetzung, doch fügte ich eigenmächtig dazu, bewirkt sie Unbehagen.

Wenn man die Grenze nicht gelegentlich überschreitet, weiß man doch gar nicht, wo sie wirklich liegt, oder? Wer immer nur innerhalb der gesellschaftlich/kulturell geprägten Grenzen bleibt, ist IMO schon ziemlich piefig. Wenn man offensichtlich darüber hinaus schießt, dann lernt man, beim nächste Mal etwas anders zu machen *lach*

Und wenn wir dann mal zur Männer-Mode schauen, dann sehen wir - nicht nur bei Unterwäsche - sehr viel Luft nach oben *zwinker* Sehr viel Raum, um die Grenzen auszuloten ..

Guten Start in die Woche,
Vibes
*****cht Mann
148 Beiträge
Es gibt keine erotische Unterwäsche für Männer!
Punkt.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Zitat von *****cht:
Es gibt keine erotische Unterwäsche für Männer!
Punkt.

Der Punkt ist in der Allgemeinheit wohl eher ein *frage*, wenn man sich die Abstimmung von immerhin 200 Leuten auf der ersten Forums-Seite ansieht: Deine Aussage wird aktuell nur von 55% geteilt. 45% sind anderer Meinung - fast Gleichstand. Hätte ich nicht erwartet.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Im Alltag nicht unbedingt, aber in SC's, spezielle Veranstaltungen oder auch solcher Art Partys finde ich es schon angebracht und nett anzuschauen.

Warum sollten immer nur wir Frauen sexy Unterwäsche anziehen um den Männern zu gefallen (uns selbst natürlich auch *zwinker*). Die Herren der Schöpfung können sich auch mal ab und zu anstrengen. Das Auge isst bekannlich mit *love5* .

Ja, ich weiß das es für Männer nicht so viel Auswahl gibt, aber es gibt schicke sexy Sachen (Hemden, Unterhosen, kurze Shorts, lange Hosen, Shirts...). *top2*

Wichtig ist eben das man(n) sich wohl fühlt! Wenn nicht dann habe ich auch nichts gegen normale Unterwäsche, wenn sie vernünftig, sauber, heile ... aussieht *grins*

Habt einfach Spaß!

Lg Como *wink*
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Hier mal eins von meinen, Ich selber stehe ja auf sexy wäsche...
Bild ist FSK18
Von hinten
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich habe feuerrote Briefs und so ein Vieh mit Strasssteinen, das ich anziehe wenn es jemand findet, sonst bin ich da eher auch meist der Meinung, gerade bei den Models:
Zitat von *********kend:
nicht wegen der Dessous sexy sondern trotzdem.

Zitat von *********n_69:
Ich denke jeder sollte das tragen worin er sich Wohlsten fühlt.
Wichtig ist nämlich nicht was Mann trägt sondern mit welcher Haltung.

Mann kann es eh keinem recht machen also zieh ich mein Ding durch.
Das finde ich auch, würde aber eher sagen "nicht jedem" statt "keinem" *g*

Interessehalber: Wie viele Wäschen hält sowas denn aus @*********_7980 ?
Interessehalber: Wie viele Wäschen hält sowas denn aus @*********_7980 ?

Hängt davon ab, ob derjenige, der wäscht, das Teil mag 😉

Ups... kaputt... 😇
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *********_love:
Interessehalber: Wie viele Wäschen hält sowas denn aus @*********_7980 ?

Hängt davon ab, ob derjenige, der wäscht, das Teil mag 😉

Ups... kaputt... 😇
*haumichwech* Guter Einwand.
Gut, setzen wir voraus, dass es pfleglich behandelt wird *g*
Erotische Unterwäsche bei Männern ...
Ich, als Mann, habe bis jetzt ganz selten erotische Unterwäsche für den Herren finden können. Das ein oder andere gibt es schon. Aber jetzt kommt wieder das „aber“ ... stöbert man danach, wird einem selbstverständlich die Wäsche von dem untypischen Mann präsentiert. Kein Gramm Fett und durchtrainiert bis zum geht nicht mehr.
Nach langer Sucherei sind wir fündig geworden. Glauben wir bis jetzt zumindest 😂. Mal schauen ob wir es nach der Anprobe immer noch glauben.

Gruß,
Ka von KaRa
Unfreiwillig komisch und ein totales No-Go.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Erotisch? Nicht im üblichen Sinne.
Ich fühl mich drin wohl? das trift es.
Frau ist meist angetan!
Seiden Boxerschorts eng von Zimmerli
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich persönlich finde es tatsächlich eher abtörnend. Lächerlich wirkt es meist obendrauf. Zumindest diese Netzteile oder Lackshorts.
Im Alltag ... Da mag ich es bequem.

Erotische Unterwäsche, ob bei Mann oder Frau, soll ja Appetit auf mehr machen.
Da lasse ich mich dann gerne von meiner Frau beraten. Es soll in erster Linie bei ihr Lust auf mich machen (und mir natürlich auch gefallen).
Aber wie schon be (ge) schrieben, es ist nicht leicht etwas zu finden.
Leider sieht es oft lächerlich und abturnend aus.
Bei Frauen ist das nicht anders. Nur gibt es da mehr Auswahl, um der Lächerlichkeit auszuweichen.
*********ze_SH Paar
2.072 Beiträge
Erotische Unterwäsche für Männer gibt es nicht. Netzteile etc, auch Lack und ähnliches sieht einfach nur peinlich aus!
@*********ze_SH besser hätte ich's nicht ausdrücken können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.