Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?

Seid ihr FÜR oder GEGEN "ausgefallenere" Unterwäsche bei Männern (Lack, Leder, Latex, Netz etc.)?

Dauerhafte Umfrage
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich mag es gerne etwas ausgefallener, sofern es zu meinem Typ Waschbär passt. Ob das nun schwul aussieht oder jemandem nicht gefällt, ist mir dabei ziemlich egal.

Boxershorts und Hemd trage ich sowieso die ganze Woche, von daher möchte ich im Club auch mal was besonderes anziehen. In String oder Netzhemdchen würde ich mich aber nicht pressen.
*********a_do Frau
136 Beiträge
"erotische" Unterwäsche für Männer?

In 95% aller Fälle, die ich kenne: lustig bis peinlich.

Vielmehr kommt es mir auf den Körper an, der darin steckt.
Zitat von *********ze_SH:
Erotische Unterwäsche für Männer gibt es nicht. Netzteile etc, auch Lack und ähnliches sieht einfach nur peinlich aus!

Ja - finde ich auch, solange es sich um Unterwäsche handelt. Als Outfit oder "Reizwäsche", Clubwear etc. finde ich schon dass es da heiße Teile gibt? Warum auch nicht?! Und warum muss man deas pers se als lächerlich oder peinlich darstellen? Gerade bei Frauen habe ich manchmal den Eindruck, es ist eher die Angst davor, dass der Kerl darin besser aussehen könnte als man selnt selbst!

Manchmal wundere ich mich schon über soviel Biederkeit im Zusammenhang mit erotischer Bekleidung an Männern? Wo bleibt da das Verspielte, das Neugierige, das Lustvolle? Eigentlich ist ja der Mann das schönere Geschlecht. Schaut euch mal die Männchen im Vogelreich an, da sind immer die Männer prächtiger - und es gab auch mal Zeiten da war es auch bei uns selbstverständlich dass der Mann genauso rausgeputzt war wie die Frau.

Ich zieh gerne mal ein paar geile Fummel an:
Wie schon erwähnt:

Zum belächeln und vollkommen unerotisch.
Zitat von *******wind:
Wie schon erwähnt:

Zum belächeln und vollkommen unerotisch.


Ich freu mich wie Bolle, dass ich heute zum wiederholten Mal eine Frau zum "Lächeln" gebracht habe! Gibt ja auch viel zu viele Frauen, die biestig und verhärmt durch die Gegend laufen! Bin ich doch froh, dass ich meinen Teil zur Weltverbesserung beitragen konnte! *omm*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Wie wärs hiermit? *rotfl*
Zitat von *******wind:
Wie schon erwähnt:

Zum belächeln und vollkommen unerotisch.

Sorry, jetzt hab ich Dich doch augrund deines ulkigen Kostüms auf dem Profilbild glatt für eine Frau gehalten - sorry!
Wenn ein Diskussionsthread benutzt wird um seinen Fetisch (oder in Anderen: seinen Schwanz) zu präsentieren...
Hier geht es nicht um CROSSDRESSER- Mode, sondern um EROTISCHE Unterwäsche für MÄNNER.

Dazu wurde bereits ne Menge gesagt.
Zitat von *******wind:
Wenn ein Diskussionsthread benutzt wird um seinen Fetisch (oder in Anderen: seinen Schwanz) zu präsentieren...
Hier geht es nicht um CROSSDRESSER- Mode, sondern um EROTISCHE Unterwäsche für MÄNNER.

Dazu wurde bereits ne Menge gesagt.

Was für ein Schwanz? *gruebel*
Gut wenn Du dein Altherrensakko als Crossdressermode bezeichnen magst - das steht Dir ja frei. Ich seh das nicht so eng mit den Definitionen und Abgrenzungen, die nur dazu dienen, sich von andersdenkenden Abzugrenzen bzw. andere auszugrenzen. Für mich ist mein Outfit nur erotische Wäsche (natürlich nur FÜR MICH - naturellement!) - Unterwäsche trag ich da keine drunter!
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
@ Hr_Unscheinbar
Nunja so unscheinbar sieht das ja nun nicht aus. *g*
Kann halt nicht jeder tragen und ist klar das für wenige Off Topik zu sein scheint.
Stimmt aber nicht er ist ja ein Mann der erotische Wäsche trägt.
Ph....Muss ja nicht jedem gefallen. *zwinker*
Zitat von *********n_69:
Kann halt nicht jeder tragen und ist klar das für wenige Off Topik zu sein scheint.

Na gut Schwamm drüber. Was mir jedoch viel interessanter erscheint, ist die Dikrepanz zwischen nach außen getragener kollektiver Ablehnung und dem ganz ambivalenten Zwischenstand, der angehängten Umfrage.
Anscheinend gibt es doch ein gewisses Bedürnis nach männlicher Reizwäsche, von wem auch immer! *zwinker* Das sollte uns zum Nachdenken anregen!
**********coast Mann
43 Beiträge
Sexy Unterwäsche für den Mann??
Ich würde behaubten es gibt sogar zahlreiche und viele Modelle in verschieden Farben und Stoffen.
Ob der Betrachter es sexy findet oder eher peinlich , liegt aber auch oft an der Person die tragen kann. Es gibt genug Beispiele von Frauen in Dessous , die einen sehen echt scharf aus und das gleiche Modell wirkt bei jemand anderen nur peinlich.
Ich trage auch sehr gerne Sportpants, Jocks oder auch mal ein String , nicht nur in schwarz und weiss auch in Bunt als auch knallige Farben.Besitze auch hauchzarte und elastische Pants in feinster Netzqualität die ich zum täglichen Gebrauch trage.
Als Unterwäsche für den täglichen Gebrauch würde ich Lack,Latex und grobe Netzteile nicht unbedingt bezeichnen. Ich weiss es gibt auch Leute die diese auch täglich tragen.
Ich besitze auch solch Teile und trage diese nur dann wenn es schärfer wird als scharf.
Aber letztendlich ist ja die allgemeine Meinung hier, das es wohl bei Männern wohl peinlich wirkt. Aber ich denke, das liegt doch oft an dem Körperlichen und optischen zustand des Trägers .
Männer mit mehr Körperbehaarung und mehr Bauch sollten vllt drauf verzichten solche Unterwäsche zu tragen, aber wenn man sich dadurch gut oder besser fühlt, ist es ja jeden selbst überlassen.

In diesem Sinne...tragt was euch gefällt *zwinker*
die antwort ist so einfach. meine liebste will keine sexy unterwäsche an mir (schliesslich droht sonst ein lachflash) und was soll ich sagen ... meine liebste kriegt was sie will. mich ohne unterwäsche. nackt. pur. sonst nix!
Ich finde nackt kann ja jeder seit Adam und Eva - aber die Kunst liegt ja darin, nicht gleich mit allem zu protzen was man hat, sondern den anderen neugierig zu machen, mit dem was man schön verpackt.

Ich bin ja schon enttäuscht, wie phantasielos viele Menschen doch sind. Was ist denn so anstößig daran, wenn ein Mann auch Freude daran hat, sich erotisch anzuziehen? Es gibt mittlerweile ein ziemlich großes sortiment an erotischer Unterwäsche auch für Männer, und manchmal siehts auch erotisch aus, wenn ein Mann einen nekische durchsichtige Spitze anzieht, wenn was nettes durchblitzt. Würde ich sogar selbst mal testen wollen, weil ich einfach ein neugieriger Mensch bin, der gern mal was Neues ausprobiert und sich nicht damit zufrieden gibt, nur das anzuziehen was allgemein als üblich gilt. Ich finde da überhaupt nichts lächerlich daran.

Ich finde manche Menschen könnten mal was lockerer werden.
*********paar Paar
88 Beiträge
Ich finde erotische Wäsche bei Männern sexy, und wenn das Gesamtbild und die Ausstrahlung stimmt macht mich das schon an, wenn das beste Stück gut betont im Slip liegt .... *zwinker*
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Wir finden erotische Unterwache aber auch erotische Club Outfits für Männer schon gut.
Aber wir finden nur selten etwas, was uns zusagt:
Oft hat man das gefühl die Mode wurde für Homosexuelle entworfen ... und oft ist es mehr, als nur ein Gefühl.
Viele Outfits wirken lächerlich. Leider.
Nur selten findet man etwas in dem man nicht wie ein dressierter Pavian aussieht oder als ob man bei den "Village People" geflüchtet wäre. (Unsere Sie findet das affig.)
Wir bevorzugen interessante Schnitte, edle Stoffe und zusammen passende Sets.
Meist werden wir nicht bei den klassischen Erotik anbietern fündig.
*********irsch Frau
9 Beiträge
Ich finde Erotikwäsche für Männer furchtbar. Da hab ich 1000 mal lieber die gut sitzende schlichte Retroshorts.

Noch schlimmer als die Shorts sind die entsprechenden Oberteile. Die erinnern mich an Billigclubs mit schlechten Strippern in den 90ern.

Das hat mit Stil und Erotik nichts zu tun und verstehe auch nicht, dass manche Clubs drauf bestehen.
Es gibt auch schöne Oberteile.

Nicht billig und lustig aussehend.

Da muss man sich aber in anderen Bereichen orientieren, nicht bei herkömmlicher Clubware.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Es gibt mittlerweile mehr und mehr schöne erotische Unterwäsche für den Herren. Ich spreche hier nicht von Stringtangas odedr Netzslips aus dem Sexshop sondern z. B. von schönen leicht trasparenten Spitzen-boxershorts oder schöne PU Shorts.

Und wenn ich als Frau regelmässig mit Strumpfhalter und Strümpfen in den Ausgang gehe, dann darf er sich drunter gefälligst auch etwas eritsch machen...

Das finde ich als Frau anregend !
Ich wollte meine Frau mal mit sowas überraschen und hatte im Geheimen eine Auswahl von 3-4 verschiedenen Modellen besorgt. Ergebnis: War wohl nix *snief* Sie konnte selbst mit denen, die ich selbst ganz cool fand, nichts anfangen und weil das recht offensichtlich war, habe ich mich dann auch in ihnen unwohl gefühlt und die erotische Stimmung ging für den Abend flöten.

In dem Sinn also nur eine Anekdote, weil jeder Mensch da anders ist, aber für uns als Paar leider keine Option.
*******ton Mann
15 Beiträge
Ich finde sexy Unterwäsche für Männer cool und trage selbst viele ausgefallene Sachen i.d.R. Shorts oder Slips in diversesten Formen und Farben.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das manche Modelle eher belächelt werden. Ich denke die meisten Frauen ticken dabei einfach anders und springen auf andere Trigger an als Männer.
Mein Tip an die Frauen die hier mitlesen: Kauft doch einfach euren Liebsten die Teile, die Ihr gerne an Ihnen sehen wollt!
Männer verschenken doch auch sexy Unterwäsche an Frauen, warum nicht mal umgekehrt? So ließen sich auch peinliche Fehlkäufe vermeiden.
Ich würde mir eher albern darin vorkommen. Es gibt da nur ganz wenige Kleidungsstücke, denen ich eine erotische Ausstrahlung abgewinnen kann. Ist auch glaube ich einer der Gründe, warum das mit mir und sexpositiven Partie/Swinger Clubs nichts wird. 🤣
*******ton Mann
15 Beiträge
@***rg : Das habe ich auch lange gedacht. Was ich z. B. sehr Party/Clubtauglich finde ist ein schwarzer Herren-Tartan mit Hemd und Weste. Sieht elegant und angezogen aus. Trotzdem, wenn man ausnahmsweise mal die sexy shorts weg lässt hat man auch schnellen Zugriff auf das "Privatgelände" wenns drauf ankommt.
******pen Mann
959 Beiträge
Da muss man sich aber in anderen Bereichen orientieren, nicht bei herkömmlicher Clubware.

Kannst Du mal ein paar Tipps geben? ich finde das meiste, was so angeboten wird (Netzshirts etc.) etwas lächerlich beim Mann.

Wobei sich hier keiner angesprochen fühlen soll. Jeder soll das anziehen, was er möchte. Ich finde es lediglich für mich nicht erotisch.

Ich persönlich würde lieber in schwarzer Hose und leicht geöffneten weißen Hemd in den Club gehen. Nur leider wird das ganz oft im vorhinein bei den Clubs ausgeschlossen.
*******ton Mann
15 Beiträge
Schwarz/ weiß kombi sieht halt auch schnell nach Kellner aus.
Ich persönlich habe ja da die Herrenröcke für mich entdeckt.
Im Herren-Gothicbereich gibts auch gute Sachen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.