Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich angst haben ??

also
vertrauen habe ich in meiner Frau .. aber kann man da nicht offen sein und mir auch in einem ruhigen Ton erklären warum Sie auch dabei ist ??

Fein Kann ich ein Profi auch Ohne einträge haben .. den suchen tue ich nix ...

gruß das kondom74
*******y84 Frau
27 Beiträge
darauf ansprechen...
also im allgemeinen würde ich sowas immer direkt ansprechen! Denn ohne ehrlichkeit geht in einer beziehung nichts....Aber sprich sie nicht gleich so an...das sie sich vorwürfe machen muss oder so...
Wenn ich in einer beziehung bin, dann bin ich ja trotzdem noch auf diversen seiten angemeldet. Aber net um mir dann nen neuen partner zu suchen sondern ich lerne dort auch immer wieder neue bekanntschaften kenne...also leute mit denen man einfach mal das ein oder andre wort wechselt....freunde eben usw usw usw...
Also net gleich negativ denkene..

bussy *zwinker* *zwinker* *zwinker*
nun da bei uns seit einigen wochen Eiszeit ist und die kälte wohl noch ein wenig anhält werde ich nun erstmal warten was passiert ....

So das war es dann erstmal wieder von mir ...

bis zum nächsten mal
gruß das kondom74
Hi..
Sprich sie drauf an und schau,wie sie reagiert!!!
Wenn sie es nicht zugibt, würde ich mir Gedanken machen!!!
*******y84 Frau
27 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorschreibern mal recht....darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert! *zwinker*
hatte ich das oben nicht schon geschrieben ...