Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich angst haben ??

also
vertrauen habe ich in meiner Frau .. aber kann man da nicht offen sein und mir auch in einem ruhigen Ton erklären warum Sie auch dabei ist ??

Fein Kann ich ein Profi auch Ohne einträge haben .. den suchen tue ich nix ...

gruß das kondom74
*******y84 Frau
27 Beiträge
darauf ansprechen...
also im allgemeinen würde ich sowas immer direkt ansprechen! Denn ohne ehrlichkeit geht in einer beziehung nichts....Aber sprich sie nicht gleich so an...das sie sich vorwürfe machen muss oder so...
Wenn ich in einer beziehung bin, dann bin ich ja trotzdem noch auf diversen seiten angemeldet. Aber net um mir dann nen neuen partner zu suchen sondern ich lerne dort auch immer wieder neue bekanntschaften kenne...also leute mit denen man einfach mal das ein oder andre wort wechselt....freunde eben usw usw usw...
Also net gleich negativ denkene..

bussy *zwinker* *zwinker* *zwinker*
nun da bei uns seit einigen wochen Eiszeit ist und die kälte wohl noch ein wenig anhält werde ich nun erstmal warten was passiert ....

So das war es dann erstmal wieder von mir ...

bis zum nächsten mal
gruß das kondom74
Hi..
Sprich sie drauf an und schau,wie sie reagiert!!!
Wenn sie es nicht zugibt, würde ich mir Gedanken machen!!!
*******y84 Frau
27 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorschreibern mal recht....darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert! *zwinker*
hatte ich das oben nicht schon geschrieben ...
ich habe sie drauf angesprochen .. und der Abend war (wiedereinmal) gelaufen .. Sie hat Ihr Rechner gequalt und ich meinen in unterschiedlichen Räumen ...

werde aber erstmal ein wenig warten und Sie dann nochmal drauf ansprechene .. bisher war sie Ja nicht wieder auf den Seiten gewesen .. denke mal das Sie da wirklich nur mit der Freundin drinne war um zu schauen ..

so einen feinen tag euch noch ..

gruß das kondom74
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****m74

Das Ihr Schwierigkeiten habt, wurde ja durch Deine früheren Beiträge schon klar. Und das Ihr darüber schon nicht gesprochen habt, wird es mit Deinem neuen Beitrag.
Frau, die sich bei einer Singlebörse (oder wie auch immer) anmeldet, sucht meist Bestätigung, die sie "zu Hause" nicht so bekommt, wie sie es sich wünscht(und ihre besondere Situation erklärt das sicher auch). Schon mal daran gedacht??
Eure Situation ist sicher nicht alltäglich, trotzdem wird es sicher einmal Zeit für ein ausführliches Gespräch, aber sobald da Vorwürfe laut werden, wird es sicher nichts werden.
Du schreibst zwar, Du würdest nichts suchen, aber wieso hast Du dann die Angabe eingegeben??

Eine Alternative wäre ein Paarprofil, aber erst sollte da wieder Vertrauen in die Partnerschaft sein.

WiB
Nicht immer gleich hintergedanken
ich habe mich auch mal aus Neugier bei einer singlebörse angemeldet.. ohne irgendwelche Hintergedanken dabei gehabt zu haben und habe nette Menschen kennengelernt. Aber rede mit ihr. Das klärt alles auf
*******1983 Frau
159 Beiträge
Maybe it was just for fun...
Sprich auf jeden Fall mit ihr darüber, bevor dein Gegrübele ernsteren Schaden anrichtet, wahrscheinlich ist es halb so wild!
****ks Mann
857 Beiträge
kondom74 : Durch zufall habe ich dann gesehen, das Sie sich selber auch angemeldet hat ?

also ich für mich würd mir da nicht wirklich nen Kopf machen drüber, is ja derzeit Mode igrendwie. Muss gestehen das ich auch auf Zig Plattformen mit dabei bin, okay, ich bin auch Single, aber ich nutz die Plattformen meistens eher der Komunikation und der Werbung wegen für Fotos.

Wenn Du bisher keine Probs in der Beziehung gehabt hast mit Ihr, warum sollte sie sich dann nach nem anderen umsehen?

Weiß nicht, wie es bei Euch so innerhalb der Beziehung läuft, kann daher nichts richtiges dazu schreiben, ausser eben meine meinung dazu.

Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, sprech sie drauf an, wenn Sie es zum Spass gemacht hat, wird sie es sicherlich auch locker angehen lassen und sich drüber unterhalten. Wäre natürlich anderst, wenn ernsthafte absichten dahinter stehen, aber soweit denk ich einfach mal nicht.

Ich selbst würds eher locker sehen, solange sie nicht nach den ersten Kontakten Stundenlang am Telefon hängt um mit neuen Bekanntschaften telefoniert *g*

Keep coll.

KAi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade, dass man "kondom74" nicht mehr fragen kann, was daraus wurde..... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.