Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich angst haben ??

muss ich angst haben ??
Hallo zusammen,
am Wochenende war eine Freundin bei uns und hat auch bei uns Übernachtetet .. Tags zuvor waren die beiden Damen dann am PC und haben sich in diversen Singlebörsen angemeldet ..

Durch zufall habe ich dann gesehen, das Sie sich selber auch angemeldet hat ?

Klar muss nicht viel heißen aber muss ich dennoch Angst haben das Sie mich hintergeht und irgendwann BYE BYE schreibt/Sagt ??

gruß das Kondom74
Offenheit siegt
Moin Moin Kondom,

am besten sprichst Du sie darauf an, wie sie dazu kommt, vieleicht klärt sich dann alles auf, wer weiss was sie da sucht, oder für wen.
Und selbst wenn Sie die Beziehung beenden will, dann hast du wenigstens klare Verhältnisse und brauchst nicht mehr zu grübeln.

Gruss

Hendrik
Da kann ich camillo nur zustimmen. Redet drüber und das ganz offen ohne jede Eifersucht.
Evtl. wollten sie auch nur kucken ob sie jemanden kennen das gibt es auch *schock*

Mfg luggi
*******n_bw Frau
408 Beiträge
nicht immer Betrugsabsichten
ich habe mich auch mal aus Neugier bei einer singlebörse angemeldet.. ohne irgendwelche Hintergedanken dabei gehabt zu haben und habe nette Menschen kennengelernt. Aber rede mit ihr. Das klärt alles auf
hallo
denke mal wenn du mit ihr sprichst wird sich das schon aufklären!!!also würde ich mir da erstmal keine gadanken machen,wer hat nicht schon mal in einer singelbörse geschuppert um zu sehen was es da schönes gibt!!!
ich kenne auch fälle wo freundinnen sich da gemeinsam anmelden um einfach mal zu flirten, zu lästern und jungs zu veralbern. das hatte nix damit zu tun, den eigenen freund zu hintergehen.

die haben sich halt als singlefrauen ausgegeben, da wird man in so chats/foren ja von männlichen usern überrannt. und hinterher haben sie trüber gesprochen, wer mehr angebote bekommen hat, wer die krankensten leute beim cs gefunden hat usw. das kann für junge mädels sehr unterhaltsam werden, vor allem wenn sie vom selben pc oder aus dem selben raum das betreiben, da können sie in echtzeit, gemeinsam trüber lachen und sehen das nur als zeitvertreib.

aber das war nicht bei meiner freundin der fall. und da wir über alles reden und keine geheimnisse voreinander haben, wäre ich auch ein wenig überrascht, wenn ich sowas bemerke und sie mir davon nix erzählt hat.

einfach mal drauf ansprechen und nachfragen was ihre motivation war. ich habe es allerdings auch schon erlebt, das ne freundin ihren freund um hilfe gebeten hat, bei ernst gemeinten liebesbriefen an neue verehrer... da war dann über kurz oder lang schluss...
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich kann mich meinem vorredner nur anschleißen:
wir mädels kommen einfach manchmal auf so dumme gedanken und melden uns einfach aus spaß wo an... und interessante post bekommt man als (angebliche) singlefrau wirklich oft!

also frag sie doch einfach mal! so lange du wirklich nur zufällig entdeckt hast, dass sie dort auch angemeldet ist...

du kannst dich natürlich auch selbst anmelden und sie anonym anschreiben - ob das allerdings eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln... *zwinker*

lg
"sie"

ps: was sagt sie eigentlich dazu, dass du hier angemeldet bist? (immerhin suchst du ja nach "dating & abenteuer")
richtig wir sehen es auch so einfach fragen und darüber sprechen, vielleicht hat sie ihrer freundin zuliebe getan weil diese sich evt. nicht traut, Klarheit aber bringt nur ein Gespräch.
na ich denke das frauen schnell die lust an so böresen verlieren da sie bestimmt eien menge schrott bekommen udn mir daher keien gedanken machen ausserdem waren sie ja zu zweit alleine hätte sie es bestimmt nicht gemacht
Ich möchte Dir keine Angst einjagen, aber vielleicht solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken um Deine Beziehung machen. Horch in Dich hinein und beobachte Dich selbst kritisch. Wenn Du dann mit diesem Ergebnis zufrieden bist, musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Oftmals ist es der Kick für uns Frauen, zu erleben, dass sich auch andere Männer für uns interessieren, wenn auch nur virtuell. Das stärkt das Ego und hat nichts weiter zu bedeuten. Außerdem läuft doch weitgehend alles anonym ab. Wenn man bedenkt, wie viele echte Singles verzweifelt suchen ohne zu finden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade bei ihr zu einem Treffer kommt, doch äußerst gering.

LG

Nessa
Denke ebenfalls, dass es mehr Neugier, Spass ist, vielleicht, um auch für sich den Marktwert zu testen. Es muss nichts heissen.
Würde auf jeden Fall mit ihr drüber reden. Es klärt sich mit Sicherheit auf.
Wenn sie doch eure Beziehung beenden möchte, dann weißt Du es wenigstens, so hart das jetzt auch klingt.
Nur wenn Du nicht redest, es auf die lange Bank schiebst, zermürbst Du Dich 1. und steigerst Dich vielleicht in eine Sache, an der letztlich nichts ist.

Meine Freundin und ich haben uns auch mal, aus lauter Wochenendlaune heraus, bei einer Singlebörse angemeldet. Wir hatten Spass, weils neu war, weil wir neugierig waren, weil wir Fun hatten und und und. Nach dem ersten "Anfall" haben wir es dann auch wieder gelassen, wir wussten ja, was wir zu Hause hatten und ich würde meinen Schatz nie aufgeben.

Allerdings hatten wir jeweils mit unseren Männern drüber geredet, die wussten also auch Bescheid.
Nun das Sie mit den Daten Ihrer Freundin ins Netz geht weiß ich ja ..
aber was Sie mir verschweigt .. das Sie sich selber angemeldet hat ..

Nun die Idee mich selber anzumelden und ggf anzuschreiben .. klingt gut .. aber Sie wird es bestimmt merken an meiner Schreibweise ..
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Mmmh... du bist hier alleine angemeldet, aus deinem Profil geht nicht hervor, dass du eine Partnerin hast - muss deine Freundin sich Sorgen machen?

Tiana
Nein muss Sie nicht, den ich hatte über eine längeren Zeitraum die Möglichleit gehabt Fremd zu gehen und habe dieses nicht gemacht ..

warum ich bisher es nicht eingetragen hatte ... nun ich wollte mir hier nur Infos holen und ggf neue anregung .. Frauen Kennenlernen sorry nein ich bin vergeben ..
***GG Paar
175 Beiträge
*idee* Dann erzähl ihr doch einfach vom Joyclub. Meldet Euch zusammen an und seid gemeinsam neugierig.

Vielleicht hat sie sich bei so einer Kontaktbörse angemeldet, weil sie nicht die passende Seite (z.B. den Joyclub) gefunden hat. So wie ich es jetzt sehe, stöbert jeder von euch beiden alleine durchs Netz und sucht nach diversen Anregungen, aber macht das wirklich Spaß so alleine? *roll*

Nach zwei Wochen hier im Joyclub hab ich meiner Maus davon erzählt und ihr meinen Benutzernamen sowie PW gegeben. Sie ist genauso neugierig wie ich. Mal schauen, was daraus noch wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß. *zwinker*

Ach ja ... die Idee dich selber anzumelden und unter einem Synonym mit ihr Kontakt aufzunehmen, finde ich selten dämlich. So eine Aktion kann ganz schön nach hinten losgehen. Wenn du Pech hast, fühlt sie sich total verarscht und auf einmal gibts dicke Luft, obwohl vorher nichts gewesen ist. Dem Partner hinterherzuschnüffeln ist kein Vertrauensbeweis.

Nur Reden bringt Segen.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Gleiches mit gleichem.......
Wenn Sie es hinter deinem Rücken macht,würde ich nicht länger warten und mich auch dort anmelden! Kein Problem bei 2 e-mail adressen!
Kannst Ihr dort dann mal auf den Zahn fühlen! Und selbst herausfinden welche absichten Sie hat!! *oh*

Aber ein Gespräch unter 4 Augen sollte auch reichen! *baeh*

Ich Persöhnlich würde aber erstmal mitspielen! Ein kleiner anonymer Test halt!

*ggg*
von der methode auch da anmelden und zurückschlagen, sie anzubaggern und ihre treue testen, kann ich nur abraten...

sowas geht eigentlich immer nach hinten los...

wenn sie da nur aus spass an der freude flirtet, sich denkt "ich will anonym mal einen kerl aufreisen", aber für sie trotzdem feststeht, dass sie es nicht ernst meint und dann anbeisst und so tut als wollte sie fremdgehen, bist du ihr mächtig sauer und es gibt schlimmen beziehungskrach... man kann ja nicht 100% davon ausgehen, das sie einem fremden ihre wahren absichten offenbart, vieles kann auch nur gespielt sein und der unterhaltung dienen.

im anderen fall, wenn sie im gespräch rausfindet, das du angemeldet bist, denkt sie vllt von dir, das du sie hintergehen willst und ist andersrum mächtig sauer, weil sie ja auch nicht weiss, das du es nicht ernst meinst mit der singlesuchen, sondern nur rausfinden wolltest was sie da tut. immerhin hast du ja dann auch ne anonyme/fremde frau dort angebaggert und jeder kann hinterher behaupten, er wusste das es der eigene partner war. ausserdem ist es "verlogen" und ungern gesehen von einem partner, besser der direkte weg.

also darüber reden wird das beste sein und wenn es nur zum spass war, kannst du dich ja auch nachträglich dort (oder sie hier) anmelden, um gemeinsam zu chatten und neue leute kennen zu lernen usw...

viel erfolg dir noch beim rausfinden was ihre wirkliche motivation dazu war *g*
...
wenn du ein Schwein sein willst, installiere einen Keylogger, der zeichnet ALLES auf, was auf dem PC geschrieben wird....
Das ist sicher keine nette Art, aber wenn du wirklich Verdacht haben solltest....

Ich habe leider bei 2 Freunden von mir das erlebt, daß eine "nur chatten" wollte, dann wirklich fremd gegangen ist und wo beide Ehen zu Bruch gegangen sind.

Ich selbst benutze keine Keylogger, da ich sehr viel Vertrauen in meine Süsse habe und dieses auch nicht missbrauchen will.


Also überlege es dir gut.....!!!


Micha
Sprech sie darauf an,
und schau wie sie reagiert!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
würde ich das herrausfinden, würde ich einen anfall bekommen.

alleingänge gibts nicht!!!

sprech sie drauf an. vielleicht will sie ja auch nur mit ihrer freundin testen, wer mehr männer abbekommen würden. keine ahnung.

doch drauf ansprechen würde ich sie auf jeden fall.

gruß steffi
***GG Paar
175 Beiträge
Kannst Ihr dort dann mal auf den Zahn fühlen! Und selbst herausfinden welche absichten Sie hat!!
Kennst Du den? ... "Meine Freundin sagt ich wäre neugierig. - Zumindest steht das in ihrem Tagebuch." *baeh*
also thema Tagebuch .. sorry aber ab dieses Buch würde ich nicht bei gehen auch wenn es frei offen liegen würde. Den das ist was, was Zwischen Ihr und den Buch passiert... (vorteil das Buch schreibt nicht zurück) *lol* *lol*

Ok wie ich nun wieder einmal rauslese.. Spreche Sie drauf an .. Klar werde ich bei passender Gelegenheit mal machen ..

Wann ist so eine Sache und gehört hier nicht rein ...

Das Thema mit dem selber anmelden und dann anbangern .. hat auf jedenfalls Zwei seiten .. A Es könnte sehr reizend sein .. aber B es kann nach hinten los gehen ..
Ich von mir aus werde es nicht machen.

Wünsche allen eine feine nacht und ggf bis später ...
Am besten ist , wenn man miteinander Spricht! Ich habe damals auch den Fehler gemacht und rum spioniert und alles falsch verstanden und so alles nur schlimmer gemacht! Bis jetzt die Trennung gekommen ist! (Habe auch andere Fehler gemacht , Spionieren war nicht als zu schlimm)
Nach dem Reden war alles gut und es lief auch wieder besser! Vorallem man weiß , woran man ist!
nun wie schreibe ich es nun
Sie hat sich vor meiner Nase sich bei dem Singleseite anmelden wollen ... ich habe in den Monitor geschaut und da war schnell eine Hand vor den Namen.
Vielleicht war meine Reaktion ein wenig zu stark und bin gegangen .. aber als ich mich wieder ein wenig beruhigt habe, habe ich Sie drauf angesprochen .. Sie ist auf das Thema nicht eingegangen, meinte aber nur, warum ich JETZT gerade mich dafür Interressiere .. und warum ich eine solche Welle fahre ..

Nun die Nacht war gelaufen .. und seither sprechen wir uns nur noch das minimale ...

Ich stelle nun erstmal auf Stur .. weiß ja den Account .. und Ihre eMailadressen...

Jetzt bin ich erstmal gespannt was noch so kommt ..
aber wenn es so weiter geht, halte ich es nicht aus und werde dann wohl zusammen klappen ...

wünsche allen ein ruhigen Samstag abend und allen eine heiße nacht .. wird kalt draussen ..

gruß das kondom74
******lls Paar
205 Beiträge
@ Kondom...
lt. Deinem Profil suchst Du Frau für Flirt u. Fun....
SIE fragt: was ist also so schlimm daran, wenn Deine Freundin auch ein bisschen flirtet ?

Versucht es mal mit Ehrlickeit u. Vertrauen *zwinker*


lg
loveballs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.