Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer führt ins ins Swingerleben ein?

********3_rp Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer führt ins ins Swingerleben ein?
Hi ihr alle!
wir sind ein junger Paar und hoffen darauf, dass sich ein weiteres junges Paar meldet und uns mal ein bißchen zu zeigen, was wir die ganze Zeit verpasst haben *g*
Entweder treffen, gemeinsames weggehn etc

über jede Antwort freuen wir uns !
Danke XXE ...
... für den Link zu diesem Thema!

War echt interessant.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@XXE
Hallo
Super das Du den Link gepostet hast!
Vielen Dank dafür!

Bussy
Forum Mod
Paarsued
wenn ihr ein paar seit warum habt ihr dann ein singleprofil???*grübel*

und welcher mod hat da wieder bei der freischaltung nicht wieder auf die bilder geachtet?*grins*.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Noperfekt
wenn ihr ein paar seit warum habt ihr dann ein singleprofil???*grübel*

Das wissen wahrscheinlich nur die Beiden. Aber das werden Sie bestimmt auch noch ändern oder ein zusätzliches Paarprofil aufmachen.
Aber es spricht auch nichts dagegen, das so zu lassen wenn Sie es möchten.

und welcher mod hat da wieder bei der freischaltung nicht wieder auf die bilder geachtet?
Wer bitte sagt Dir denn, das der Mod der die Bilder frei gegeben hat, nicht drauf geachtet hat?
Und was heißt hier "wieder"?
Wenn Du irgendwelche Beschwerden hast, möchten wir Dir empfehlen die im Support zu posten.

LG
Forum Mod
Paarsued
Paarsued
hab doch schon eine email geschrieben:-)

hmmm...sind doch eure regeln.
ich darf es z.b. nicht...liegt wohl daran das es ein männerprofil ist.

und vom Support kommt auch nix zurück...warte schon über eine woche:-(

lg
Guten Morgen erst einmal *g*

@ Noperfekt:
Du hast ein paar Bilder in Deinem Fotoalbum, die auch eine Frau ablichten. Wenn ich auch zugeben muss, dass diese Bilder umwerfend erotisch sind, dürftest Du das doch "eigentlich" auch nicht, oder? L(i)eben und L(i)eben lassen...

Das Posting ging doch aber in eine andere Richtung.

@ mystery83
Schaut Euch doch einfach bei den Paten um und wenn dort niemand ist, der Euch zusagt, dann guckt nach Paaren, die "Swingerclub" in ihren Neigungen haben. Schreibt sie einfach an und fragt, ob sie Euch an die Hand nehmen.

Wir können uns nicht vorstellen, dass es Paare gibt, die diese Hilfeleistung nicht gern übernehmen werden.

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Jana
@JJ_HH
erstens...ist sie nicht alleine darauf sondern mit mir zusammen und zweitens wurde es schon zensiert da ich ihr kopf auf dem bild entfernen mußte...und drittens steht bei mir nicht im profil das ich ein paar wäre:-)

lg
@mystery83
ein Tipp von uns wäre:

Geht in einen etwas größeren Club beim ersten mal und vor allem an einem Paarabend.

Warum? *hand*

a) weil man sich dann nicht so sehr auf der Pelle sitzt und
b) weil an gemischten Abenden sehr oft die Männer schon super aufdringlich sein könnten. Dann ist der Spaß vorbei und Ihr besucht vielleicht keinen zweiten Club.

Wir gehen in SC eigentlich nur an Paarabenden und holen uns dort meist auch nur Hunger, gegessen wird dann zu Hause *smile*

Es ist auch wichtig das der Club ein wirklich schöner ist und meistens kann man sich schon übers Internet ein wenig über den jeweiligen Club informieren. Solltet Ihr auf jeden Fall machen.

so long die zarte2

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.