Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Füße - Bad Nauheim (12.10.2019)

*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Füße - Bad Nauheim (12.10.2019)
Zirkeltreffen der Füße im Rhein-Main-Gebiet
[h4]Die Nacht der Füße[/h4]

Es ist nicht das erste Treffen dieser Art, welches ich ausrichte.
Unsere Treffen sind einfach, dennoch mit Liebe zum Detail.

Das Detail heisst: *beep* Füße *beep*

Am 12.10.2019 treffen sich vor allem Menschen, die Freude rund um das Thema Füße haben. Fühle Dich angesprochen, wenn Du Dich in Nylon wohl fühlst, Dir gerne die Füße verwöhnen lässt, Du Deine Füße gerne auf anderen Körper spürst, wenn es Dir in den Zehen juckt, diese gekonnt bei einer CBT einzusetzen, wenn Dir weitere Faibles, Fetische rund um dieses Thema Deins sind.

Zu den Räumlichkeiten

Insgesamt stehen 4 Räume und der Außenbereich für die Raucher zu Verfügung.

Im vorderen Bereich, der mit Laminat ausgelegt ist, werden kleine Speisen angerichtet sein. Gefolgt von 3 weiteren Räumen, die mit Teppichboden ausgelegt sind. In einem der Räume wird ein Bett so aufgestellt sein, dass man reihum darauf Platz nehmen kann, und sich gezielt die Füße verwöhnen lassen kann. Im zweiten Raum ist ausreichend Platz, wo man nach Herzenslust dem Trampling oder jeder anderen Spielart nachgehen kann. Im dritten Raum steht eine kleine Bar, dort wird es alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt und Wein geben. Im Preis sind Snacks, Wasser, Fanta, Cola, Bier und Sekt enthalten. Für Wein wird im Bedarfsfall lediglich der Unkostenpreis genommen.

Gerne sind Spielutensilien, Fußwannen, Tramplinggestelle, etc. mitzubringen.

Alle Räume sind einsehbar, das heißt man kann die Menschen beim Spielen schön beobachten.

Des Weiteren läuft in allen Räumen die Musikanlage. Sofern Musikwünsche vorliegen, diese erfüllt werden können, werden diese in Playlist für den Abend berücksichtigt. Es kann gerne getanzt werden.

Es kann geduscht werden. Handtücher Vorort. Nutzungsgebühr 1,- €.

Ort: Bekanntgabe nach Zahlungseingang – 61231 Bad Nauheim
Datum: 12.10.2019
Beginn: 18 Uhr
Ende: offen

Alle Gäste werden einzeln freigeschaltet, nach Freischaltung erhält die Person/ das Paar eine Zahlungsaufforderung. Nach Erhalt der Zahlung wird der Veranstaltungsort bekannt gegeben!


Wichtiges!
Keine öffentliche Veranstaltung

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Haftung für die begangenen Handlungen bei Spiel und Tanz übernehme. Jeder ist für sein Handeln eigenverantwortlich.

Wir in unserer Gruppe sind es gewohnt, dass wir von Fotografen begleitet werden. Dennoch möchte ich jeden hier noch mal ansprechen, dass grundsätzlich beim Zücken des Handys darauf zu achten ist, dass keine Personen abgelichtet werden, die nicht abgelichtet werden möchten. Ansonsten müsste ich Euch bitten das Handy in Taschen zu lassen, und es gibt nur Fotos vom Fotografen.


Die Nacht der Füße
Zirkeltreffen der Füße im Rhein-Main-Gebiet

Bad Nauheim, Hessen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Füße



*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Nacht der Füße
Guten Abend Zusammen,

an dieser Stelle kann ich schon mal sagen, wir haben ca. 30 bestätigte Anmeldungen aus ganz Deutschland.

Falls noch Fragen bezüglich Anreise, Umkleidemöglichkeiten, Essen (Vegetarier) etc. sind bitte Euch bis zum Dienstag anzuschreiben, dann geht es bei mir in die finale Planung.

Der Wetterbericht verspricht zum 12.10. 15°/9° mit 4 Sonnenstunden ohne regen, der Sonntag 16°/7° bei 10 Stunden ohne Niederschlag.

Bei uns drinnen wird es gemütlich sein, mit leckerem Kleinigkeiten und Trinken!

Ich freue mich auf eine wunderbare Runde mit lauter Fussis.

Angenehme Woche wünscht K.

p.s.:
Bitte denke daran, sofern Du noch nicht überwiesen hast, bis zum 08.10.2019 zu zahlen. Danke
**********errin Frau
406 Beiträge
Ich Freue mich schon *zwinker*
*********ter69 Paar
54 Beiträge
Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns *love3*
*********asure Paar
549 Beiträge
Wir würden auch gerne kommen wollen, aber vor 21:30 Uhr wird es nicht!

Macht es dennoch Sinn?
*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asure:
Wir würden auch gerne kommen wollen, aber vor 21:30 Uhr wird es nicht!

Macht es dennoch Sinn?

Ihr habt ein PN
*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Abschließende Informationen für alle teilnehmenden Gäste
Hallo Zusammen,

soeben habe ich alle freigeschalteten und bezahlten Profile abschließende Informationen als auch den Veranstaltungsort gesendet.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

VG
K.
*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Blumen nach der Party
Das Wochenende liegt hinter uns! Einige haben bleibende Erinnerungen mitgenommen.

Heute erreichte mich von einem unserer Gäste ein wunderschöner Blumenstrauß, diesen möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ohne Gäste und ihre Stimmung taugt selbst die bestorganisierteste Veranstaltung nichts.

Ihr wart wunderbare Gäste, es hat mir Freude bereitet, dass wir einen wunderbaren gemeinsamen Abend erleben durften.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
**********errin Frau
406 Beiträge
*top2*
*********ter69 Paar
54 Beiträge
Die Blumen hast Du Dir auch wirklich verdient🌹 Danke für den interessanten und schönen Abend bei Dir *kuss*
*********asure Paar
549 Beiträge
Na, das macht neugierig auf das nächste Mal, bei dem wir definitiv dabei sein wollen!
**********spiel Mann
325 Beiträge
Eine schöne Geste und ja, die Blumen sind verdient *blumenschenk*

Auch hier nochmal *danke*
********ambi Mann
13 Beiträge
Das hast du dir verdient ! *hochleb*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Liebe Alex, vielen Dank für diese tolle Party.
Einfach eine tolle Zusammenstellung von interessanten Menschen.
Gerne wieder 😎😇🍀😘
*******4646 Frau
969 Beiträge
Hallo Alex, der Blumenstrauß hat zweierlei Bedeutung. Zum einen bedeutet er eine Anerkennung zu einem wirklich einzigartigen, tollen Abend, den du allen Anwesenden sowie dir selbst ermöglicht hast.
Zum zweiten bedeutet er dass es dimmer noch Menschen gibt, welche die Arbeit und die Mühen anderer Menschen zu schätzen wissen und dies durch eben diesen Blumenstrauß auch zum Ausdruck bringen.
Auch wir würden sehr gerne wieder dabei sein.
****lux Mann
326 Beiträge
Liebe Alex, danke für den harmonischen Abend... *smile* es war ein sehr angenehme Runde mit guten Gesprächen und stimulierenden Eindrücken.
Hab eine gute Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.