Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Shiatsu Lern & Übungsabend - Berlin Kreuzberg (30.09

**********Angel Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Shiatsu Lern & Übungsabend - Berlin Kreuzberg (30.09
Abfesseln - die zweite Halbzeit?
Die Session ist fertig, das Bunny liegt glücklich in den Seilen, der Rigger baut ihm liebevoll eine Landebahn zurück in die Wirklichkeit, dann müssen nur die Seile noch abgebaut werden und alles ist schön – ist eine Möglichkeit. Und gar nicht mal schlecht.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Session unmerklich ins Abfesseln über gleiten zu lassen, die zweite Halbzeit beginnt, nach und nach kehren Bewegungsfreiheit und Eigenverantwortung für das Bunny zurück, alles bleibt im Flow und dieser Prozess ist genau so intensiv wie das Fesseln in der ersten Halbzeit.
Eine dritte Möglichkeit wäre, zwischen Fesseln und Abfesseln gäbe es keine Rangordnung und keinen Zeitplan. Beides geht Hand in Hand, Jedes kann zu jeder Zeit geschehen, zwei Schritt vor und einen zurück. Das Konzept einer fertigen Bondage hat sich aufgelöst, kein muss jetzt und soll aber, zwei Schritt zurück und einen vor, auflösen und neu machen, ein intuitives vor und zurück wie die Gezeiten im Meer es tun.

Wenn wir der Intuition Raum geben wollen ist es clever, den Raum nicht mit technischen Problemen voll zu stellen.

Deshalb werden wir die Bondage-Technischen Anforderungen für diesen Abend leicht gestalten. Auch ganz grüne Greenhörner werden mit Leichtigkeit zurecht kommen. Neben einem einfachen Anfang verwenden wir fast ausschließlich nur eine einzige Technik und wer diesen Abend absolviert hat, wird ein wertvolles Tool für zukünftiges Fesseln gelernt haben.

Eine Veranstaltung für alle, die sich für die Kombination aus Massage / Shiatsu und Fesseln begeistern können.

Du kannst Dich als Einzelperson anmelden.
Deutschsprachig.
Keine Vorkenntnisse notwendig.
Wenn vorhanden, bitte eigene Seile mitbringen.
Maximal 12 Teilnehmer!

fakultativ
Preworkshop
Kleine Knotenkunde. Einführung in Bondage - Basic´s
Immer vor dem Abendworkshop
17:15 bis 18:00 Uhr
Preis 7,- €

weitere Termine 2019:
04.11. / 12.12.


Bondage-Shiatsu Lern & Übungsabend
Abfesseln - die zweite Halbzeit?

Berlin Kreuzberg, Berlin
30.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Shiatsu Lern & Übungsabend



**********Angel Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Für Heute ausverkauft
Es mag täuschen, wenige Anmeldungen, aber die Teilnehmer aquirieren sich von ausserhalb des JC. Für Heute leider ausverkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.