Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich NRW, Rhein Sieg Kreis ...
Neue Bilder braucht das Land,... daher wird ein/e Fotograf gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in in NRW gesucht

*******el92 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in in NRW gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Fotogtraf/eine Fotografin im Raum Mönchengladbach für ein paar tolle und neue Dessou- und/oder Aktfotos.

Schreibt mir gern eine Mail, wenn Ihr interessiert seit *happy*
Hey!

Schau mal ob meine Arbeiten Dir gefallen.
Wenn Du meinen Stil magst, können wir ja vllt was zaubern.
****rt Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich kann dir ein TFP shooting mit Vertrag anbieten.
Entweder im Fotostudio in Witten in der Woche 14.-18.10 oder in der der Woche 21.-25.10 bei dir zu Hause/Outdoor.

Grüße To
Schade, ist zu weit weg
Gerne hätte ich Bilder von Dir gemacht

Du siehst umwerfend aus, Kompliment an Dich
**********raphy Mann
1 Beitrag
Falls Du noch nicht fündig geworden bist oder weiterhin Interesse besteht, melde Dich doch mal.
Bei Interesse kann ich in Kaarst aushelfen.
*****ike Paar
5 Beiträge
Gerne helfen wir aus! Falls Du noch suchen solltest, schau mal bei uns auf der Homepage vorbei. Dort siehst Du unsere Arbeiten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.