Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
289 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ayuna beim Baden

Ayuna beim Baden
Als ich neulich in der Wanne lag kam mir doch glatt die Idee einfach mal ein paar Pics zu machen^^
Hier das Ergebnis:
****rne Paar
48 Beiträge
hoffnung
dann hoffen wir doch mal, das du öfters in der wanne liegst und deine cam dabei liegen hast.
weiter so!!!
gruss ctherne
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das untere Bild gefällt richtig gut ...
Hoffentlich ist die cam auch Wasserdicht...lach *ggg*

Liebe Grüße

taschi und casi
*******er13 Mann
1 Beitrag
super
wunderschöne füße.... ich freue mich auf mehr Bilder....
@Ayuna
Nicht schlecht die Fuß-Bein(Ober- Unterschenkel)-Bilder. Aber, dein Avatar sieht ja gefährlich aus. (tut das nicht weh?) *mrgreen* Hast du dafür einen Waffenschein? *zwinker*
Und, werden die Wannen(schaum)bilder fortgesetzt?
Na bei der Resonance denke ich wohl doch mal darüber nach meine kleine Fotosession fortzusetzen... *lol*
Und mein Avatar misst 12,5cm *zwinker* das nur mal so nebenbei *g*
****rne Paar
48 Beiträge
waffen einer frau
und diese sind ein hammer. ich meine dein avatar.
da wird selbst meine süsse neidisch.
@Ayuna
Macht die Session... *zwinker*

Das neue Avatar ist als angemeldetes Pärchen nur konsequent. Da könnten sich mal etliche Paare eine Scheibe von abschneiden...

Trotzdem, dass andere rotstöckige Bild ist zumindestens noch im Album zu finden. Mein lieber Charly. *zwinker*

Nun muss ich doch mal @***na zitieren:

Und mein Avatar misst 12,5cm das nur mal so nebenbei

Das ist ja fast die Länge von.... meiner Hand. *mrgreen* Nur mal so nebenbei gesagt. *zwinker*
Sorry!
Was bitte ist ein(e) Avatar *frage*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@liebes_Wesen
... das ist ein Klein-Bild-Vorgugg auf die Person(en) die hier etwas schreiben *idee*
@Wesen - liebes...
Avatar, Avatare, Avatars
Was sind Avatare (englisch: avatars)? Laut Duden ist ein Avatar eine Darstellung, Animation oder eine Karikatur, mit der sich der Benutzer im Cyberspace eine virtuelle Identität schafft. Dabei ist der Begriff Avatar wohl abgeleitet von avatara, was soviel bedeutet wie das Herabsteigen, Herabkunft; Inkarnation, dies steht für die Verkörperungen eines Gottes auf Erden in den indischen Religionen. Vereinfacht würde das bedeuten, das ein Avatar ein Abbild des Menschen sein soll, der diesen Avatar benutzt. Sehr gut gefällt mir auch diese Beschreibung: Avatare sind virtuelle Doppelgänger im Cyberspace.

Avatare werden häufig von Usern in Chats und in Foren genutzt. Ob Sie in Ihrem Forum oder Chat Avatare nutzen können, hängt vom jeweiligen Anbieter bzw. Script ab.

Quelle: meine-erste-homepage.com


Ich hoffe, es ist damit klar (?) und die Quellenangabe nötig, da nicht von mir getextet. Die Moderatoren sollten dies wissen.
Vielen Dank,
für Eure Antworten! *idee*
So und hier...
...noch eines *g*

  • Hinweis
    Bildanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden!
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
    Lg Mod
    CathyB

****am Mann
3.150 Beiträge
@***na:

Superklasse Fotos ... ehrlich! Weiter so und mehr davon ...

Könnte es sein, dass aufgrund meines Fuß-Fetischismus ich die Fotos so klasse finde? *zwinker* *haumichwech*

Liebe grüße
yamyam
Ok..
...noch ein Versuch^^ Ich versteh nicht warum das Bild entfernt wurde^^ sind (bzw. waren) doch keine Geschlechtsteile zu sehen^^ und die andere Person darauf is ja mein Süßer^^
Nun gut versuch ich es nochmal:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.