Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für Location??

Idee für Location??
Hallo zusammen...

Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist...

Aber mir ist gestern eine Idee für eine evt Location gekommen..

Ich besitze ein kleines Sportboot(ca 6m) mit kleiner Kajüte und würde es zur Verfügung stellen falls Interesse besteh dadrauf mal zu drehen oder vill gibt es hier auch ein Paar welches es einfach mal so gern ausprobieren würde *g*

Allerdings hätte das 2 Voraussetzungen *g*

• eine kleine Spritbeteiligung. Hängt natürlich davon ab wieviel und wie weit man fährt.

• Ich würde gerne auch mal zuschauen. Natürlich ist es wie im Straßenverkehr, dass ich auf die ,,Straße" schauen muss.

Ich denke mal das gehört eher in den Biete-Bereich.. den habe ich allerings auf die schnelle nicht gefunden..

Gruß
Sportboot
Hallo Micha!

Die Idee mit der Location Sportboot ist schon gut. Allerdings wäre es hilfreich, ein Bild von deinem Boot zu sehen, um die Möglichkeiten abzuschätzen.

Ich könnte mir ein Fotoshooting gut vorstellen. Zuschauen wäre auch kein Problem, wir bräuchten dich als Bootsführer sowieso an Bord...
Hallo
Das klingt sehr interessant, kannst Du mir eine Info zukommen lassen wo sich das Boot befindet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.