Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust

ähhm....
... SNAILS!!!Wenn ich fragen darf, wie lang sind deine den?
Ich habe die Schamlippen von meiner Ex nicht gemessen, aber das wegen dem Joggen, glaube ich nicht das es bei ihr so !

Würde mich über eine Antwort freuen!!
Homeboy20
Also , ich werde sie jetzt nicht messen gehen.
Habe als Kind zu viel dran rumgezuppelt und gezogen , somit sind sie ausgeleiert.
Beim Joggen stören sie , wenn sie nicht richtig "liegen" .
Oh Gott , hört sich an , als wären sie megalang .........
Nein , so ist es nicht !
Habe als Kind zu viel dran rumgezuppelt und gezogen , somit sind sie ausgeleiert.
Glaube ich nie und nimmer!!! Das ist angeboren.
Doch ausgeleiert!
Sie sind eindeutig ausgeleiert .
Ich kann sie ganz lang ziehen .
Bin nicht stolz drauf!
*********en_he Paar
74 Beiträge
warum nicht.....
stolz darauf???die eine oder andere beneidet dich sicher darum.....
ich find lange labien fein...... *ggg* mein schatzi mag ihre auch nicht leiden.....versteh einer die frauen.....den kerlen kann der lümmel nie lang genug sein *zwinker*
Ich muss den_suessen Recht geben! Größere Geschlechtsorgane sind naturgemäß immer attraktiver!
Für euch Männer vielleicht.....
Ich finde meine großen Schamlippen nicht schön, DEFINITIV !
Es sieht unesthetisch aus ( habe eben nochmal im Spiegel nachgesehen) und auch schöne Slips haben immer eine "Ausbuchtung" im Schritt nach unten .
Außerdem wird der normale Ausfluss der Frau nach vorne abgegeben , wo sich im Slip NICHT die Verstärkung des Stoffes befindet .
Das bedeutet , um einen optisch reinen Schlüppi zu tragen , müßte ich stets und ständig Slipeinlagen tragen.
Solche Probleme habt ihr Männer nicht , gell?
Frau schon!
Was dem einen gefällt , ist des anderen Leid!
Solche Probleme habt ihr Männer nicht , gell?
Doch, so ähnliche. Meine Hoden sind recht groß und hängen tief herunter. Als Junge in kurzen Hosen hatte ich öfter das Problem, dass die Dinger aus einem Hosenbein blitzten (vor allem in der Hocke) - oberpeinlich.
Nesselhauff
Gut , dass kann mir nicht passieren !
Solange nichts scheuert , solange es niemanden stört und solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt ,ist alles in Ordnung.
Frau und Mann muss mit dem Leben , was ihm zugedacht wurde .
Bekomme jetzt nicht die Krise , muss mich auch nicht unter das Skalpell legen , der Gyn findet noch den Eingang und mein Schatzi sowieso...............
*********en_he Paar
74 Beiträge
ich weiss nicht....
wie lang deine schamlippen denn nun sind ,aber dein problem ist eher der ansatzpunkt der schamlippen und nicht die absolute länge....bei meiner süssen schauen se eher mal an der seite raus *fiesgrins* find ich sehr fein...
Oh Gott!
Bis zum Boden?
Nanana , ein bischen übertrieben , he?
Was heißt denn an der Seite rausschauen ?
Schauen sie an der Seite vom Schlüpfer heraus?
Dann geht es mir ja doch noch blendend mit meiner Grösse .......
Nu ist aber mal Ruhe!
Ich schätze , dass ich gemeint war !
Jeder hat seine freie Meinungsäußerung , also schön locker bleiben und entspannt durch den Schlüppi atmen!!
Ist ja wohl doch rein anatomisch gar nicht möglich, oder?
Es sei denn , du hast Gewichte dran bis zum geht nicht mehr ......
*********en_he Paar
74 Beiträge
ja klaro....
so ab und an verirrt sich mal nen lippchen....... *lol* vorallem beim string....ich mags gerne......
Bis zum Boden?
@****ne
Da sparst Du Dir ja das putzen. *lol* Praktisch ist das schon.
nadine 86
Dies ist hier ein Austausch über dieses Thema .
Wieso liest du es denn , wenn es dich nicht interessiert?
Tja , es ist schon spät , da kann man schnell müde werden und auch ein wenig knatschig.......
aufreizend und sehr erregend
ich genieße es, wenn sich prächtige Schamlippen dort sichtbar mich umfassen können... auch das ist geballte Weiblichkeit...das gefühl so herrlich gemolken zu werden..aber wer beherrscht das richtig? es ist wahre Liebeskunst!
Lustitsch heute
Da wird ein 25cm Wonni gesucht,dort reichen die Schamlippen bis zum Boden und haben beim Spagat warscheinlich eine verherende Saugwirkung.
Also,mir kommt keine Putzfrau mit Brustpiercing ins Haus!!
Mein armer Parkettboden will nicht gekratzt werden! *gr*
Wenn Schamlippen bis zum Boden reichen, ist das noch lange kein Beweis für ihre besondere Länge - es könnten ja auch die Beine besonders kurz sein.... *zwinker*
Kater
Den habe ich tatsächlich , aber der liebt nur sein geliebtes Fressen und liebe nette Streicheleinheiten.
Manche besitzen die Größe (darum geht es hier in unserem Austausch)und ziehen sich einfach nur zurück.
Größe und Reife hängen nah beieinander........
Puh-Abwandlung
Schamlippen,Schamlappen,Schamlumpen-hevy,äy! *ggg*
Ein ganz klares Ja.........................
zu langen Schamlippen,es sieht bei unserem weiblichen Part aus wie die Blüten einer Rose,verlangend,neugierig und seeehr erotisch.

Weniger ist nicht mehr !

Gruß Schnuckpaar (ER) *genau*
Okok
Janäh,ist ja auch nicht so wichtig,bei meinen 27cm bekomm ich das eh kaum mit..... *rotwerd*
mhhh...
...messen solltest du ja auch nicht @ SNAILS
Aber das hört sich schon alles iorgendwie riesig an!
Solche Größen von Schmalippen meinte ich irgendwie nicht, aber weiß jas auch nicht wie solche Größen aussehen, leider *snief*
****01 Paar
474 Beiträge
LUST LUST LUST
*ggg*
Lust natürlich...
nun muß ich mich auch nochmal klar für lange Schamlippen aussprechen. Ich finde es einfach toll, wenn man mit der Zunge daran rumspielen kann...

Bitte, bitte ihr da draussen mit den langen Schamlippen, genießt es und seid gewiss, daß es viele Männer auch wirklich mögen!!

Solltet ihr keinen finden, bitte melden *zwinker*

Gruß
recoursive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.