Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3709 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kunst?

********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kunst?
Hier mal ein paar Sachen von mir, die thematisch vielleicht ganz gut in dieses Forum passen. Die Mehrheit meiner Werke tut das eher nicht.
Dieses Ölgemälde (70 x 55 cm) ist schon etwas älter und entstand „nach der Natur“. Der Spruch in der Ecke ist von Nietzsche.
Still life with skull, dildo, book and candle
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Lupa
Das Bild mit der Dame im römischen Lupanar, beruht auf einer alten Bleistiftskizze und sollte eigentlich auch in Öl ausgeführt werden. Daraus ist zwar nichts geworden, aber extra für Joyclub habe ich mal auf die Schnelle eine Photoshop-Montage daraus entwickelt. Sie besteht aus Fotoversatzstücken und gezeichneten Elementen, anschließend mit ein paar Filtern versehen. Das Ergebnis kommt dem, was ich mir damals in Öl vorgestellt hatte, ziemlich nahe.
Lupa
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Girls & Panzer
Auch ein Bild neueren Datums, Kategorie „Girls & Panzer“, aber mal nicht im Manga-, sondern im amerikanischen Pin-up-Stil. Der Vorteil solcher Photoshop-Malereien, besteht für mich darin, daß es schnell geht (besonders wenn man Fotohintergründe verwendet) und die Farben nicht trocknen müssen. *zwinker* Der Panzer ist ein M24 Chaffee.
Girl & Panzer
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zum Schluss noch eine kleine, ganz züchtige Elfe, eine kolorierte Kugelschreiberzeichnung auf Tonkarton.
Rosenelfe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Etwas viel auf einmal, aber durchaus sehenswert
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke, werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder hochladen.
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Variation zum Thema "Vagina dentata", Gouache
Bild ist FSK18
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Öl auf Hartfaser (65 x 75cm), digital leicht nachbearbeitet
Bella Margarita
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Hallo SpitzerFrank,

Danke für deine Bilder. Das Bild der Rosenelfe hat mich inspiriert.
Der Blick ...
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Geschichte mit der ich durchaus mitgehen kann. Bin auf eine Fortsetzung gespannt. Ich war wiederum von Literatur inspiriert, damals beim Zeichnen. War es Ludwig Tiecks „Phantasus“ oder Villamaria? Ich weiß es nicht mehr genau. So schließt sich der Kreis.
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein einfaches Bleistiftporträt. Eventuelle Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig.
Topless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.