Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungslücke nach Sex: Kennt ihr das auch?

**C Mann
12.067 Beiträge
...es ist nicht ungewöhnlich, dass sich manche an ihre Liebesschwüre und Versprechungen am nächsten Tag nicht mehr erinnern können... *zwinker*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
... oder an Namen.. *gruebel*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich kenne so eine erinnerungs-lücke auch, da vor kurzem erlebt

an den sex konnte ich mich noch gut erinnern
wie der mann aussah, wusste ich auch noch
(meine fresse - hatte der schöne zähne)

nur

wie genau ich mir den geangelt habe

da war nur noch nebel in meinem kopf

ich fürchte mal, ich habe ihn mir einfach gegriffen......
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Hände weg vom *wein*!
@*******ell

...einfach gegriffen 👍Das kenne ich auch, oder einfach draufgesetzt. 😅

@*****ite

Fragst du nach Namen? 😉 Das Experiment "kein Alkohol" werde ich mal wagen.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich war bei meinem 2. wodka lemon

also nicht wirklich benebelt...ausser am nächsten tag

*rotfl*
****da Frau
88 Beiträge
Amnesie?

Es heißt ja auch der kleine Tod. Oder das Tor zum Paradies (das bekanntlich in der zeitlosen Ewigkeit beheimatet ist).

So gesehen sind die Erlebnisse von grade eben in der Erfahrung schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Da kann man schon das eine und andere vergessen. Und beim Sex denke ich völlig anders als beim Vokabeln lernen. Da geht's um: Augenblick "... verweile doch, du bist so schön!" Und nicht: einprägen, wiederholen, einprägen, abfragen usw.
****100 Mann
3.239 Beiträge
niemals- bei gutem Sex erinnere ich mich auch nach Jahrzehnten an jedes Detail:-)...
manschmal möchte ich gar nicht an details denken,ich genieße es einfach
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****XxX:
Ich habe keine Kreislaufprobleme beim Sex. 😊 @****IBK und @*********7866

Währenddessen erlebe ich schon noch alles bewusst... Am Tag danach sind, wie erwähnt, nur noch Bruchstücke da und ich weiß nicht warum das so ist. Bzw fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wie sich manche Situationen zugetragen haben bzw entstanden sind.

@*********7866 Samstag Jagdschloss? 💃💃💃
Woher nimmst du die Erkenntnis? Ich dachte du weißt einen Tag später nichts mehr, dann kannst du nicht behaupten du würdest es an dem Tag alles klar wahrnehmen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******hon Mann
24 Beiträge
Da die Situationen ja offensichtlich angenehm sind und frei allen Unbehagens (außer dass man es nicht so Recht montiert bekommt - das kann etwas unbehaglich sein, weil man so viel Kontrollverlust nicht gewöhnt ist) - klingt das schlicht und ergreifend nach Talent.

Du hast Talent. Das ist Ekstase und da hat das Gehirn wahrlich anderes zu tun, als sich um das sortieren und speichern zu kümmern (in Wahrheit ist es so, dass Ekstase so ist, weil sie sich nicht mehr darum kümmert. Das macht es erst Ekstatisch. So funktioniert sie. Ekstase entsteht durch weglassen und das passiert da.)

Das können die wenigsten so. Die meisten nie. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Trost. Dein Unterbewusstsein hat alles gespeichert und nichts vergessen. Du verpasst nichts. Die Gefühle sind da, nur die strukturelle-Erinnerung nicht. Also Reihenfolge, Abläufe, Bilder, Situation und sowas sind weggelassen oder lückenhaft. Kein Grund zur Sorge.
Zitat von ****XxX:
Und zwar beobachte ich bei mir regelmäßig das Phänomen, dass ich nach Sexdates an einer Art Amnesie leide. In meinem Hirnskasten sind nur noch einzelne Puzzleteile, die ich nicht mehr zusammensetzen kann...

So sehr ich auch grübele und versuche, das Erlebte Revue passieren zulassen... Ich kann mich leider meistens nur an einzelne Sequenzen erinnern.

Liegt es vielleicht daran, dass ich mich sehr gut fallen lassen kann?

Ich denke mal, dass es genau das ist.
Mir geht es so, dass ich mich nach einem guten Date zwar noch an das Date erinnern kann, aber so gut wie überhaupt nichts von der Umwelt wahrgenommen habe.

Und von Frauen, die sich richtig gut fallen lassen können, habe ich auch schon erlebt, dass sie sich da echt nicht mehr an viel erinnern, außer daran, dass es geil war. Manche haben da auch hinterher noch Aussetzer. Letztens musste ich 30min nach vollständigem Abschluss der Session bei der Getränkebestellung aushelfen, weil da immer noch ein Knoten im Kopf war, der jede Entscheidungsfindung über "Ja, wenn du es sagst" hinaus verhindert hat. *lach*

Zitat von ****XxX:
Liebe Grüße an meine realen Kontakte... Macht euch keine Gedanken! Es war bis jetzt immer geil mit euch. (glaube ich...) 😉😘

*haumichwech*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Passiert mir immer öfter nach jedem Date mit meinem Liebsten... Ich kann mich nur noch an einzelne Dinge erinnern. Den Ablauf oder vieles was wir währenddessen gesagt haben, habe ich meist schon „vergessen“, nachdem mein Liebster mich wieder verlassen hat. Ich denke, das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich mich während des Aktes komplett habe fallen lassen und es einfach nur genossen habe mit ihm vereinigt zu sein.
****081 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ust:

Ich vermute dahinter ja immer noch einen Trick des Körpers.
Der Kopf sagt dir:
"was mache ich hier eigentlich,
darf ich das?
Anständig ist das ja grade wohl nicht ..."

Dagegen sagt der Körper:
"ei, Ruhe daoben! Kopf zu!
du versaust mir ja den ganzen Spaß"

Kopf:
"ja aber..."

Körper:
"wenn du nicht die Klappe hältst
schalt ich dich jetzt ab!"

Kopf:
"ja aber ..."

Körper:
"Schnauze!
Jetzt wirds grad kitzelig!"

Geist:
"Meinst du wirklich?"

und an dieser Stelle hat der Körper
keinerlei Lust mehr mit dem Kopf zu diskutieren
und zieht ihm schlichtweg - Zack - den Stecker raus.
Folge: Strom weg, Rübe aus, Ruhe und Abgang.

nach einiger Zeit kommt der Strom dann wieder,
Kopf erwacht...
"Moinsen, hab ich was verpaßt??"

Körper:
"nene, alles gut, schlaf weiter... "

*haumichwech*

Hallo zusammen,
nette Diskussion führt ihr hier...ich würde mich gerne einklinken um vielleicht etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Ich habe oben den Beitrag von "Spiellust" bewusst zitiert.
Dass Niederschreiben von Gefühlen, in Form einer wörtlichen Rede, hier als Verkörperung des eigenen Ichs, gespalten in zwei Persönlichkeiten, beim Versuch das was da gerade Passiert, als gut oder schlecht zu werten. Dabei scheitern, und buchstäblich den Stecker ziehen....
Ich finde es ist entscheidend zu verstehen was da Passiert, und warum der Stecker gezogen wurde...
in deinem Fall vermute ich ein neues Gefühl, das mit ziemlicher Sicherheit "Enttäuschung" sein wird. Weiiiil 1. Geist und Körper sind nun verschwunden und2. Weil "Enttäuschung" nun einen Schuldigen sucht um es nicht noch mit "Wut" zu tun zu bekommen.
Nun hängt es davon ab, was ich für ein Mensch bin, und welcher Geist in mir Wohnt.
(Muss angeblich ein ganz gemeiner sein,
der er mich ausgetrickst hat, und mit meinen Gefühlen Pingpong spielt)

Gefühlen die Kontrolle über mein Handeln zu überlassen, hat immer einen schlechten Beigeschmack, "Enttäuschung" und "Wut" entladen sich folglich an dem einzig greifbaren in der Nähe, Gegenstände oder der Partner werden gerne als Sündenbock auserkoren.
Den Ausgang dieser Situation könnt ihr euch denken....

Wenn man nun versucht Körper und Geist in Einklang zu bringen, um daraus ein neues Gefühl entstehen zu lassen, Negative Schwingungen wie Enttäuschung und Wut bewusst den Eintritt verwehren, um als Belohnung die Maximale menge an Glückshormonen zu bekommen die sonst immer nur "Orgasmus" bekommt, der aber leider gleich wieder gehen möchte, und beim Gehen selbst den Stecker zieht.
Menschen die beim Sex nur auf den Orgasmus hinarbeiten, durchleben meiner Meinung nach etwas völlig anderes, wie jemand der den Orgasmus nicht zwingend benötigt, um zufrieden zu sein.
Das kann man Trainieren, sich selbst Kennenlernen. Körper und Geist gehören zusammen, du musst es dir nur bewusst machen.

Beginnen sollte man erstmal zu lernen richtig zu atmen.
Die spirituelle Seite in mir finden...wenn du wirklich bereit dazu bist gibst Sie ein Signal das sich unheimlich toll und wohltuend im Körper ausbreitet.,
Mit klassischen Meditationen wie z.b mit Yoga, Körper und Geist bewusst wahrzunehmen. Könnte eine völlig neue Ebene von Ekstase, Lust und Leidenschaft auslösen wie du Sie noch nie erlebt hast.
Ich sage immer das ist Seelenmedizin ohne Nebenwirkungen. Oder Heilung mit Boardmitteln *ggg*

Mit dem richtigen Partner an der Seite, wird der Gemeinsame Sex zu etwas ganz besonderem wenn Er oder Sie kurze Anzeichen von Ohnmacht zeigt, oder die Augen verdreht und fühlen kannst das alles gut ist sollte man auf dem besten Weg sein....

P.s. Wahrhaftig könnte die wahrgenommene Erinnerungslücke, der eintritt in einen Meditativen zustand gewesen sein.
Dran bleiben...könnte für dich vielleicht schnell gehn.
Als Anfänger wird es seine Zeit dauern bistman gelernt hat wie man seinem Geist den Ton angibt.
Ich habe noch niemanden kennengelernt, der beim ersten versuch nach 20 min Erfolg hatte.
Geduld soll der Schlüssel hierbei sein.
Kleine Empfehlung für den Einstieg https://juliasspiritualliving.com/

LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.