Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drunter und drüber feiert Sylvester - Österreich (31.12.2019

*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Drunter und drüber feiert Sylvester - Österreich (31.12.2019
Jetzt geht's Wirklich rund ins neue Jahr
Bis jetzt waren unsere Drunter und Drüber Partys immer im Privaten rahmen, doch jetzt werden wir zu Sylvester eine Party im Voralpenkreuz - sprich Sattledt veranstalten. Manches Bewährt manches neu.

Angesprochen sollten sich Paare jeden alters fühlen, welche gerne mal den Partner tauschen, und dafür keine lange Anlaufzeit benötigen. Wir werden tanzen, Poppen feiern und lachen das kein Auge trocken bleibt. wir werden Sekt trinken und Walzer tanzen. Wir werden viele Menschen Kennenlernen - manche näher - manche nicht so nah. Kurz um wir erwarten eine tolle Party mit tollen Menschen.

Einlass wird von 19:00 bis 21:00 Uhr sein. Wer später kommt hat sowieso die erste Runde schon versäumt und steht vor verschlossenen Türen. Bis 20:30 gibt es einen Meet & Greet mit Wilkommens Sekt, mit Odövre. Ein würdiger Beginn zu Sylvester wie wir meinen. Ab 21:00 heizt uns unser DJ gnadenlos ein, und wem so richtig heiß wird, der kann die Fetzen fliegen lassen, und sich auf den Spielwiesen, oder auch wo er oder sie gerade steht, vergnügen. Es gibt keine abgegrenzte Zone für sexuelle Aktivitäten.

Um Mitternacht lassen wir wieder die Sektkorken knallen, und natürlich darf unser Donauwalzer nicht fehlen. Feuerwerk gibt es keines, und Feuerwerkskörper dürfen in die Lokation auch nicht mitgebracht werden. Danach wird der Party wieder freien Lauf gelassen. Um 4:00 Müssen wir die Lokation leider Schließen.

Dresscode: Damen Sexy wenig bis gar nix, Herren Stoffhose und Hemd. oder Oben Ohne, aber auch ein ausgefallenes T-Shirt ist gern gesehen. Einfach ein Outfit auf das Mann oder Frau gerne Gusto bekommt.

Mitzubringen: Handtuch als Unterlage ist nicht verkehrt aber kein Muss. Duschen - leider Fehlanzeige. Viele Gäste werden im Nahe gelegenen Hotels oder Pensionen unterkommen. Bis dahin Katzenwäsche, schnell ins Hotel zum Duschen oder mit den Desinfektionsspendern vorlieb nehmen. für Deos ist natürlich gesorgt.

Für den zwischendurch Hunger gibt's wie bei Drunter und Drüber üblich Leberkäse in drei Varianten. Wer gediegen Essen will sollte das vorher machen. Den Leberkäse gibts übrigens die ganze Nacht. Getränke sind in der Bar zu moderaten Preisen zu erstehen, und müssen Extra bezahlt werden.

Der Preis von 100,00 Euro Pro Paar ( Premium 80,00 ) ist vorab zu leisten und auf ein ein von Uns namhaftes Konto einer Eventagentur zu Überweisen, welche die Organisation vor Ort durchführt. Solomänner bezahlen 70,00 Euro ( Premium 60,00) und werden erst nach Anmeldung von jeweils 4 Paaren freigeschalten. Bevorzugt werden Solomänner welche wir oder Gäste bereits kennen. Es hat nichts mit alter aussehen oder sonstigem zu tun.

Paare oder Solodamen werden von uns bestätigt wenn wir glauben, das ihr gut zu unserer Feier passt. Wenn ihr innerhalb von einer Woche nichts von uns hört, sucht euch bitte eine andere Sylvester Party. Wir werden auch auf Schreiben um Begründungen nicht antworten.

Solomänner bitte Warten. Leider müssen wir das Verhältnniss die Anmeldungen von Solodamen und Paaren abwarten. Ihr werdet also nach und nach bestätigt.

Wir haben im Nahe gelegenen Hotel ( 5 min zu Fuß ) Zimmer reserviert, Doppelzimmer mit Frühstück 80,00 Euro, bitte mitbuchen bei Anmeldung

Stornos: Bis zum 1. Dezember kann kostenfrei Storniert werden. Ab dem 1 Dezember sind Rückzahlungen der Vorausszahlungen
auch für Zimmer Buchung nicht mehr möglich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und erwarten eine Saugeile Sylvesterparty
eure Marion und Andi


Drunter und drüber feiert Sylvester
Jetzt geht's Wirklich rund ins neue Jahr

Sattledt, Oberösterreich, Österreich
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Drunter und drüber feiert Sylvester



*********fun6 Paar
75 Beiträge
Na das ist doch mal was...
eine Sexparty wo es keine Duschen gibt aber dafür genügend
Deos vorhanden sind. *wuerg*
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt's aber genügend Hotelzimmer, und waschen kann Mann sich immer. 😗
******gel Mann
40 Beiträge
@ Mister x
Geh doch einfach nicht hin u lass de blöden Kommentare
*********fun6 Paar
75 Beiträge
Zitat von *****ndi:
Dafür gibt's aber genügend Hotelzimmer, und waschen kann Mann sich immer. 😗

Da liegen unsere Vorstellungen über Hygiene und Sauberkeit auf einem anderen Niveau. Vom persönlichen Gefühl nach einer verschwitzten Runde auf der Matte nicht duschen zu können *wuerg2* ganz zu schweigen.
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben und jetzt ists genug. Sucht euch einen anderen threat zum streiten.

Wünsch euch ein schönes Leben
*******mes Paar
114 Beiträge
Samma doch froh das sich wer die mühe macht und partys veranstaltet, und da ist doch klar das keine duschen gibt, aber dafür ist wenigstens was los was meistens nicht ist in den clubs!
*******2017 Paar
4 Beiträge
Schade jetzt können wir uns den Schauer nicht anschließen....ja ja wer glaubt er ist der Beste...sieht man eh an den Anmeldungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.