Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denudation

auf den FKK Stränden habe ich es weniger gesehen. Die Japaner machen das aber, sie finden eine bedeckte Eichel eklig. Sie finden eine freigelegte attraktiver.
Eine bedeckte sieht deren Meinung nach wie ein Hundepenis aus.
*****ann Mann
26 Beiträge
Offene Eichel
Ich habe meine Vorhaut seid 40 Jahren zurückgeschoben, also jezt ist mein Penis wie beschnitten.
Es ist leichter Ihn sauber zu halten und man hält länger durch, da die Eichel nicht so empfindlich ist.
Auch beim Duschen im Sport fin ich Ihn ansehnlicher als die Penisse mit der
Vorhaut darüber.
*****h52 Mann
24 Beiträge
denudation
ich bin von hals bis fuss rasiert
und finde es geil auch meine Eichel
immer blank zu haben
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es hat was mit versteckter anmache zutun
die blanke eichel signalisiert auch sexbereitschaft und wie wir hier alle erfahren haben, reagieren die frauen intuitiv auf die blanke eichel...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die blanke eichel signalisiert auch sexbereitschaft

Das Dumme ist, das signalisiert sie mir bzw meinem "Kleinen" auch und dann wird es "gefährlich" in der Sauna/FKK-Strand. An Zurückbinden hab ich zwar noch nicht gedacht, aber wenn er nicht im totalen Ruhezustand ist, hält das auch so. Aber dann, siehe oben, ist es nicht mehr weit bis zu Vollausschlag. *alarm*
*********fotos Mann
73 Beiträge
Wie auch andere
habe ich bereits von Jugend an die Vorhaut zurückgeschoben.
Deshalb bleibt sie mittlerweile fast immer so, und es wirkt wie beschnitten.
Es sieht auch für mich ästhetischer aus, vor allem wenn man zusätzlich rasiert ist. Es ist hygienischer, und von der Geschichte mit der geringeren Empfindlichkeit hatte ich damals auch schon gehört. *zwinker*
Das kann ich allerdings weniger bestätigen.

Den Begriff "denudiert" hatte ich bisher ebenfalls noch nicht gehört, schön daß man immer noch dazulernt. *lol*

Gruß
Thomas
*******711 Mann
59 Beiträge
es sieht ...
einfach besser aus , schiebe meine Vorhaut auch immer zurück ...einfach geiler
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nö...
...das sieht in unseren Augen nicht geiler aus.

Beschnittene Glieder sehen völlig anders aus als der erschlaffte Penis eines Unbeschnittenen.

Die schrumpelige Vorhaut um die Corona. Das sieht eher komisch als erotisch aus.

Anders natürlich bei einem steifen Glied. Da ist es umgekehrt. Das hat aber beim FKK eh keinen Platz.
*******711 Mann
59 Beiträge
naja
das sieht halt jeder anders ....ps ihr seid schon ein hübsches Paar
*******711 Mann
59 Beiträge
naja
das sieht halt jeder anders ....ps ihr seid schon ein hübsches Paar
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
haben diesen fred gestern gelesen und direkt mal ausprobiert, mussten aber feststellen, dass ihm das mal so garnicht gefällt.... es soll wohl übel scheuern und ein unangenehmes gefühlsein....
keine Wahl
mein Schatz hat da keine Wahl. da er beschnitten ist, was sicherlich
auch ok ist; ich finde, daß es gut aussieht. Er hat dies aus medizinischen und nicht aus optischen Erwägungen vornehmen lassen
also wir haben das schon beim fkk gesehen, dass männer sich ihre vorhaut zurückschieben und so belassen ... naja kann ja jeder machen wie er will - etwas seltsam finden wir es jedoch schon ... schließlich kann man(n) sich ja auch beschneiden lassen ... so wie bei unserem "er" ... so gefällt es ihr auch besser *zwinker*
*****h52 Mann
24 Beiträge
blanke Eiche
komplett nackt , dazu gehört nicht nur ein rasierter Körer sondern auch eine blanke Eichel,
ich denke es ist ein mythos
...auch ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann es so beim FKK rumlief...wenn dann waren sie beschnitten...
schiebe sie seit Jahren zurück
und mache das auch beim FKK.
Aber ohne Hintergedanken, wenn das der weibliche Teil schöner findet ist das auch okay.
Ich mache das eher aus hygienischen Gründen und finde obendrein es sieht auch wirklich besser aus.
Bin selten FKK-technisch unterwegs, aber wenn dann habe ich es noch nicht gesehen.
Birgt eigentlich nur die Gefahr eines Sonnenbrands auf der Eichel. Und den stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lichtschutzfaktor 1000 ...
auf den Dödel und schon darf der Kleine auch mal raus in die Sonne. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
mache nur FKK
und hatte noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel.
Ich liege Stundenlang in der Sonne und habe einen roten Bauch oder Rücken, aber noch nie habe ich mir den Schniedel verbrannt.
*****h52 Mann
24 Beiträge
Denudation oder blanke Eichel
Sonnenbrand auf Eichel, wer erzählt denn sowas ???
Wenn das stimmt kann kein Beschnittener FKK machen, es sei denn er versteckt ständig seinen Penis sonstwo !!!
Ich würde so nicht reden wenn ich es nicht schon im Selbstversuch getestet hätte. Blanke Eichel ist gel aber nicht gefährdet!
Das Männer ihre Vorhaut am FKK zurückbinden oder derartiges, das habe ich noch nie gesehen.

Die Vorhaut zurückbinden???? Wie soll das denn gehen? Zurückziehen schon eher. Aber vielleicht möchte "er" nahtlos braun werden *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Öhm???
Gut...freigelegte Eichel gefällt mir auch! banane
Ehrlich, aber sooo genau schau ich da nicht hin, in der Sauna oder beim FKK...
Sollte mir aber dann doch mal so eine blanke Eichel ins blitzblaue Auge "stechen", bin ich immer davon ausgegangen, daß sein Träger beschnitten war.
ZURÜCKBINDEN...Wie kann ich mir das vorstellen??? Mit was???

ganzgespanntbin *alarm*

LIBELLE

zurückbinden kenn ich auch nicht
ich bin nicht beschnitten aber meine Eichel liegt auch meistens frei. Ich ziehe meine Vorhaut auch immer zurück, weil ich das einfach schöner und angenehmer finde.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Vorhaut zurückbinden???? Wie soll das denn gehen?

Das hab ich mich auch schon lange gefragt. Gerade im Moment ist mir da aber eine Möglichkeit eingefallen, die die Welt verändern wird. Die Geburt eines neuen Trends. Piercing kann ja jeder, den Schniedel tätowieren auch. Aber stellt euch doch einfach mal eine Rinderroulade vor. Und genau so kann man den "Kleinen" auch verschnüren. Die Vorhaut bleibt hinten und man hat gleichzeitig eine hübsche Verpackung. Drei oder vier mal rumverknotet sieht bestimmt genau so lecker aus wie ein die fertige Roulade auf dem Teller. Und mit der Farbe der Schnüre und der Anzahl der Knoten kann man sein gutes Stück dann individualisieren. Allerdings würde ich hier dann elastisches Material bevorzugen. Nicht das es zu "Komplikationen" kommt.

PS. Wer die Schnellverknotetechnik nicht beherrscht, einfach mal die Mama fragen. *cool*
wnn.nu
auf dieser Seite hab ich vor Monaten das erste mal was davon gelesen, den Begriff vorher und die Bedeutung für manche auch nicht gekannt.
Wer schon mal einen beschnittenen Penis gesehen hat und einen denudierten damit vergleicht, sieht dann wohl sofort den Vorteil der Denudation gegenüber der Beschneidung. Da sieht man nicht die Kunst des Beschneiders,sondern die des Denudierenden.
Ich denke, daß ein schlecht Beschnittener auf die Erregbarkeit der Frau eher entsetzlich wirkt, weil der Penis vernarbt und verletzt erscheint.Was wohl auch beabsichtigt ist und unbeschnittene Männer für muslimische Frauen so anziehend macht.
Bei der Denudation
in schönster Variante ist schon im nicht erregten Zustand alles präsentiert, was Frauen beim Anblickdes Penis erregt und Sauberkeit garantiert. Das scheint der Hauptgrund zu sein, warum Frauen es lieben oder schätzen.
Das wohl auch gilt für die Männer, wenn Frauen denudieren(s.o. vakuumpumpe etc).
Wie vor mir von anderen beschrieben, war mir bis zu dem dortigen Lesen der Begriff und die Wirkung auf Frauen unbekannt.
Ich bin seit meiner Kindheit aus hygienischen und mir damals nicht erklärten anderen , rein sexuellen, Gründen dazu angehalten worden.Das Ergebniss ist nun, daß meine Vorhaut ohne jemals beschnitten zu sein eigentlich nur noch beim Schwitzen in der Sauna zu sehen ist und an sonsten kaum. Auf das Spiel "Aufblasen der Vorhaut, s.andere Seite, bleibt mir nun verwehrt.
Wie das mit dem Zurückbinden gemacht wird, war für mich nur ein lesenswerter Beitrag war, was sich Männer oder Frauen einfallen lassen müssen, um zu haben ,was für mich selbverständlich ist.:
Die beste Variante soll mit Zahnstocher(Holz) und Aufrollen von hinten unten nach vorn gelingen- hab ich nich nötig und kann es ja auch nicht mehr ausprobieren , weil da nicht mehr genug zum Rollen ist.
Der schmunzlichste Beitrag war dort der eines Studenten, dessen Wirtin(ältere Dame über 60)ihm im Garten hinter ihrem Haus mit Pool
den Wunsch geäußert hat, er möge doch denudiert sein, weil ihr das
im Anblick so gut tue- Kommentar eines Lesers-"Ist noch ein Zimmer bei dieser Wirtin frei und wie hoch ist die Miete für einen armen Studenten?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.