Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Models

Smoking Models
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich für mich persönlich einen neuen Fetisch entdeckt.
Der Anblick einer atraktiven Frau die genüsslich eine Zigarette oder Zigarre raucht ist für mich etwas vom erotischten dass ich mir nur vorstellen kann.

Wie findet Ihr diese Vorliebe? Ich weiss dass dies eher etwas ungewöhnliches ist, trotzdem würde mich die Meinungen beider Geschlechter sehr interessieren.

Auf http://www.xxxxx könnt Ihr euch mal
ein paar erotische Bilder und Filme anschauen.

Vielen Dank

| bitte keine direktlinks ins forum posten - siehe FAQ | gez. nike |
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
Smoking-Fetisch

g. nike
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ok, der Link war nicht so der Hit.

Wir wollen einfach mal einstreuen, daß wir mehrere Serien von (echten) Zigarrenraucherinnen gemacht haben, z.Teil in sehr erotischen Posen.

Da die Zigarre und der Smoking (bzw. ähnliche Kleidung) einen außergewöhnlich eindeutigen Sexualbezug und Männlichkeitssymbolismus tragen, können wir diesen Fetisch sehr gut verstehen (jedenfalls waren unsere limitierten Fotoserien diese Art schnell vergriffen).
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Rauchende Frauen
Ich muß zugeben daß ich solche Fotos gerne ansehe weil mir der eingefangene Moment gut gefällt.
Sonst finde ich rauchende Frauen eher abturnend als erotisch. *zwinker*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
smoking fetisch
Ja die Fan Gemeinde steigt immer mehr .

Nur eine Kettenraucherin sollte sie nicht sein. *g*
********9_by Mann
840 Beiträge
RAUCHENDE FRAUEN
finde ich sexuell besonders reizvoll und erregend, wenn sie eine Zigarette,
eine Zigarre oder Zigarello IN ihrer PUSSY odr PO stecken haben und
so lustvoll rauchend Sex geniessen, z.B. gleichzeitig mit einem Schwanz
im Mund anstelle einer Zigarette....
******_hh Frau
65 Beiträge
pic 1
erotisch? [b]frosch[/b]
******_hh Frau
65 Beiträge
pic 2
cigarren? ohne zweifel [b]freu3[/b]
******_hh Frau
65 Beiträge
last pic
on a ride *nixweiss*
.
Payton: sehr schöne Fotos.
Das ist erotisch!!!
Look at this guys!!!


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
es ist erotisch!
eine hübsche frau die weiß wie man es macht.....ist absolut sexy!
es strahlt erotik, fetish, lust sowie dominanz aus.
please smoke for me, baby *ggg*
*****sex Mann
52 Beiträge
toll
tolle bilder wann kommen mal wieder neue?
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich empfinde genau das Gegenteil. Eine rauchende Frau macht auf mich den Eindruck, als wäre sie nicht bei der Sache.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Bin ich auch ein totaler Fan von, man kann super mit arbeiten und einen prima Retro-Erotik-Look schaffen.

Allgemeine ein schönes Mittel um eine bestimmte Stimmung zu schaffen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Raucherinnen sind sexy!
****si Paar
3.198 Beiträge
@gummistiefelboy
was ist denn sexy daran, wenn sie gelangweilt an ihrer Kippe zieht?
Wir möchten...
...diesem delikaten und für uns hoch erotischem Thema gern ein Foto widmen, das wir beim Stöbern nach Bildern rauchender Frauen entdeckt haben.

Eine hübsche, attraktive Frau, die leidenschaftlich eine Zigarette raucht ist unserem Empfinden nach wahnsinnig sexy und sehr ästhetisch!

Aber seht selbst...ist die Maus nicht hinreißend, so lasziv und erwartungsvoll die Zigarette zwischen ihren Lippen.....*schwärm*

Greets die Lemminge
Bild...
...bearbeitet *zwinker*

Greets die Lemminge
Ich als Frau....
..... finde es auch sehr sexy, eine Frau zu sehen, die raucht. Allerdings beschränkt sich das bei mir auf Zigarren. Evt weil ich die persönlich auch mag. Zigarretten, finde ich zu gewöhnlich und irgendwie sehen Männer und Frauen damit blöd aus=)
Deinen Fetish kann ich absolut teilen!
Rauchende Frauen machen mich unheimlich an, besonders dominante Damen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.